Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den find ich gar nich mal so krass, ich glaub für mich is immer noch der von Blakin' Bad gegen die Lakers letzte Woche auf 1!

http://www.youtube.com/watch?v=FWQj46YkM2s


Bonn-Alba war übrigens ein richtig fesselndes BBL-Basketball Spiel auf höchstem Niveau!


Heat-Bulls um 21.30h is natürlich ober de geistes :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da verwerfen beide ihre freiwürfe...

edit: warn cooles spiel, leider falscher sieger aber immerhin sind meine wetten durchgegangen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Schluss hat Rose dann doch verkackt.. ^^

Er hat sie ja lange genug quasi alleine immer wieder rangemacht, sowas kommt dann leider vor, auch wenn's echt schade ist. Wie der teilweise wieder zum Korb gezogen ist und was der für unmöglichste Leger reinhaut! :eek: James auch wieder krass unterwegs gewesen und am Ende beide ihre FT's verhauen. Spannendes Spiel insgesamt!

Ich will ein Conference-Finals-Rematch! :D
 
ihr scheint ja alle das spiel nicht von anfang an gesehen zu haben, wenn ihr noch nicht hierdrüber diskutiert habt :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

bäm! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp,morgen Top10 Platz 1,keine Frage!
Ich hätt' auch nicht gedacht,dass die Heat noch in Schwierigkeiten kommen,so wie die zwischenzeitlich losgelegt haben.
 
woooooooow...
in diesen jerseys sehen die heat i-wie wie richtig böse aus, so wie von der dunklen seite der macht :cool:
 
Jepp,morgen Top10 Platz 1,keine Frage!
Ich hätt' auch nicht gedacht,dass die Heat noch in Schwierigkeiten kommen,so wie die zwischenzeitlich losgelegt haben.

Mich wundert eher, wie die das Ding gewinnen konnten. James mit seiner lächerlichen 10 Punkte-in-der-Crunchtime-Vorstellung hat die Bulls ja fast allein zum Sieg geschossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten