Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8. Sieg in Folge - damit den Rekord von Ibanez aus dem letzten Jahr eingestellt:cool:

Diese Woche ist ne kurze wegen All-Star Wochenende...mal sehen, was das gibt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


er hat aber ganze 46 minuten gespielt, das is viel zu viel. kein wunder, dass er in der zweiten halbzeit auf einma turnover en masse fabriziert hat, der junge muss auch ma ruhen können, erst recht bei diesem spielplan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Junge kann aber nicht ruhen. Das ist New York. Jeder erwartet ein Wunder.
Hab' das Spiel in voller Länge gesehen. Das Team der Knicks ist noch immer scheiße. Daran ändert auch Lin jicht so viel.
Was da gestern an lucky shots gefallen sind,ist schon krass gewesen.
 
er hat aus frust den ball auf so verächtliche weise in richtung eines refs geworfen, aber jetz nich volle kanne. dann durfte er duschen gehen.
 
Spieler ungleich Schiri

Aber hauptsache 46 Freiwürfe für die Pistons geben, aber das nicht pfeiffen:rolleyes:
 
klar sollte man als sportler die schiris nich provozieren, aber mir gehts um die motive und möglichen folgen: jemanden vorsätzlich zu treten, der wehrlos am boden liegt, is viel schlimmer und auch gefährlicher als den ball etwas fester in richtung vom schiri zu werfen.
 
ja aber wenn man so argumententiert, und die love strafe als richtmaßstab nimmt, dann kann man auch endlich knarren in umkleiden legalisieren.
 
also was ich damit sagen wollte, die sperre für love is natürlich ein witz, hat ihn zwar nich so hart getroffen, aber das war schon ne ziemliche huso aktion.
 
oh man, der arme greg....erinnert mich, obwohl ganz unterschiedlicher fall, an das aus von jay williams (#2 draftpick nach yao ming)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten