Basketball - NBA und BBL I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man...

hab mir n wecker gestellt, und von halb 4 bis halb 7 das Mavsspiel angeschaut...

Scheiß Tim Duncan, 36 Punkte! Nowitzki mit 31...
War immerhin n schönes Spiel. Jetzt sollten allerdings die Mavs den Sack zumachen, sonst siehts nichmehr so rosig aus (beim 7ten Spiel hätten sies schon hart in San Antonio:( )

oh ja, und die Cavs gehn in Führung...
 
jo cavs gewinnen mit 2 punkten vorsprung und die spurs mit einem glaub ich!
das wird nochma richtig spannend!
PEACE
 
yeah
cavs positiv
ich hoff sie packens

un hmm die mavs kacken hoftl net so ab wie die lakers :(
 
Wow...schon wieder so 'n knappes Spiel gewonnen!
Also wenn die Cavs das schaffen - Wow!!!
 
Was für ein riesen Überraschung in Detroit. Unfassbar. Die Cavs gewinnen das 3. Spiel in Folge gegen Detroit und jetzt auch noch in Detroit. Detroit verliert erstmals in dieser Saison 3x in Folge.
Aber da ist mir zum Schluß das Herz nochmal ordentlich in Hose gerutscht, als Eric Snow den Rebound schon hatte, aber dachte das nur wenige Sekunden zu spielen sind und den Ball einfach in die Hälfte der Pistons zu werfen. Doch Detroit hatte dann noch 1,8 Sekunden auf der Uhr. Aber zum Glück macht Hamilton den Turnover, nachdem Chauncey Billups ausgefoult war. Auf Seite der Cavs sind Illgauskas und Varejao ausgefoult, wobei ich zum letzten sagen muss der Junge echt ne super Defense gespielt hat und einige Offensiv-Fouls gezogen hat. Worüber ich auch gestaunt habe war die Leistung von Antonio MyDyess. 11 Punkte im letzten Viertel. Was war denn da los????

Dallas @ San Antonio hab ich nicht gesehen. Aber muss auch ein sehr enges Spiel gewesen sein. 15 Lead Changes sagen einiges.
 
er hat schon öfter die saison starke spiele gemacht

auch double doubles un so..
 
jason terry wird für seinen schlag gegen finley kurz vor ende der partie für 1 spiel von der nba gesperrt, und muß damit in spiel 6 zuschauen! jetzt kommts knüppelhart für die mavs! :eek:
 
FunkNStein schrieb:
jason terry wird für seinen schlag gegen finley kurz vor ende der partie für 1 spiel von der nba gesperrt, und muß damit in spiel 6 zuschauen! jetzt kommts knüppelhart für die mavs! :eek:

Die Mavs werden das schon packen! Aber ohne Jason Terry wird es sehr schwer!
 
warum muss er 6 spiele zuschauen, wenn er nur 1 gesperrt wurde?


anderes thema: yeeah die clippers bashen phoenix :)

jetz bin ich ma gespannt auf spiel 7
 
Er muss in Spiel 6 zuschauen! ;)

Also ich muss sagen, dass ich ziemlich überrascht bin von den Cavaliers und den Clippers. Die geben sich nicht auf und machen die Serien echt nochmal spannend.

Heute wieder Pistons @ Cavs und Spurs @ Mavs.
 
Ich versteh die NBA-Strafen nicht!?!! Für "Schläge" gibts Spielsperren - für "Genitalgriffe" á la Reggie Evans keine! :confused:
Dallas hat ja noch Devin Harris - aber dass sie es "aufjedenfall" packen würde ich mich nicht trauen zu sagen!
 
stackhouse ham sie auch noch

also das wirds net ausmachen denk ich
 
Jason Terry ist absolut ein ganz wichtiger Mann für die Mavs, Freunde. Unterschätzt das mal nicht.Devin Harris ist noch lange kein adäquater Ersatz. Und Stackhouse für die 1 soweiso nicht ;)
 
nee, stackhouse 2 oder 3
ich meinte nur als guard alternativ

aber.. terry hat nu net so den einfluss,dass er net zu kompensieren wär
ich denke, das harris das sehr wohl kompensieren kann
 
Vielleicht in einem Spiel. Aber wenn Terry auf Dauer ausfallen würde, wäre das schon ne herbe Schwächung für Dallas ihn als Crunchtime-Player zu verlieren.
 
fällt ja nur für ein spiel aus...die mavs müssen es einfach packen ebenso wie die cavs und die clipps, was für ein traum finale wäre denn bitte mavs vs cavs?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten