Basketball - NBA und BBL V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2268888.html

Ich will,dass den Lakers der Titel von 2002 aberkannt und die Serie zu Gusten der Kings gewertet wird. Der Titel geht natürlich nach Sacramento,die hätten die Finals damals eh gewonnen! :p:D

naja klar läuft in der nba vieles seltsam aber Donaghy is n lügner betrüger und was weiß ich das sollte man schon alles mit vorsicht genießen. wobei natürlich in der nba öfter mal seltsame dinge geschehen, auch z.b. die wcf zwischen la und minnesota....
 
haha geil
was ne Aufholjagd

wo sind die Lakers Fans die hier sonst immer so fleißig posten? :p
 
vor allem wo ist saesch der doch meinte, das der titel auf jeeeden fall in den westen geht?;)
 
hier ist ein lakers-fan, ihr hunde! :cool:

holt euch ruhig einen drauf runter, ihr neu-celtics fans, noch ist die serie nicht vorbei :)
 
ich bin kein celtics-fan, ich freu mich nur, dass kobe nicht gewinnt und sich das bessere teamplay und die willensstärke der celtics durchsetzen! :)
 
und ich gönns einfach kevin garnett von herzen...im gegensatz zu kobe muss der nämlich immer noch zum juwelier wenn er nen fetten ring will...
 
pierce is einfach der king...dem gönn ichs am allermeisten...
 
ich bin kein celtics-fan, ich freu mich nur, dass kobe nicht gewinnt und sich das bessere teamplay und die willensstärke der celtics durchsetzen! :)

du hast es doch selbst schon im thread gesagt, es setzt sich ein zusammengekauftes team gegen ein noch junges team durch.
Das ist überhaupt nicht blamabel für die Lakers, wenn man bedenkt, dass sie vor der Saison überhaupt nicht zum Favoritenkreis zählten :cool:

und es ist immer wieder lustig zu sehen, wie die Lakers-Hater dann alle in den letzten Sekunden noch aus ihren Löchern kommen, um Frust abzuladen bloss weil ihre Teams in der NBA keine Rolle spielen. :p
 
tja so ist das nunmal ... nächste saison ist dann der Titel angesagt ;)
 
Jou mit einem fitten und nochmals verbessertem bynum werden sie sehr sehr schwer zu stoppen sein

Bynum hat echt gefehlt, der hat so viel Potential gezeigt und leider Pech gehabt. Er hat ihnen spätestens jetzt im Finale sehr gefehlt :(

naja was soll man machen, nächstes jahr neue chance, die Celtics werden nicht jünger :D
 
irgendwann bekommt Kobe schon noch seinen Titel ohne Shaq!
 
so, heute isses dann hoffentlich vorbei! :D
ich muss zugeben, dass ich zwar immer noch die meinung vertrete, dass boston ein zusammengekaufter meister wäre und die fans das nicht verdient hätten, aber die mannschaft hat mich durch ihre art und weise und ihr ganzes auftreten mittlerweile überzeugt! pierce und garnett gönn ichs auch von ganzem herzen!
also nochmal daumen drücken heute!
 
was heisst hier glück gehabt? die celtics hatten glück, dass wir fast zweimal jetzt schon so dumm waren nen 20 pkt vorsprung zu verspielen. auch in spiel 4 sahen die teilweise aus wie ne college mannschaft und wenn nächstes jahr Bynum da ist, führt der Weg sowieso nur noch über die Lakers :cool:

und ich bin froh, dass wir wenigstens nicht kampflos aufgeben, hätten die Celtics wohl gern gehabt in Hollywood den Titel zu holen, nix ist :p
 
Mir gehen die Finals bisher völlig gegen den Strich!
Ich will nicht,dass dieses zusammengekaufte Retortenteam den Titel holt. Wenn ich dieses hässliche Grün sehe,muss ich kotzen! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten