Basketball - NBA und BBL II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohhhhh Shit jetzt ist Philly hinter den Knicks bin gespannt wer und was da noch bis Februar alles getradet wird


Die Hoffnung stirbt zuletzt
 
Iverson steht laut Sport1 vor einem Wechsel. Anscheinend sind sich die Klubführung der 76ers und Iverson einig, dass er den Verein velässt. Es ist allerdings noch offen, wo Iverson hingetradet wird.
 
Auch ne innovative Taktik von Billy King, seinen Spieler lautstark in der ganzen Liga anzupreisen, das treibt sicherlich die Preise.
Ansonsten der Pflichthinweis: NBA gibs jetzt wieder im DSF immer Freitags 17:30 ne halbe Stunde NBA Action. Bietet für leute mit halbwegs schnellem Internetanschluss sicherlich nichts neues.
 
Naja halte davon nicht viel wohin soll man Iverson traden er hat noch paar gute Jahre also kann man vergessen ihn wie einen Ex Star für irgend paar auflaufender Verträge wegzuhauen Durch Webber wird der Salary Cap der Sixers noxh für 2 jahre mehr als ge****t sein......

Naja wenn ich mir was wünschen könnte dann zu KG nach Minnesota
interessant wäre auch noch Orlando

aber mal ernsthaft für Iverson gibt es keinen Ersatz was bringen zwei gute solide Role Player wenn die Sixers keinen Leader mehr haben
 
Naja, man muss erstens sehen, dass irgendwer in Philly jetzt auch die Punkte machen muss. Zweitens soll die Defense von CWebb mittlerweile wirklich grauenvoll sein.

@Cäm: Es kann für die Sixers nicht darum gehen, gleichwertigen Ersatz in Form eines Superstars zu finden. Sie müssen in die Zukunft investieren, d.h. sie brauchen auslaufende Verträge, Picks und talentierte Spieler.
Ideal für sie wären bspw. Boston oder Chicago.
 
also wie ich schonma gesagt hab,iverson meinte,webber wäre der beste post-verteidiger der 76ers

ka, aber er wird wissen,was er sagt..
 
Pholbert schrieb:
also wie ich schonma gesagt hab,iverson meinte,webber wäre der beste post-verteidiger der 76ers

ka, aber er wird wissen,was er sagt..
er kann ja schlecht sagen das webber ein mieser verteidiger ist oder? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten