Basketball - NBA und BBL V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo habs gesehen, sehr viel luft nach oben aber ich bin zuversichtlich, viele neue haben sich gut präsentiert bauermann soll auf jeden fall ein paar mitnehmen, wysocki, ohlbrecht und roessler alleine schon deshalb weil er sich n eigenen wurf kreieren kann und wir das dringendst! brauchen....und garrett zu hause lassen der is durch also find ich zumindest....
 
Habs auch gesehen! War jetzt nicht so das tolle Spiele, aber ein paar nette Aktionen waren schon dabei! Bis zum Qualiturnier muss sich die Mannschaft aber auf jeden Fall noch steigern!
 
Yo, bin sogar live im Stadion gewesen und schließe mich Chiba an. Die Jungs aus der zweiten Reihe haben echt ordentlich gezockt.
 
mal was zur offseason: baron davis steht wohl kurz vor ner einigung mit den clippers, jamison verlängert bei den wizards arenas wohl auch!


www.insidehoops.com
 
baron bein clips...warum diese selbstzerstörunG???er ist im besten alter...wieso wirft er alles weg..only 4 the money and the fame???lol
 
ohne scheiß...davis hat jetzt die chance nochmal was zu reißen...kein plan..vielleicht zu boston oder la??
 
wen soll denn LA abgeben, um Davis zu bekommen? viel zu teuer der mann, leider
 
brand und maggette sind aus ihrem vertrag ausgestiegen.....d.h. die clippers sind einiges unter dem salary cap und was hat das mit selbstzerstörung zu tun....die clippers mit kaman brand (der aller vorraussicht nach auch verläbngern wird, deshlab hat man b.davis ja geholt weil brand einen top free agent gefordert hatte) und davis dazu mobley das is ein sehr sher gutes team.... ach und zu den lakers oder boston...woher sollen die das geld bitte nehmen....:confused:

uaahhh jigger flasch vestanden, sorry!
 

hatte dort auch mal ein team...aber schon ewig nicht mal nachgeschaut und mittlerweiel auch BN und PW vergessen..
bei gelegenheit mach ich mir vielleicht mal nen neuen account.

Na hoffen wa mal das es mit Kaman nach olympia geht :)

Edit: So, da gehen sie nun dahin die zunkuft von den sonics nach OK.Namen und farbe bleiben in seattle und die bekommen auch die rechte für ein neues nba team...trotzdem :( hatte gehofft durant trägt die sonics in die playoffs irgendwann...
 
basketball ist die beste sportart der welt
 
Auf die Warriors bin ich jetzt wirklich gespannt,denn Maggette ist auch kein Schlechter.
Dir Arschkarte hat jetzt ja eindeutig Davis,denn so wird er sich das definitiv nicht vorgestellt haben.
 
bis jetzt ist alles noch nicht schriftlich und da Davis noch nicht abgesagt hat, wird er wohl damit leben können
 
soooooo die deutschen haben ihre erste pflicht erfüllt...wenn auch nicht schön aber doch sehr souverän....morgen gegen neuseeland gehts weiter!
macht glaub ich wenig sinn hier über leute zu sprechen weil der gegener absolut kein maßstab ist
 
NBA Europe Live 2008: New Orleans Hornets - Washington Wizards
BERLIN - o2 World, Berlin, DE
Di 14 Okt 2008, 20:00


Das wird ein Heidenspass........! Ich mein,die Tickets sind nicht gerade günstig,aber da ich noch nie ein NBA Game live gesehen habe,muss ich mir das geben....auch wenns nur die Preseason ist. Karte ist bestelllt

Geht noch wer von euch hin? Wer in Berlin wohnt spart sich natürlich die Benzinkosten,die ja bei mir noch dazukommen
Aber ey....muss sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten