Basketball - NBA und BBL IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habs leider nicht gesehn. bringt dsf jetzt öfter nba? das wär ja krass, dsf würd vom hass- zum lieblingssender aufsteigen
 
ja habs geschaut und freilich war buschi kommentator
war gut
war wohl mein erstes nba-spiel seit kobes 20,000stem punkt
 
Das Spiel gestern aufm DSF zwischen Miami und Cleveland war nicht grade toll.
Aber der Kommentator war glaub ich schon Buschmann.
Hats noch jemand geguckt?

Natürlich hab ich's gesehen!:D War mein erstes Live NBA Spiel im Free-TV.
Ich war natürlich erfreut, dass die Cav's gewonnen haben (bin begeisteter LeBron Fan:D), aber das Spiel war wirklich nicht überragend. Ganz besonders haben mich Shaq und vorallem Dwayne Wade enttäuscht. Was die gezeigt haben war wirklich schwach...auch Lebron war in dieser Partie nicht gerade in Topform (der erste Dunk war aber geil:D)...
 
Seh ich ähnlich.
Ne das Denverspiel vom Vorabend hätten se bringen müssen.
Naja, so Sachen weiß man immer erst hinterher.
Vlt werden die beiden anderen Spiele die aufm DSF übertragen werden ja besser
 
das denver spiel von heute nacht hätten sie zeigen sollen wie camby ein triple double geschafft hat mit den 10 kranken blocks:eek::eek::eek:
 
hat heut jemand die zusammenfassung vom dallas spiel auf dsf geschaut? sind diese zusammenfassungen schaubar? oder ist das einfach mist mit viel werbung?
 
Ich habs mir angeschaut. Also is schon nicht schlecht, obwohl 3mal ( vlt. warens auch 4 mal) 5 min Werbung in 60 Minuten schon relativ viel ist.
Naja, ich würds mir nur nochma geben, wenns ein geiles Spiel war.
 
ja das geht ja noch
der scheiss vom letzten jahr war ja mal kacke: in 30 min 3-4 zusanmmenfassungen (+ werbung)
kann ich auch gleich nba daily schauen

schade nur dass es zu viele dallas spiele dann gibt
 
was für spiel wieder von paul perce
der is grad hammer drauf
und wie hat lebron so gezockt hats jemand gesehen?
 
ne, habs net gesehen.
Ich hab gehört dass dieser pass weg is bei ivy, deswegen kann ich da nicht mehr schauen.
Und mit Sopcast gings bei mir am Anfang des Jahres nicht, muss ich nochma probieren, aber gibts noch Alternativen dazu?
 
ich hab noch letzte woche über nba.com league pass geschaut aber is jetzt auch weg
war wahrscheinlich nur probephase damit man es sich dannach kauft
prbier sopcast aber wieder aus weil du zu play-off-zeit wahrscheinlich wieder sopcast brauchst..da gibts dann kein league pass
 
werd wahrscheinlich auch denver schauen müssen wegen weggehen heut abend
ausser ich penn wieder ein nach 5 min was bis jetzt zu 100% der fall war:D
 
geiles Spiel von Denver.
Melo geht gut ab jetzt am Ende des 2ten Viertels.
Ma schauen ob sie das Tempo durchziehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten