Basketball - NBA und BBL IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OKC - Clippers 3:4
Spurs - Blazers 3:4
Heat - Nets 4:1
Pacers - Wizards 4:2
 
OKC - Clippers 4:2
Spurs - Blazers 3:4
Heat - Nets 4:2
Pacers - Wizards 3:4
 
OKC-Clippers 4:3
Spurs-Blazers 4:1
Heat- Nets 4:2
Pacers - Wizards 4:2
 
ist im moment nen turnier oder warum postet ihr so viel? oder endphase der saison? wird sowas bei sky übertragen?

sag mal einer ne gute seite mit allen terminen etc., hab bock auf ein paar basketball spiele
 
ist im moment nen turnier oder warum postet ihr so viel? oder endphase der saison? wird sowas bei sky übertragen?

sag mal einer ne gute seite mit allen terminen etc., hab bock auf ein paar basketball spiele

ja, da läuft so eine art turnier. nba.com ist ne gute seite für termine ;)
sport1us zeigt bisschen was, aber sky selbst nicht.
 
ich halte mich mit tips einfach mal zurück, es kann wirklich alles passieren. ich bin auf jeden fall für LAC, POR, BKN, WAS


auch hier würde ich es grundsätzlich den spurs gönnen, aber portland ist mittlerweile mein lieblingsteam im westen. die spurs haben gestern wieder so wunderschönen basketball gespielt. einfach jede schwäche eiskalt ausgenutzt.
 
hoffentlich setzt sich der trend mit den game 7s fort. Bitte dann auch mal für miami
 
Im Prinzip könnte ich mit OKC, Spurs, Pacers und Heat leben. Finale am liebsten wieder Miami - Spurs.
 
Lilliard´s Buzzer Beater hat auch schon eine beachtliche anzahl an Clicks bei Youtube
 
Bm2L_MnCQAAAU6u.jpg


Mr. Carter ‏@S_C_ 4. Mai

Congrats Toronto on a hard fought series. #spreadloveitsthebrooklynway
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
böse böse clippers.
chris paul :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre schon extrem nice, wenn sich alle schlechter gesetzten Teams durchsetzen würden. Finale Blazers vs Nets :cool:
 
Durant ist MVP

He received 119 out of 125 1st place votes.
Lebron (6)

10259797_612014542239326_5194456723775292164_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten