Basketball - NBA und BBL IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2013-12-1320_27_58.gif


dwight%20three%20bench%20.gif
 
Elias harris zu bamberg.

Die groesste ueberraschung der neuen saison sind fuer mich fast die bobcats. Zweitbeste defense der nba, nur in der offensive hakts halt. Fast mit auswaertssiegen im miami und indiana, 10-13 derzeit. Und das trotz mj :D
 
Elias harris zu bamberg.

Die groesste ueberraschung der neuen saison sind fuer mich fast die bobcats. Zweitbeste defense der nba, nur in der offensive hakts halt. Fast mit auswaertssiegen im miami und indiana, 10-13 derzeit. Und das trotz mj :D

Steckt auf jeden Fall viel Potential im Team. Nur schade, dass MKG einfach nicht in die Spur kommt. Jetzt isser ja erstmal ein paar Wochen weg, aber auch vorher konnte man eigentlich keine Verbesserung zur Rookie-Saison sehen (und die war auch nicht berauschend). Er hätte vielleicht noch ein Jahr in Kentucky bleiben sollen.
 
Das erste Technical Foul nach 23 Sekunden abzuholen muss man auch erstmal schaffen. #Wizards

Bislang ein schönes Spiel in Washington. CP3 und Wall geben sich ein gutes Battle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die knicks wollen wohl jr loswerden und sind dafür auch bereit chandler wegzugeben. wär geil wenn dieser jr-spast weg wär.
 
aber wer will schon diesen jr-spast? ok die kings bestimmt

portland endlich mal im osten unterwegs und mit semi-humanen spielzeiten :thumbsup:
 
lakers anscheinend interessiert an chandler. shumpert,jr,chandler für meeks und gasol...
 
Knicks coach Mike Woodson, J.R. Smith get into heated exchange before one-shot night
According to a team source, Woodson admonished Smith for poor shot selection during the Bulls game and then became upset over something Smith said on the bench. Smith’s response to Woodson’s coaching lesson was to attempt one shot in 27 minutes against the Celtics.

Read more: http://www.nydailynews.com/sports/b...ne-shot-night-article-1.1548120#ixzz2nYy5XMXM

hahaha ich hatte mich schon gewundert, weshalb smith so gut wie nie geworfen hat gegen boston. wie ein schmollendes kind. und gestern nacht dann wieder 1/8 getroffen. so ein opfer dieser typ :D
 
Ist aber eigentlich auch schade, denke dass der Typ mehr Potential besitzt und nie ausschöpft
 
Lillard verhaut so viele einfache Würfe, und den kranken Buzzerbeater trifft er dann!

Josh Smith mit nem echt guten Spiel, hab ihn lang nicht mehr so viele gute Würfe nehmen sehen, waren glaub ich nur 1-2 Dreierversuche dabei...
 
joe fucking johnson 3rd quarter. 29 pts 8 3's :cool::eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krank. was ist der punkterekord für ein quarter?

george gervin und melo hatten je 33
wilt bei seinem 100 pkt spiel 31 im 4.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten