Basketball - NBA und BBL I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Jigger


Hab ich gerade deinen schwulen Freund beleidigt oder warum meldest du dich jetzt, Kiddie?
:p
Die Vergleiche zwischen beiden kommen nicht von mir, sondern von den Medien und zwar jeden Tag! Lern pseudointellektuell mal richtig zu schreiben und dann reden wir weiter!

kid
 
ich teile eure meinungen über die trades nicht so. stojakovic hat in letzter zeit auch nicht mehr das gebracht, was er kann und im sommer wäre er als free agent wohl gegangen, und wie lautet nochmal die oberste gm regel?
"ein spieler verlässt dein team per trade, oder im sarg"

und da die kings ohnehin alle playoff hoffnungen abhaken können und den neuaufbau planen müssen, kann auch so ein experiment sein. abgesehen davon ist ron ganz einfach der beste verteidiger der liga (4steals im ersten game für sac) und spielt immer mit 1000% einsatz, kann den kings also gut tun.

der andere trade ist etwas unverständlich, was wollen die wolves denn mit ricky davis? der ist ja auch eher troublemaker und sczcerbiak halte ich für einen sehr starken spieler. boston sehe ich da nicht als klaren verlierer.....
 
Beim Artest-Stojakovic Trade sehe ich beide als Gewinner wenn die Spieler sich einigermassen einfuegen.

Das BBL AllstarGame war eben nurnoch krank... ich konnte nichtmehr booaaahhhhhhhh so krass am Ende
Unfassbar geiles Spiel :eek: :eek: :eek:
 
Es ging ja nicht darum das Kobe der bessere Spieler ist...Aber er hat offensiv einfach mehr "Tools"....und zum Zen-Meister vs. Auerbach Vergleich...das ist wirklich nur reine geschmackssache.....aber kobe bringt den dreier halt konstanter...und nicht nur in einem spiel....trotzdem möchte ich betonen das ich KEIN Kobefan bin....ich respektiere nur seine offensiven waffen....trotzdem ist er ein billiger egozocker, wie ich in vorherigen beiträgen ja schon erwähnt hab, aber es wird natürlich nur so weit gelesen wie der name jordan nicht in einem satz mit gott verwendet wird.....
 
Original geschrieben von $Sky Balla$
Beim Artest-Stojakovic Trade sehe ich beide als Gewinner wenn die Spieler sich einigermassen einfuegen.

Das BBL AllstarGame war eben nurnoch krank... ich konnte nichtmehr booaaahhhhhhhh so krass am Ende
Unfassbar geiles Spiel :eek: :eek: :eek:

woooorddd !
war echt hammer geil das spiel gestern !
und ausgerechnet diesmal war ich live in der halle, dabei hatte ich ein ziemlich langweiliges spiel erwartet, gerade weil die nominierungen nicht wirklich alle gerechtfertigt waren...
aber echt total positiv überrascht, der ganze all star day war ziemlich geil dieses mal fand ich !
weiter so bbl !!!
 
gibts irgendwo videos davon? grade dieses jahr war ich nämlich nicht da.....

wie war denn der dunk contest?
 
der birdman wurde wegen drogenmissbrauch für zwei jahre aus der liga geschmissen. ich weiß zwar die einzelheiten nicht, aber das erscheint mir ein wenig hart, wenn man mal bedenkt dass z.b. schon das gesamte blazers team mal mit weed irgendwo erwischt wurde und nie was ernsthaftes passiert ist.
david stern schießt wohl wieder mal übers ziel hinaus, wie schon bei der sperre für davis.
wenn andersen drogenabhängig ist (das erklärt dann auch sein aussehen und die 16 versuche beim dunk contest), braucht er hilfe und sollte nicht als abschreckendes beispiel benutzt werden.
aber wenigstens bleibt er uns so beim all-star weekend erspart :p

wie seht ihr das?



EDIT:
das artest interview ist ein auszug von dem, was auch in der five erschienen ist. "die fragen stellte niels jäger", mir kams so vor, als wolle man artest darin bewusst positiv darstellen, immerhin ist er bei kickz unter vertrag und niels jäger arbeitet da.......
trotzdem interessant
 
Original geschrieben von Smilodon
der birdman wurde wegen drogenmissbrauch für zwei jahre aus der liga geschmissen. ich weiß zwar die einzelheiten nicht, aber das erscheint mir ein wenig hart, wenn man mal bedenkt dass z.b. schon das gesamte blazers team mal mit weed irgendwo erwischt wurde und nie was ernsthaftes passiert ist.
david stern schießt wohl wieder mal übers ziel hinaus, wie schon bei der sperre für davis.
wenn andersen drogenabhängig ist (das erklärt dann auch sein aussehen und die 16 versuche beim dunk contest), braucht er hilfe und sollte nicht als abschreckendes beispiel benutzt werden.
aber wenigstens bleibt er uns so beim all-star weekend erspart :p

wie seht ihr das?



EDIT:
das artest interview ist ein auszug von dem, was auch in der five erschienen ist. "die fragen stellte niels jäger", mir kams so vor, als wolle man artest darin bewusst positiv darstellen, immerhin ist er bei kickz unter vertrag und niels jäger arbeitet da.......
trotzdem interessant


naja also ich glaube das artest soooooo der böse bad boy auch net ist, wird mir zu sehr übertrieben da in den medien oft !
ich meine der typ hat halt einfach einen leichten knall und schafft es nicht seine ausraster unter kontrolle zu bringen...
kann ich aber irgendwie ein wenig verstehen, wenn man aus soner abgewixten gegend kommt und solchen verhältnissen.

der junge liebt halt auch basketball nur halt auf seine ganz spezielle eigene weise sag ich mal ! :D
 
Original geschrieben von Prime Playa



naja also ich glaube das artest soooooo der böse bad boy auch net ist, wird mir zu sehr übertrieben da in den medien oft !
ich meine der typ hat halt einfach einen leichten knall und schafft es nicht seine ausraster unter kontrolle zu bringen...
kann ich aber irgendwie ein wenig verstehen, wenn man aus soner abgewixten gegend kommt und solchen verhältnissen.

der junge liebt halt auch basketball nur halt auf seine ganz spezielle eigene weise sag ich mal ! :D

also anfangs dachte ich mir auch, er is doch n ganz okayer (was n wort^^) mensch, aber im laufe denk ich mir, bissi crazy is er schon..
vor allem das erzwungene training für die kinder is in ihrer wachstumsphase überhaupt nicht gesund!
 
ich teile auch gar nicht die meinungen, dass er so scheiße is, im gegenteil ich bewundere ihn für sein game. aber mir kams halt trotzdem so vor, dass der artikel etwas einseitig ist.


ich finde ohnehin, dass man von leuten, die leistungssport auf solchem niveau betreiben und so früh so vielen einflüssen ausgesetzt sind, nicht erwarten kann, dass sie die perfekten saubermänner sind.
wollen die fans gute baller oder leute, die den knigge studiert haben?
 
Original geschrieben von Smilodon
ich teile auch gar nicht die meinungen, dass er so scheiße is, im gegenteil ich bewundere ihn für sein game. aber mir kams halt trotzdem so vor, dass der artikel etwas einseitig ist.


ich finde ohnehin, dass man von leuten, die leistungssport auf solchem niveau betreiben und so früh so vielen einflüssen ausgesetzt sind, nicht erwarten kann, dass sie die perfekten saubermänner sind.
wollen die fans gute baller oder leute, die den knigge studiert haben?

naja wobei das eine das andere net ausschließt..
knigge studieren is vlt übertrieben, aber n gewisses benehmen sollte man schon haben, vor allem wenn man in der öffentlichkeit steht.. also es sollte sich net jeder alles erlauben (was allgemein gesagt is, un sich net auf artest bezieht)
 
Original geschrieben von Smilodon
gibts irgendwo videos davon? grade dieses jahr war ich nämlich nicht da.....

wie war denn der dunk contest?


der dunk contest war hamma, nur die jury war mal wieder total beschissen, und am ende haben se s n weng übertrieben von wegen über irgendwas drüba aba n windmill und 360 über die komischen tische ware schon ganz net und der kleene rudi von fraknfurt war einfach hamm 178 cm aba hamma dunks, leida hat er den durch die beine verstopft
 
Chris Andersen kann dahin fahren wo der Pfeffer wächst. Ein unterdurchschnittlicher Spieler, dem ich keine Träne nachweine. Mein Gott war der nervig bei den letzten Dunking-Contests....:rolleyes:
 
Original geschrieben von Stimmoph
Chris Andersen kann dahin fahren wo der Pfeffer wächst. Ein unterdurchschnittlicher Spieler, dem ich keine Träne nachweine. Mein Gott war der nervig bei den letzten Dunking-Contests....:rolleyes:


bei nba live 2005 is er der beste blocker^^

als einziger 99 punkte auf blocks
 
Original geschrieben von Pholbert



bei nba live 2005 is er der beste blocker^^

als einziger 99 punkte auf blocks

----> Theo Ratliff

Edit:

Hast du Kobe bei seinen 81 Punkten gesehen?

Ja, das Spiel war unglaublich. Ich würde in den Ruhestand gehen, wenn er 81 Punkte gegen mich erzielen sollte. Aber das würde nie passieren (lacht).

Interview von Crossover-online.de mit Ron Artest...den Kerl kann man eigentlich echt mögen...freu mich schon auf sein Duell gegen Kobe
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin


----> Theo Ratliff

Edit:

Hast du Kobe bei seinen 81 Punkten gesehen?

Ja, das Spiel war unglaublich. Ich würde in den Ruhestand gehen, wenn er 81 Punkte gegen mich erzielen sollte. Aber das würde nie passieren (lacht).

Interview von Crossover-online.de mit Ron Artest...den Kerl kann man eigentlich echt mögen...freu mich schon auf sein Duell gegen Kobe

naja was heißt mögen

die frage is halt immer, wie viel von dem,was er sagt is wirklich er, un net vorgeschrieben...
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin


----> Theo Ratliff

Edit:

Hast du Kobe bei seinen 81 Punkten gesehen?

Ja, das Spiel war unglaublich. Ich würde in den Ruhestand gehen, wenn er 81 Punkte gegen mich erzielen sollte. Aber das würde nie passieren (lacht).

Interview von Crossover-online.de mit Ron Artest...den Kerl kann man eigentlich echt mögen...freu mich schon auf sein Duell gegen Kobe


ach un, ja hast recht, ratliff hat ich net dran gedacht
aber anderson auch

un sonst keiner^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten