Basketball - NBA und BBL I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na kommt, paar mehr meinungen dazu
würd mich auch ma interessieren,was andere so meinen^^
 
also meine meinungen:
points:bryant, obwohl ich noch auf ai hoff
rebounds:howard
assists:nash, wer sonst??
blocks:camby
steals:g. wallace

meister werden die spurs, obwohl ich auf die suns oder 76ers hoff
 
naja

als "backup" von shaq würde jeder andere nur eingeschränkt spielzeit bekommen
 
wenn sein körper mitspielen würde könnte riley sie auch beide starten lassen
 
joar, dann wärs halt für haslem bissi doof, aber der is ja noch deutlich jünger un hat schon noch seine zukunft
 
Pholbert schrieb:
joar, dann wärs halt für haslem bissi doof, aber der is ja noch deutlich jünger un hat schon noch seine zukunft

naja dann hätten sie antoine nich geholt dann wär er nummer drei und würde gut spielzeit bekommen;)
 
Also ich glaube, dass Zo sicherlich mehr spielen könnte, als er im Moment rangelassen wird. Das war natürlich in den letzten Jahren nicht immer so. Aber ich glaube mittlerweile hat er sich ganz gut von seinen Nierenproblemen erholt. Vielleicht wird er ja im Sommer nochmal getradet, damit er nochmal Starter spielen kann. Würde mich für ihn freuen.
 
points: bryant
rebounds: marion
assists: nash
blocks: dalembert, wenn er wieder fit wird und startet
steals: ronron, auch wenn er wegen der langen spielpause nich mehr mitgezählt wird. er is der boss-verteidiger


mip: is eng, diaw, west oder kaman (am ehesten in der reihenfolge)
rookie: chris paul
sixth man: weiß nich richtig wer dazugehört, aus sympathie einfach mal alonzo ;)
mvp: is ganz schwer, dafür muss man auf jedenfall abwarten, wer die playoffs erreicht und was sonst noch passiert. meine top-kandidaten sind lebron, kobe, dwyane, brand und nash
 
Stimmoph schrieb:
Also ich glaube, dass Zo sicherlich mehr spielen könnte, als er im Moment rangelassen wird. Das war natürlich in den letzten Jahren nicht immer so. Aber ich glaube mittlerweile hat er sich ganz gut von seinen Nierenproblemen erholt. Vielleicht wird er ja im Sommer nochmal getradet, damit er nochmal Starter spielen kann. Würde mich für ihn freuen.


seh ich genauso

er is ohne zweifel momentan noch n top center
 
Points: Iverson natürlich Kobe kriegt nen Appel und ein Ei
Rebounds: schwierig denke Garnett oder mArion
Steals: G. Wallace
Blocks: Dalembert

MVP: Billups (bestes Team) Nowitzki (Dallas erfolgreich plus erster Europäischer MVP) Kobe (81 Punkte) oder Iverson (ohne ihn sind die 76ers so viel wert wie ne Tonne ALtkleider außerdem ist er einfach die Answer)

MIP: Diaw auf jeden Fall
Meister: wünsche mir die Sixers aber es wird wohl eher Detroit oder San ANtonio =null spannung
 
defensiv player of the year aus meienr sicht übrigens marion
mega viele rebounds, sau viele steals , viele blocks

er wirds machen
 
Die Tatsache ignorierend, dass große Männer in Anzügen meisten eher komisch aussehend, hat die NBA einen best dressed Award erfunden, der jede Woche vergeben wird. Die Ergebnisse sind zum schreien:

Die Sieger

Absoluter Überstyler natürlich Amare.
 
also ich find die regel mit dne anzügen ehrlich gesagt ziemlich bescheuert..

un der award is auch net toll

aber ich find einigen stehen die anzüge schon
 
ja man...ai in cornrows und throwback jersey....das war ma fett...zu den photos....mike is aber ma fett geworden...krass:eek:
 
ich dacht du beziehst das auf die momentane knöchelverletzung von a.i.

wovon redet du o_O ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten