Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja solche Spieler wie Rashard haben auch einfach mehr verdient, da versteh Ich die Haltung gegenüber den Gehaltseinbußen, nur dass dann im Gegensatz dazu ne Pfeife wie Durant auch fast 13 Millionen bekommt, da stimmen die Verhältnisse einfach nich

Jordan wär heut maximal nen durchschnittlicher bbl-Spieler, mehr auch nich :O
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sick unterwegs der kollege
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
air up there ist absolut wahnsinnig :D
wie ein flummi. auch die extension und alles, das sieht einfach nur geil aus

heute ist übrigens wieder große verhandlung, nachdem die parteien sich gestern jeweils mit einem mediator getroffen haben.
ich bin irgendwie seit langem mal wieder optimistisch.
 
dieses ganze gehabe ist echt so hart lächerlich. sie kommen sich näher, bla bla.

ich würde es mittlerweile echt geil finden, wenn die ganze saison ausfällt. die kack nba sollte dann so einen schaden davon tragen, dass die ganzen geldgeilen penner noch weniger verdienen nächste saison.
 
neeeiiin! jetz werdet ma nich bockig
die sollen jetz nen deal klarmachen und mich dann mit wunderschönem basketball verzücken :D
 
es ist sowieso klar, dass wenn die nba weiter geht, hier jeder wieder am start ist :D
ich will auch endlich Enes Kanter in der NBA sehen!


aber ohne einen hardcap hätte der ganze lockout überhaupt keinen sinn....und das ist mir wichtiger, dass es wieder bisschen mehr um den sport geht und man einen überschaubaren finanziellen rahmen dafür schafft und die gehälter nicht den rahmen sprengen.
 
Sagt mal, muss man die Classic Teams bei 2kj12 erst frei zocken ? Seh da kein einziges bisher...

du musst die herausforderungen mit den legenden da schaffen. leider war bei mir kein code für die classic kings & warriors dabei, den gibts in europa wohl nich :thumbsdown: aber auch in den usa soll den nich jeder bekommen ham, ich hoffe, die bei 2k sports sind so fair und reichen die für alle per kostenlosen dlc nach.

nba 2k12 is auf jeden fall überkrass! :eek::thumbsup: sieht aus wie echt und spielt sich auch meistens so :D hab einma nen buzzer-beater getroffen und die refs ham auf nem bildschirm gecheckt, ob der noch gezählt hat oder nich.
hab ne saison mit den magic angefangen, mit howard bin ich auf mvp-kurs und reiß allen die köppe ab, mit hedo, nelson usw. lass ich es viele 3er regnen :cool:

das gameplay is noch besser und gott sei dank nich mehr so unfair wie der letzte teil, was zb turnover usw. angeht.
nen controller hab ich auch schon aus wut zerfetzt nach 3 niederlagen hintereinander mit 3-6 punkten unterschied und kopf an kopf-rennen kurz vor schluss :D ich fluche auch viel rum, wenn was nich so läuft, wie ich will. und jetz is meine ps3 auch noch am sack, kann vorerst nich weiterzocken :mad: den my player-modus wollte ich erst nach der saison antesten.

und nach td und kg kommt gilbert arenas :D
wieviel punkte hat der letzte saison gemacht? 50? also insgesamt :D

bei mir macht er ca. 12 ppg und führt die liga zurzeit in der 3er-quote an :cool:

Gibt es wirklich Leute, die glauben, dass Jordan nicht auch heute der beste Player in der Liga wäre, wenn er denn mit seinem früheren Können spielen würde. Ich bin der Meinung Jordan ist Greatest.Of.All.Time

niemals! Kobe ist besser, Lebron sowieso, Derrick Rose auch. MJ müsste sich da schon hinter einigen einordnen.

ja genau, vergiss rondo nich, der kann gut dunken

jordan hin kobe her vergiss iverson chamerlain und die ganzen toys........ das gehaltsgefüge hat schon recht

rashard lewis bester spieler aller zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja solche Spieler wie Rashard haben auch einfach mehr verdient, da versteh Ich die Haltung gegenüber den Gehaltseinbußen, nur dass dann im Gegensatz dazu ne Pfeife wie Durant auch fast 13 Millionen bekommt, da stimmen die Verhältnisse einfach nich

Jordan wär heut maximal nen durchschnittlicher bbl-Spieler, mehr auch nich :O

ihr nichtswissenden lappen! kwame brown is der beste spieler aller zeiten, das weiß doch jedes kind! :O
aber darko milicic is auch nur n klein bisschen schlechter. die beiden sind auf jeden fall die besten, wer was anderes sagt, der lügt!
 
"After a three-day federal mediation session, the NBA owners and players announced Thursday that labor talks had broken down and that no further meetings were scheduled.

NBA players reportedly want to resume the talks but will not agree to the owners' precondition of accepting a 50-50 split of the league's $4 billion in revenue to allow for that to happen.

The NBA has insisted it will not budge beyond a 50-50 split of basketball-related income (BRI), while the players, who were guaranteed 57 percent in the previous labor deal, have refused to drop below 53 percent in the new deal.

NBA deputy commissioner Adam Silver said the union had lowered its offer to 52.5 percent of BRI Thursday, while owners were continuing to stick to the 50-50 split.

The two sides also remain far apart on system issues, like salary cap structure and contract lengths."

die nba stirbt :rolleyes:
 
damit ist das jetzt offiziell hier der nba2k thread :D spiel is echt genial, wie viel geiler man jetzt noch alley oopen kann, ist echt krass, legenden hab ich noch nichts gemacht, weil ich trotz vorbestellung auhc keinen kings code habe. Aber den My Player Mode fand Ich eh immer am coolsten!
Der junge Chester Macy hat nen unglaublichen ersten Monat in der Nba gespielt, Ich glaub er wird die Grizzlies schon im Rookie-Jahr zum Titel führen. Der cPu auf höchster Stufe is auch "richtig" gut geworden immo is es noch hziemlich schwer.
 
ich hab 3 saisons myplayer gezockt, bin in der 3. saison endlich in den finals gegen die nets, spiel 6 gewinn ich und damit auch die meisterschaft.. und nach der trophäenzeremonie wenn man dann auf spiel beenden geht um wieder ins myplayer menü zu kommen freezed die playsie... :mad:

nächsten tag nochmal spiel 6 gespielt, wieder gewonnen, wieder gefreezed. ich würds am liebsten wieder verkaufen das drecksspiel
 
der is ja mies, aber wie süchtig muss man sein um schon 3 seasons beim neuen teil gezockt zu haben ? also ich spiel zumindest 4x5 minuten, das wären dann ja 246 Spiele a 20 Minuten, Playoffs nich mitgerechnet. Altaaa :D
 
ich spiel volle länge ihr weicheier, schön 4x12 :cool: :p

klar, dass ich noch vorm allstar break in der ersten saison rumhänge :D
 
ich wurde zu den bobcats getraded aber wollte lieber zu den jazz. hab jetz 30-40 spiele gemacht, läuft aber noch nich so rund. gut ist, dass man jetzt bis zum nächsten key game simulieren kann. und die drills sind auch besser

was habt ihr fürne durchschnittsnote bei welchem schwierigkeitsgrad?

ich spiel pro und bin b. hab nur einmal a- geschafft, mehr war nich drin. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten