Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Guck selbst bei BBRef aber Corey Maggette wär der 3. beste Spieler bei den Warriors dieses Jahr und die Magic waren weder gehardcapt noch hatten sie 8 verletzte (nur Billups war verletzt aber der kam sowieso via Trade).

1on1 Angebot steht Jackson, ich weiß dass du Berliner bist also komm schon, geb dir danach auch gerne ein Bier aus.
DLo
Green
Paschall

sollten es sein. Die DLo Injury ist short-term die kannst du nicht rausrechnen, er war schon garbage als DLo fit war.

Ich sehe aus wie Lebron Bruder, aber ohne diese """"Hairline"""". Hab aber Angst weil meine Wingspan zu gering ist um deine Dreamshake Moves zu stoppen :(
 
mittlerweile sind die meisten city edition jerseys ja bekannt gegeben oder geleaked worden
die von den wizards (die hatten mal vor 3 jahren oder so ein ähnliches mit washington schriftzug) und sixers sind richtig clean:

Outlook-3gjnpjfw.png

EJ1bFc1XkAIadRQ.jpg

das von den hawks hat auch was mit diesen pastell rosa tönen:

atlanta-hawks-peachtree-jersey-2020-590x680.jpg


clippers etwas thug life mäßig unterwegs mit old english schrift (ich mag die dezenten streifen in blau und rot an den armlöchern):

los-angeles-clippers-new-uniform-city-2020-590x481.jpg


auch cool die von den bucks und blazers:

milwaukee-bucks-new-uniform-city-2020-590x590.jpg

image003.0.jpg


das von den magic aufn ersten blick gewöhnungsbedürftig aber immerhin mal was anderes (orange wegen orange county und auch den fruchtplantagen in florida, wenn ichs hol dann von ross wegen zu den farben passendem the human torch spitznamen):

orlando-magic-new-city-uniform-2020-3-590x738.jpg


heat diesmal mit hellblau:

miami-heat_298x171.jpg


richtig katastrophe hingegen die von den mavs und thunder:

dallas-mavericks-new-uniform-city-2020.jpg

okc-thunder-bombing-memorial-jersey-uniform-2020-590x745.jpg


das der mavs sieht aus wie ein kinder trikot ausm c&a
dafür is dieses neue dunkelblaue jersey von denen nice
 
Rumors gehen schon rum, Kyrie ist richtiger Cancer im Locker Room #surprisedPikachuFace

Die Nets implodieren, wenn KD checkt, dass Kyrie quasi Westbrook mit besserem Wurf und softerer Attitude ist.
 
die rumors gehen ja schon rum, seit dem summerleague ausflug nach china, auch wenn jarred allen dem gestern oder vorgestern vehement widersprochen hat, das team plus kd sollte trotzdem zum contenden reichen, fehlt eigentlich nur nen geiler pf noch:
kyrie/dinwiddie
levert
durant (harris als wing benchsharpshooter fuer die open looks, die kd und kyrie generieren)
solider stretch 4 player
allen/jordan

waer schon krass...hatte brooklyn zwar auch staerker eingeschaetzt, aber richtig bewerten kann man sie erst naechste saison mit KD, aehnlich wie bei den lakers letztes jahr, ein uebergangsjahr bevor man contender ist.
 
LaVine mit 13-17 3ern WTF :eek:

plus gamewinning three, aber was machen die hornets da bitte :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ändert doch nix daran dass die 8 niederlagen davor den consecutive losses rekord unter pop darstellen

grad mal lavines leistung gecheckt
da werden erinnerungen an tmacs 13 punkte gegen die spurs wach:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die panik der hornets fans als er zum letzten dreier nach außen rennt und abdrückt haha
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei man aber auch sagen muss, dass diese art des schrittfehlers diese saison auch hauefig abgepfiffen wird, fehlten den refs in der situation aber wohl die eier zu..


btw die grizzlies in den geilen retrojerseys gestern :emoji_heart_eyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


gefällt mir richtig gut was er diese saison zeigt
 
wie die kommentatoren sich (zurecht) die ganze zeit ueber die softesten regeln allerzeiten lustig machen :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Luka Magic, MVP Talks nehmen Fahrt auf und mein Mavericks Over sieht immer besser aus
 
Ich ertrage diesen inkompetenten Bastard Brett Brown und Embiid in Kombination nicht mehr.

Wie kann ein MVP Kandidat 0/10 gehen und man das Spiel so wegchoken? Nimm den Ficcer runter und Coach Mal zur Abwechslung.

Verfickten Trottel
 
Zurück
Oben Unten