Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hedo spielt zwar heute unter aller sau, aber das er wieder da is, fand ich an dem trade noch eher positiv.
 
denke auch, dass carter nicht wirklich die bessere variante ist und atlanta hat n recht cooles team, finde ich :)
 
nach so nem schwachen game will ich wenigstens ne overtime sehen. atlanta wäre ohne joe johnson um einiges sympathischer

edit. oder nen gamewinner at the buzzer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat sicher seine qualitäten, aber is so'n egomane irgendwie, nich so der teamplayer, hege jetzt aber auch kein hass gegen ihn :D
 
find den eigentlich recht krass, nie ganz den sprung zum star vollzogen, aber irgendwo direkt hinter den topstars sehe ich den schon :)

haha orlando gewinnt doch keine 3 spiele am stück :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach hedo ey, wat war da heute los, der wurf war doch wie gemacht für ihn, das wär der buzzer zur ot gewesen

haha orlando gewinnt doch keine 3 spiele am stück :D

ne so konzeptlos wie die gespielt haben bisher, galub ich da auch nich dran, aber wie gesagt der sieger der serie, is der einzige wirkliche aussenseiter für mich, im Kampf um die Krone im Osten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab nen ganz gutes gefühl bei den hornets und sieht ja auch ganz gut aus, aber bryant scoreless bei 0 von 7 riecht ja fast nach 24 Punkte 2. HZ von Ihm.
 
auf jeden, kobe legt den killswitch noch um, der hat eben schon so geguckt :cool:
wenn chris paul ihn noch weiter abfuckt, legt er ne MJ-Gedenkhälfte mit 35 Punkten hin :p
 
2-2! Paul, 27 punkte 15 assits 13 rebounds, kann man so machen :D die erste runde macht einfach nur spaß bisher :thumbsup:
 
2-2! Paul, 27 punkte 15 assits 13 rebounds, kann man so machen :D die erste runde macht einfach nur spaß bisher :thumbsup:

Geht so.
Die Serie der Celtics war ja wohl mal extrem scheiße und unspannend.
Orlando gucken macht auch absolut keinen Spaß.
Die Serien zwischen Chris Paul und den Lakers,bzw. Dallas und Portland machen allerdings Spaß.

Und Joe Johnson ist scheiße,weil der Typ nicht mal ansatzweise Emotionen zeigen kann.
Selbst wenn der 13 3er treffen würde guckt der noch immer so,als stünde er in einer Trainingshalle. Der ist extrem langweilig und definitiv kein Superstar.
 
Ja,aber ein sweep ist immer etwas boring. Zumal man den Knicks etwas mehr zutrauen musste.
Aber wie auch immer,die nächste Serie der Celtics dürfte spannender werden.
 
Und Joe Johnson ist scheiße,weil der Typ nicht mal ansatzweise Emotionen zeigen kann.
Selbst wenn der 13 3er treffen würde guckt der noch immer so,als stünde er in einer Trainingshalle. Der ist extrem langweilig und definitiv kein Superstar.

das nennt man icecold sowas :cool:

ps: schwule hornets, in la gibts aufs maul :)
 
Und Joe Johnson ist scheiße,weil der Typ nicht mal ansatzweise Emotionen zeigen kann.
Selbst wenn der 13 3er treffen würde guckt der noch immer so,als stünde er in einer Trainingshalle. Der ist extrem langweilig und definitiv kein Superstar.


johnson ist killer ich mag den typ und er hat über jahre hinweg nun n geiles spiel va mit j smooth aufgebaut mir macht es spass die beiden zu sehen..
johnson ist aber sicher keiner der n max salary verdient gehabt hätte dafür isser einfach zu inkonstant. manchmal haut der spiele raus wo du deine kinnlade erstmal suchen musst bevor du sie wieder zubekommst und manchmal hat der über 5-6 spiele hingweg einfach nur scheissspiele. einer der top 10 ist er nicht aber dann gleich dahinter
 
haha orlando ist fast raus :D
das konzept von denen ist aber auch scheiße.
gegenüber vc ist hedo aber immernoch der bessere fit. und lewis hat doch auch muschiball gespielt.
die haben ein nicht funktionierendes team gegen ein noch weniger funktionierendes team getradet...der hauptfehler war aber gortat.
ich sach ma zeit für nen rebuild. die situation bei denen ist ja mittlerweile ähnlich verfahren wie in cleveland damals.

die große schlacht von memphis ist heute nacht übrgens for free ;) aber die meisten hier haben glaube ich eh auch den leaguepass.

2mg6o8x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komma ich geh schlafen und steh um 2 auf und gucks mir an:) league pass muss man sich geben wenns schon for free is, und dann auch noch playoff basketball:thumbsup:
 
alter diese schweine :D muss morgen um 7 raus. denke ich schau mir den scheiss trotzdem an und hoffe auf nen sieg von memphis, wäre derbe episch. san antonio mag ich eh nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten