Basketball - NBA und BBL IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffe ich krieg noch irgendwie miami rein
lp links scheinen wohl nicht zu gheen
 
LP gehen hoffentlich morgen wieder klar, aber Miami werd ich mir nicht mehr geben, geh nach Boston pennen
 
Boston verliert nach Verlängerung mit 104 : 109 und ich kann zufrieden ins Bett gehen, sehr schön! :)
 
scheiße hab miami erst die letzten paar minuten rein bekommen und anscheinend war es die beste "perfomance this year" von den heats

aber am besten ist zu wissen dass selbst das beste team der liga für king james gar nix ist
 
es scheint dass man sich wieder mit den mms links zufrieden stellen muss
der hustle geht wieder los die links rechtzeitig reinzuhauen bevor sie auslaufen:mad::mad::mad:
 
krass jetzt gibts für die kncks so dicke auf die eier
ich sag ny verliert by 20
 
oh ja 20 wären noch ein traumergebnis
bin zwar nach der ersten halbzeit eingeschlafen aber was boston wieder gebracht hat war hammer und auf jeden fall hat man gesehn dass bei den celtics noch luft nach oben ist
da kam ja ein fehlwurf nach dem anderen weil boston nicht mehr wollte/brauchte und ny nicht mehr konnte

jetzt mach ich mir doch sorgen wgen den play-offs wenn agent zero und seine jungs auf boston in de ersten runde treffen..da is dann feierabend:(
 
Gerade in den Play-offs ist auch die Bank entscheidend und da hat Boston gewisse Nachteile! Und New York ist nun wirklich kein Maßstab für die Celtics,das Ergebnis sagt nichts aus.
 
Gerade in den Play-offs ist auch die Bank entscheidend und da hat Boston gewisse Nachteile! Und New York ist nun wirklich kein Maßstab für die Celtics,das Ergebnis sagt nichts aus.

washington hat ne noch miesere bank
ausserdem ist die 2. reihe bei boston immer noch im osten eine der besseren

fuuuccckkkk!!!! seh grad dass heut boston gegen miami zockt un
 
oha igoudala mit unterirdischer trefferquote 3 von 19 ausm feld und davon 0 von 6 3er
neben arenas für mich die größten enttäuschungen der noch jungen saison
aber ich hoffe immernoch dass es besser wid


wade übrigens genauso wack 2 von 10

yeah da hat ak47 sein triple double
sogar ein ziemlich gutes 20-11-11 und 4 blks
das is einfach eine maschine...ivan drago eben:D;)
 
na toll :rolleyes: da legt kobe los wie die feuerwehr geht im 1. viertel gut ab und chillt mal wieder die letzten 1,5 viertel auf der bank
so wie der drauf war hätte das heut wieder ein 50 pkt spiel werden können:mad::mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten