Basketball - NBA und BBL V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manchmal haben die lakers so unterirdisch verteidigt und hatten zweimal ne ziemlich hohe führung wenn man damit nix anfang kann und sie wieder so verspielt dann stimm ich funknstein zu...glück gehabt dass pierce en blöden turnover macht und garnett plötzlich von der linie schwächelt....des nächste spiel wird des letzte sein
 
schade schade, hätts den lakers gegönnt, aber die celtics habens auch definitiv verdient :D
 
Juhu,jetzt muss ich ein Jahr lang brechen!
Zum Glück hab' ich mir nur die erste Halbzeit gegeben,allerdings war die schon Folter genug.
 
naja ekelhafte Finals... aber gut das das Team mit der besten Defense gewonnen hat.


Mein Fazit aus dieser Saison: LeBron > Kobe
 
verdammt ey :(
aber ich muss sagen, es war trotzdem eine sehr erfolgreiche Saison für die Lakers und niemand hätte gedacht das sie so weit kommen würden (ausser mir :D) .Nächste Saison wird dann hoffentlich der Titel anvisiert! Auf ein neues...
 
war klar, dass Boston gewinnt. die haben sich ja wieder zu ihrer Regular-Season-Form gefunden & dort hat LA alle Spiele (?) gegen die Celtics verloren :D
 
Als die Sekunden heruntertickten und sich eine der eindrucksvollsten Vorstellungen in der Geschichte der NBA-Finals dem Ende entgegenneigte, spielten sich im legendären Garden unglaubliche Jubelszenen ab. Coach Doc Rivers, der aus einer völlig neu zusammengewürfelten Mannschaft binnen eines Jahres eine verschworene Einheit formte, erhielt die obligatorische Getränkedusche. Im vergangenen Jahr hätte man ihn fast aus der Stadt gejagt. Garnett, Pierce und Allen feierten ausgelassen ihren ersten Titelgewinn überhaupt, Boston, in der vergangenen Saison mit nur 24 Siegen noch das schlechteste Team der Eastern Conference, den ersten seit 22 Jahren.

Schade,das hätte ich gerne gesehen:(
 
Coach Doc Rivers, der aus einer völlig neu zusammengewürfelten Mannschaft binnen eines Jahres eine verschworene Einheit formte, erhielt die obligatorische Getränkedusche. Im vergangenen Jahr hätte man ihn fast aus der Stadt gejagt. Garnett, Pierce und Allen feierten ausgelassen ihren ersten Titelgewinn überhaupt.......

Geeeeenau!
Ein Retortenteam,eine peinlich zusammengekaufte Truppe. Nix Team,mal absolut gar nichts mit Team. Allen und Garnett,die bisher notorischen Versager,wollten Richtung Ende der Karriere noch irgendwie einen Ring ergattern. Und weil Boston seit Jahren in der Versenkung verschwunden war,hat man alles Geld zusammen gekratzt,auf jegliche Art von Mannschaft verzichtet und drei Stars spielen lassen.
Ganz peinlich für die NBA,dass dieses Konzept aufgegangen ist.

Eigentlich müsste Nowitzki nächste Saison nach Boston,der Bekommt mit Dallas auch keinen Ring.
 
Geeeeenau!
Ein Retortenteam,eine peinlich zusammengekaufte Truppe. Nix Team,mal absolut gar nichts mit Team. Allen und Garnett,die bisher notorischen Versager,wollten Richtung Ende der Karriere noch irgendwie einen Ring ergattern. Und weil Boston seit Jahren in der Versenkung verschwunden war,hat man alles Geld zusammen gekratzt,auf jegliche Art von Mannschaft verzichtet und drei Stars spielen lassen.
Ganz peinlich für die NBA,dass dieses Konzept aufgegangen ist.

Eigentlich müsste Nowitzki nächste Saison nach Boston,der Bekommt mit Dallas auch keinen Ring.

jetzt wirfst du dem verein also vor dass das management einen super job gemacht hat....??? in der nba is es nicht wie im fußball dass man sich jeden spieler holen kann den man will, man muss sich an salary cap und viele viele vertragliche dinge halten....sie haben sich für die gegenwart entschieden um mindestens einen titel zu holen und damit junge talente hergegeben, wo is da das problem sie haben sich für das jetzt entschieden....
 
Ich kann dem Management der Celtics nichts vorwerfen,die haben ja mit ihrem Konzept den Titel geholt! Und ich bin mir über die Personalstrukturen der NBA im klaren,finde es trotzdem peinlich,dass Superstars,die sonst nix Weltbewegendes auf die Reihe kriegen,so eine Art Rentnerclub gründen,um auf den letzten Metern noch einen Ring zu ergattern. Payton und Malone lassen grüßen. Angetrieben vom Ehrgeiz doch noch einen Ring zu holen,ist das nicht mal verwerflich. Schlimm finde ich allerdings,dass die NBA in Person von Herrn Stern sogar Gefallen daran findet,dass auf jegliche Form vom Mannschaftssport geschissen wird und dafür ein Drei-Mann-Team in den Himmel gelobt wird.
 
wie gesagt hab ich die finals nioch verfolgen können,aber viel drüber gelesen,und es soll eine geschlossene mannschaftsleistung gewesen sein,jeder bankspieler soll ueberzeugt haben,klar sind Garnett Pierce und Allen sicherlich die überragenden Spieler gewesen,aber glaube nicht das sie den Titel so souverän geholt hätten,wenn sie nich so eine gute Bank gehabt hätten
 
wie gesagt hab ich die finals nioch verfolgen können,aber viel drüber gelesen,und es soll eine geschlossene mannschaftsleistung gewesen sein,jeder bankspieler soll ueberzeugt haben,klar sind Garnett Pierce und Allen sicherlich die überragenden Spieler gewesen,aber glaube nicht das sie den Titel so souverän geholt hätten,wenn sie nich so eine gute Bank gehabt hätten

Von den insgesamt 613 Punkten in den 6 Finalspielen haben die Drei 362 Punkte gemacht. Willst du kurz ausrechnen welchen Anteil die übrigen neun Spieler an den Punkten der Celtics hatten!?
Und die Bilanz wurde dank der resignierenden Lakers im letzten Spiel noch stark verbessert.

Ich bin kein Fan von solchen Konzepten,denn Basketball ist noch immer ein Teamsport,in dem 5 gegen 5 gespielt wird.

Denjenigen,die es geil finden,gönne ich die Freude.
Ich find's scheiße.
 
Juhu,jetzt muss ich ein Jahr lang brechen!
Zum Glück hab' ich mir nur die erste Halbzeit gegeben,allerdings war die schon Folter genug.

:D

nächstes jahr mit bynum führt der weg nur über die lakers, ich kanns nur nochmal betonen :cool:

glückwunsch ans rentner-team, nächstes jahr sind die zu alt ^^
 
Wer weiss,was sich diesen Sommer noch bei den free agents tut und ich wette,dass die Lakers kommende Saison niemand mehr leichtfertig unterschätzt.
Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich mich auf Phoenix festlegen,aber wie gesagt,erstmal abwarten,was noch geht.
 
Von den insgesamt 613 Punkten in den 6 Finalspielen haben die Drei 362 Punkte gemacht. Willst du kurz ausrechnen welchen Anteil die übrigen neun Spieler an den Punkten der Celtics hatten!?
Und die Bilanz wurde dank der resignierenden Lakers im letzten Spiel noch stark verbessert.

Ich bin kein Fan von solchen Konzepten,denn Basketball ist noch immer ein Teamsport,in dem 5 gegen 5 gespielt wird.

Denjenigen,die es geil finden,gönne ich die Freude.
Ich find's scheiße.

so einfach is es ja nicht....

wie viele teams kennst du denn die mehr als 3 scorer haben....??????
außerdem finde ich die drei mit malone und payton zu vergleichen ein witz die 3 sind das kernstück des teams payton und malone waren rollenspieler!
 
Es geht mir nicht nur um Scorer,sondern um die ganze Art des Teams!
Es ist aber auch irrelevant,ich hab' ja nichts gegen Fans dieses Teams oder dieses Konzepts. Ich find's eher unangenehm,dass ein Team ausschließlich auf drei Typen reduziert wird. Aber okay,es hat ja Erfolg gebracht.
 
ich bin nicht unbedingt celtics fan ich häts den lakers genau so gegönnt, ich versteh nur nicht was es an den celtics ( in der kaderhinsicht ) auszusetzen gibt.

aber is ja auch wurst finals sind gegessen und nächstes jahr tippe ich bei momentanem stand auf die lakers :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten