Basketball - NBA und BBL V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NBA Europe Live 2008: New Orleans Hornets - Washington Wizards
BERLIN - o2 World, Berlin, DE
Di 14 Okt 2008, 20:00


Das wird ein Heidenspass........! Ich mein,die Tickets sind nicht gerade günstig,aber da ich noch nie ein NBA Game live gesehen habe,muss ich mir das geben....auch wenns nur die Preseason ist. Karte ist bestelllt

Geht noch wer von euch hin? Wer in Berlin wohnt spart sich natürlich die Benzinkosten,die ja bei mir noch dazukommen
Aber ey....muss sein

Yo Mimmo,was geht'n!?
Biste einer der Veranstalter oder warum die Werbung!?
Aber hey,wegen der Spritkosten: Aus Braunschweig wird sicher der ein oder andere zum Spiel fahren!
 
sash aka sergey alte keule,lebste noch???

nein ich bin kein versanstalter oder sowas ähliches! ich dachte ich poste auch mal wieder was rein hier.

aber als ich vorhin extra nen thread eröffnen wollte,wurde er gleich vom Oberguru hier geschlossen,weil er der meinung ist es gibt schon einen basketball Thread! aber hier gibts auch 7 Trillionen Fussball Threads, warum fasst er dann nciht alle unter einem FUSSBALL MEGAMIX THREAD zusammen?:D weiss er selber nicht....................:p


ich fahre mit mickey mouse,türkei und nochm kollegen hin. kommste mit oder was? :)
 
Ja ey,wenn Mickey Mouse fährt,kostet das ja gar nix! :D
Habt ihr die Tickets wirklich schon bestellt? Bock hab' ich definitiv,New Orleans geht gut ab.

Das ist 'ne Überlegung wert.
 
yo,also ich hab mit das ticket für 85 euro geholt. kai dund mick das für 115 euro. is natürlich näher dran am spielfeld aber reihe 17 reicht mir auch aus.

die beiden haben glaube ich noch nicht bestellt , frag mal nach.

ich habe schon bestellt
 
was man wohl bezahlen müsste um direkt am Parkett zu sitzen wie Jack Nicholson immer in LA, das wär geil :cool::D
 
ja gebe ich dir recht...is teuer,aber einmal NBA in meinem Leben muss sein.

WNBA hab ich ja schon gesehn................madison square garden im sommer :D war auch schon 10 mal besser als die BBL:D
 
was man wohl bezahlen müsste um direkt am Parkett zu sitzen wie Jack Nicholson immer in LA, das wär geil

115 euro soweit ich weiss. in berlin jedenfalls. in den staaten hängste noch ne 0 dran wenn du glück hast
 
Ja,aber der wird auch nicht nach Berlin kommen!
Ich denke,dass ich 113 € investieren könnte,mehr gebe ich definitiv nicht aus.
 
Ich denke,dass ich 113 € investieren könnte,mehr gebe ich definitiv nicht aus

o dann check die beiden atzen,dann kannste vielleicht noch nen platz bei denen ergattern.

sow ich geh mal pennen.

peace out die maus.

tschüss.
 
Ey ganz ehrlich,die Clippers werden mir kommende Saison viel Spaß bereiten!
Davis und Camby in einem Team gefällt doch schon sehr,dazu Thornton,den ich sehr mag.
Schade nur um Maggette.
 
In Los Angeles gibts nur ein Team, daran ändert auch Baron nichts

:cool::p
 
In Los Angeles gibts nur ein Team, daran ändert auch Baron nichts

:cool::p

Irgendwann in der BASKET,so vor ca. 10 Jahren,gab's mal einen richtig guten Artikel,in dem die Clippers Meister werden. Da wurden die Siege der Clippers in den Play Offs,unter anderem gegen die Lakers so dargestellt,dass man sich wirklich nur kaputt lachen konnte. :D
Ich glaub' zwar nicht,dass die Clippers Titelchancen haben werden,aber sie sind gerade dabei sich ein Stückchen ins Rampenlicht zu bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten