Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pierce MUSS bei den Celtics bleiben. Er ist von den Big 3 der Fitteste und gehört einfach zu dieser Franchise. Garnett und Allen können ruhig zur Deadline getradet werden. Das fänd ich nicht so schlimm. Laufen eh beide Verträge aus und gerade Allen dürfte für fast jedes Team interessant sein
 
die celtics waren vor einigen wochen auch bereit, rondo zu traden, der ja auch ein urgestein der franchise is...von daher würde ich es nich ganz ausschließen, dass die pierce auch abgeben würden.
das wär aber schon n starkes stück.


das ham die gegen die bulls auch schon gemacht :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ainge hat auch mal was gesagt wie "for the right price, anybody is available".
was für einen trade spricht wäre, dass pierce einen recht hohen wert haben dürfte, der einen rebuild stark beschleunigen könnte.
aber im prinzip sind die celtics im sommer eh dicke dabei bei den free agents, wenn KGs 27mio und rays 10 mio wegfallen und auch sonst kaum verträge übrig sind. da bleiben eigentlich nur pierce und rondo mit nennenswerten gehältern. bass, pietrus, JO, dooling..alles free agents.
ainge arbeitet ja schon ne weile auf den sommer 2012 hin.
 
die celtics waren vor einigen wochen auch bereit, rondo zu traden, der ja auch ein urgestein der franchise is...von daher würde ich es nich ganz ausschließen, dass die pierce auch abgeben würden.
das wär aber schon n starkes stück.

Naja komm, du kannst einen Rondo, der kurz bevor die Celtics zum Contender wurden, gedraftet wurde, und bisher noch keine wirklichen Tiefen mit dem Team erlebt hat, jawohl nicht mit einem Pierce vergleichen, der sein 14. (!!!) Jahr bei den Celtics spielt und schon mit der Franchise durch dick und dünn gegangen ist, vergleichen.
 
ich weiß, dass das nich ganz das gleiche is, aber n trade mit rondo hätte auch schon für genug stress gesorgt. es geht einfach darum, dass die stadt rondo und pierce regelrecht zugesehen hat, wie die beiden zu stars aufsteigen.
 
Fresh sind die Blazers,Thunder,Clippers und Grizzlies.

Nuggets find Ich auch sehr fresh dieses Jahr! Und die Spiele von Rose und den Bulls guck Ich auch immer gerne und du kannst sie auch nicht mögen wie du willst, aber die Auftritte von den Heat und das Zusammenspiel von Wade und James ist größtenteils einfach nur spektakulär anzuschauen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die wolves ham auch einige glanzmomente dieses jahr, auch wenn sie es bestimmt nich in die playoffs schaffen. rubio hat ganz großes potential , was der teilweise für geile passwege sieht :thumbsup:
 
auf jeden, rubio is der neue jason williams

e: die 76ers hab Ich glaub Ich noch nich einmal gesehen dieses Jahr :D Aber krass, dass die schon 6 Mal mit mehr als 20 Differenz gewonnen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt nur 8000?? die sixers spielen richtig geil diese saison, find ich.

seh mir momentan gern die blazers, sixers, grizzlies an und ab und zu auch ganz gerne die kings, bobcats und wolves.

die celtics seh ich momentan nich so gerne :D geh aber davon aus, dass es ab jetzt bergauf geht. waren auch nicht gerade leichte gegner mit den bulls, thunder, pacers, heat, mavs.
 
echt nur 8000?? die sixers spielen richtig geil diese saison, find ich.

seh mir momentan gern die blazers, sixers, grizzlies an und ab und zu auch ganz gerne die kings, bobcats und wolves.

die celtics seh ich momentan nich so gerne :D geh aber davon aus, dass es ab jetzt bergauf geht. waren auch nicht gerade leichte gegner mit den bulls, thunder, pacers, heat, mavs.

die celtics spielen auch inzwischen wieder stärker als zu anfang der saison. Pierce scheint auch so langsam seinen rhytmus zu finden. Denk mal heute gegen toronto gibt es mal wieder nen sieg.

die sixers find ich echt stark diese saison. Richtig gut anzuschauen. Ansonsten guck ich gerne die bulls, blazers, kings, grizzlies, clippers, miam, okci und denver. Boston guck ich heut mal wieder. Denk mal die werden bald auch wieder gut anzuschauen sein. Rondo schau ich sowieso gerne zu.
 
nochmal zum piercetrade: der mann hat eine no-trade-klausel, solange der also keinen bock hat aus boston abzuhauen, geht er eh nirgendwohin.
 
FlyingSaesch ist also nicht nur ein knallharter Analytiker mit Fachwissen und Kenntnis über die Sportart Basketball, darüber hinaus ist er also auch noch ein Experte was das Vertragssystem in der NBA angeht.

Eine wahre Bereicherung für den Mzee-Basketballthread. Ein Hoch auf Saesch, den fliegenden Saesch. :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten