Basketball - NBA und BBL III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann bleibt boston ja sogar noch die möglichkeit KG zu holen mit dem auslaufenden vertrag von ratliff und al jefferson
 
Mark Cuban ist doch nen lustiger Geselle. Man, man, man. Letztes Jahr noch die NBA beschuldigt, dass nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist in den Finals, hat er jetzt laut Sport1.de Don Nelson verklagt. Er habe bei der Erst-Runden Niederlage der Mavs gegen die Warriors angeblich Insider Information benutzt, die er dank eines Berater Vertrages mit Mavs gehabt haben soll. Naja, ein sehr schlechter Verlierer, dieser Mark Cuban. Lest selber auf Sport1.de
 
Push

wie kann das sein NBA Thread auf seite 2

hallo? gehts noch? da ist man mal ne längere zeit nicht on und schon alles am arsch

peaze an alle die hier rein posten ich mag euch ^^
 
ma wieder n push!

zo hängt noch ne saison drann ich finds gut ^^
 
moin mal wieder...summerleague vorbei...durant & oden nicht wirklich überzeugend..die letzten beiden spielen von durant waren ganz gut. moves sind da, für mich etwas zu egoistisch sein spiel aber vielleicht sollte er ja auch spielen...oden dominat, nur viel zu viele fouls...oh weia...what ever, J.J. Barea bester mann!!aus dem wird noch was...
 
hey mal ganz ehrlich oden ist doch nie im leben 18. der ist mindestens 40.
und immernoch ist durant der wahre #1pick und nicht oden
und arenas wird die saison kräftig killen
 
dass durant der wahre number 1 pick sein soll damit würde ich mich etwas zurück halten....!
 
find oden bisschen komisch
der soll erstmal so schrank werden wie d.howard
 
ok, das is dann deine persönliche meinung :D aber ich bin mir sicher dass er in der rs anständige leistungen bringen wird
 
das mein ich ja
ich denkt mal durant wird mehr einschlagen als oden
erinnert mich teilweise an die situation mit melo und lebron wo ja viele am ende der meinung waren dass melo der wahre rookie of the year war
 
wow
francis kommt zurück zu den rockets
t-mac,yao & francis das is schon was feines auch wenn francis nicht mehr der francis wie vor 3,4 jahren ist

ausserdem wird das all star game 08 unter wasser gezockt:D
 
wow
francis kommt zurück zu den rockets
t-mac,yao & francis das is schon was feines auch wenn francis nicht mehr der francis wie vor 3,4 jahren ist

ausserdem wird das all star game 08 unter wasser gezockt:D

eine wahrlich gefährliche kombi, solang das problem mit dem
scoren geklärt is. kann mir nämlich kaum vorstellen, dass sich
t-mac da gerne einschränken lässt... zudem is franchise auch
ein scorer und yao ming sollte man da net vergessen. das gilt
es erstma vernünftig unter nen hut zu bringen.
 
ich glaub nicht dass francis so viel zu melden haben wird
t-mac wird weiter alle freiheiten haben
capo status eben
 
Francis is nurnoch ein Schatten seiner selbst und auf der 1 haben die Rockets neben Francis noch Rafer Alston, Mike James, Luther Head und den Summer League-Helden Aaron Brooks. Klarer fall von massiver Überbesetzung der PG-Position. Ich bin gespannt, wie die Spielzeit von Coach Adelman verteilt werden wird.
 
kann mir aber schon gut vorstellen, dasses grad bei solchen
überbesetzungen zu streitigkeiten kommt, is ja normal.
dennoch keinesfalls vorteilhaft für den erfolg... nuja, der
adelman is net umsonst coach in der besten liga der welt.
da wird sich sicherlich noch was ändern. trades sind da
net auszuschließen.
 
Francis braucht einfach wieder ein bisschen basketballerische Konstanz in seinem Leben. Ständige Teamwechsel sind absolut unvorteilhaft für sein Game.Als Guard ist muss man mit dem Rest des Teams harmonieren und diesbezüglich hat es oft an der Feinanstimmung gehapert. Da Francis nur einen 2 Jahres Vertrag hat(aus dem er nach einem jahr bereits aussteigen kann) bin ich skeptisch dass er gerade in houston durch konstanz überzeugen kann....
 
die rockets werden trotzdem nur mittelmaß bleiben weil francis es einfach nichtmehr bringt - . -
 
@Kwais?:
Gut, dass die New Yorker Wettmafia mal ans Tageslicht befördert wird. Aufmerksame NBA Fans hatten ja schon länger den Verdacht, dass da einige Regelauslegungen der Schiedsrichter fragwürdig sind. Was mich beispielsweise schon lange stört ist die Tatsache, dass einige "Starspieler" wie Lebron, Wade(ganz extrem)...etc.. unter "Artenschutz" gestellt werden und jeden Pfiff der Referees bekommen. Der umgekehrte Superstarbonus ist besonders für Rookies ein Problem, da diese äußerst selten mal ein Foul gegen Lebron und co. schinden können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten