Basketball - NBA und BBL V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hier mal mein Tipp ,leider ein bisschen spät :oops:

Boston Celtics vs. Atlanta Hawks 4:0
Detroit Pistons vs. Philadelphia 76ers 4:3
Orlando Magic vs. Toronto Raptors 4:2
Cleveland Cavaliers vs. Washington Wizards 4:1

Los Angeles Lakers vs. Denver Nuggets 4:1
New Orleans Hornets vs. Dallas Mavericks 4:3
San Antonio Spurs vs. Phoenix Suns 4:2
Utah Jazz vs. Houston Rockets 4:2


Boston Celtics vs. Cleveland Cavaliers 4:2
Detroit Pistons vs. Orlando Magic 4:2

Los Angeles Lakers vs. Utah Jazz 4:1
San Antonio vs. New Orleans 4:2

Boston Celtics vs. Detroit Pistons 4:3
Los Angeles Lakers vs. San Antonio Spurs 2:4
San Antonio Spurs-Boston Celtics 4:2
 
tja sieht nicht gut aus für Phoenix, erste halbzeit immer geführt, erstes viertel auf 15 punkte oder mehr davon gezogen, wie schon im spiel 1. Dann ein 3tes Viertel, wo einem nur noch schlecht werden kann mit 11 Punkten und dann war der Drops gelutscht, so wird das nix :mad::rolleyes:

Dirk der einzige mit Normalform gestern gegen die Hornets und Paul ging wieder ab wie ne Sau. So wird das auch für die Mavs nichts ^^
 
Für Dallas wird das sowieso nix und die Spurs liefern genau die Leistung,die ich von ihnen in den Play Offs erwartet habe. Dafür enttäuscht mich Houston.
Mal sehen was die Lakers heute Nacht abliefern.
 
Die Lakers werden zumindest zu hause gegen Denver kein Spiel abgeben, denke ich. Ich rechne mit ner beruhigenden 2:0 Führung :cool:

ich hoffe, bei Denver weiss man nie :D aber wir können uns auf ihre Scheiss defense verlassen, schätze ich mal, das haben sie nicht in 2 Tagen gelernt ^^
 
Das gewiss nicht! :D
Wenn die Nuggets das Spiel lange offen halten könnte,ist 'ne Überraschung drin. Allerdings gehe ich auch vom 2:0 für die Lakers aus.
 
na, spätestens gegen rondo geht bei cp3 nix mehr. der is sogar cp zu schnell. conference finals sind aber schon drinnen

Rondo is zwar einer, der mal vor Paul bleiben kann, aber der kann ihn definitiv nich ausm Spiel nehmen. Paul ist ein noch besserer Verteidiger als Rondo und offensiv is Rondo ohnehin zu limitiert, als dass er ein wirklicher Faktor sein kann.
 
bye bye Mavericks ;) ich glaub die Serie ist gelaufen
Und heute gehts für die Lakers in Spiel zweu auf eine lässige 2:0 Führung :cool:
 
oohhhhhhhhh armer dirk irgendwie ist dallas so was wie schalke in der bundesliga

ihr werdet nie nba champion :(
 
erstma abwarten jetzt 2 spiele in dallas von denen ich ausgehen dass sie beide gewinnen, dann stehen wir wieder bei 0, das größte problem für dallas wird es sein 1 spiel asuwärts zu gewinnen....
 
garnett is schon verdient dpoy geworden muss man schon sagen!
aahhh heute abend philly 2:0 :D
 
ja was soll man dazu noch sagen ausser BOMBE!

49 Punkte, 10 Assists, "MVP" halt :cool:
2:0 Führung, sehr schön! :)
 
MVP wird CP3! :D
Und das 2:0 in der Serie gegen Denver verwundert doch wirklich niemanden,oder!?
Der Sieg für die Pistons war wichtig,der Rest Standard!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten