Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den scheiss osten sollte man abschaffen

was in der nächsten runde für serien im wetsen geführt werden... und an ein mögliches conference finale okc-spurs will ich garnicht denken.. das wird abgehen
 
Sehr bittere Pille für die Mavs... 3 von 4 Spielen quasi ebenbürtig gewesen und trotzdem am Ende immer verloren. Harden ging ja absolut mies ab! :eek: Eh einer meiner Lieblingsspieler, könnte von den Skills eigentlich auch einer der Top-Spieler der Liga sein, muss sich das Scoring halt aber mit 2 der besten Scorer der Liga teilen. Was hat er denn am Ende gemacht, hab nur die Zusammenfassung gesehen...
 
Das letzte Viertel hat auf jeden mal wieder gezeigt, warum ich diesen Sport und die Thunder so mag. Zumindest ein Sieg hätten die Mavs in der Serie sicherlich verdient gehabt, aber es ist gut, dass OKC jetzt ein paar Tage Zeit hat, um sich zu regenieren und auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten.
 
hat jemand ne ahnung wo ich mir die spiele am nächsten tag angucken kann (ohne league pass) ?

übrigens: die nba.tv app ist soo behindert seit dem letzten update, unfassbar
 
warum? bei mir geht alles? hab gestern sogar mal ein stück livegame damit gesehen :D
 
weil die total unübersichtlich geworden ist, boxscore angucken geht nur noch wenn ich das handy drehe (muss für nba app also immer extra ausrichtungssperre rausnehmen), spiele werden nicht mehr in MEZ angezeigt, es gibt keine news artikel mehr (die alten waren immer gut) und die meisten der videos kann ich nicht angucken weils in meinem land nicht verfügbar ist.. der letzte scheiss die app
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


zwischen den zeilen gibt dirk ja i-wie zu, dass er 1. sich selbst nich mehr dazu in der lage sieht, die gesamte verantwortung in engen situationen zu schultern, und 2. dass er andere fähige mitspieler braucht, die ihn gebührend entlasten können.

deron williams nach dallas bitte :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deron williams nach dallas bitte :thumbsup:

Ich würde mich ja über D-Will als Blazer freuen, zusammen mit Aldridge und Batum und wen auch immer man imTausch gegen einen oder beide Lottery-Picks bekommt, wären die Blazers gleich mal Contender :thumbsup:

Nowitzki hat seinen Titel bekommen, mehr als einen gönne ich Cuban nicht! Außerdem seh ich da nix in Dallas, was einen Spieler wie Williams locken könnte. Nowitzki ist sicher immer noch richtig stark, aber eine reine Williams/Nowitzki Combo ist auch nicht gerade furchteinflößend und Trade-Wert ist auch nicht da. Am ehesten noch Beaubois, der ist nach seinen Verletzungen allerdings auch nicht mehr der gleiche.
 
http://espn.go.com/blog/truehoop/post/_/id/42087/exit-looming-van-gundy-makes-smart-moves

ne gelungene kolumne, die anhand des spiels gegen die pacers letzte nacht aufzeigt, was für ein wertvoller coach van gundy für orlando sein kann und weshalb er wohl doch eher wird gehen müssen, weil die franchise mehr auf howard als superstar und kern der mannschaft baut.
die vorstellung, dass erst van gundy nach dieser saison geht und danach die magic unter einem mittelmäßigen coach nich viel besser als jetzt sein werden, wodurch howard nach der nächsten saison auch abhauen würde, is der absolute horror...
entweder howard sieht bald ein, dass van gundy der passende coach für das team ist und seine persönlichen interessen in dem fall keinen vorrang haben dürfen, wenn er nich als egoist abgestempelt werden will...oder D12 geht besser, damit die magic per trade nen neuaufbau wagen können.
 
ein dwight-trade wäre jetzt ein guter move von orlando. jetzt würde man value bekommen, weil es kein trade aus der not heraus mehr ist.
da könnte man doch sicher mit diversen teams was einfädeln. irgendwann muss eine franchise mal zeigen, dass der franchiseplayer nicht machen kann was er will.
 
boozer foul trouble deng evlt angeschlagen....
rose und noah sowieso draussen
das kann heute ganz böse enden für die bulls
 
Howard ist bei mir eh seit seinem Verhalten während der letzten Monate untendurch. Fand ihn eigentlich immer sehr sympathisch und irgendwie noch relativ bodenständig, innerhalb von einer Saison hat er mich vom Gegenteil überzeugt! Orlando sollte ihn zu den Bobcats traden, so als Strafe :D Oder hat er eine No-Trade Klausel?
 
nein hat er nicht, sein einziges druckmittel war ja immer "da verlänger ich nicht"
 
deng ist mal so ein eierloser spieler..
also wenn er nicht verletzt ist.. sollte man ihn nach diesem jahr traden...
 
er soll ja evtl. in der sommerpause operiert werden
aber wenn die verletzung so schlimm ist.. warum spielt er dann überhaupt noch?

er ist unbrauchbar.. die leistung in die serie ist lachhaft schlecht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten