Bass Sultan Hengzt / Amstaff II

:D Glaubt doch nicht alles, am 25.6.10 sollte ein Album kommen, Zahltag 2.0 ist angekündigt, davor will er noch ein anderes Album machen, Poprockz Album ist angekündigt, Album mit Orgi ist angekündigt, Album mit Farid ist angekündigt, er hatte angeblich auch 4 fertige Alben die er so raushauen könnte...
 
hahaha im ernst? keine ahnung hab hengzt schon länger nicht wirklich verfolgt, hab auch eigentlich gedacht er hätte aufgehört zu rappen...
naja ich geb die die hoffung trotzdem nicht auf dass in nächster zeit mal ein album kommt...hoffentlich auch mit poprockz einflüssen
 
:D Glaubt doch nicht alles, am 25.6.10 sollte ein Album kommen, Zahltag 2.0 ist angekündigt, davor will er noch ein anderes Album machen, Poprockz Album ist angekündigt, Album mit Orgi ist angekündigt, Album mit Farid ist angekündigt, er hatte angeblich auch 4 fertige Alben die er so raushauen könnte...

Das dachte ich mir auch schon. Ich glaube das jetzt auch erst immer, wenn es ein Cover + Snippet gibt. Sonst ist da eh nix dran. :D
 
Yo..Da es bald soweit ist und mein Album vor der Tür steht, hier paar Informationen diesbezüglich. Ich werde in Zukunft "Harte" Songs und relativ "Normale" auf 2 Alben teilen. Da meine "Harten" Songs immer indiziert werden, habe ich kein Bock, dass meine "Normalen" darunter Leiden. Die "Harten" werden auf einer limitierten CD (Zahltag 2.0) erscheinen, so dass die Bpjm sie getrost indizieren kann. Dann kann ich öfters live spielen und die CD steht vielleicht länger als nur für 3 Monate in den Läden. Gruß Hengscht

via facebook
 
freu mich drauf, hengst ist immer für anständige unterhaltung gut und die letzte EP hat mir auch gut gefallen, hoffe da kommt in der zukunft mal was das in die richtung geht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bass Sultan Hengzt schrieb:
Welcher Trottel hat das Gang Bang 2010 Lied ins Internet gestellt?? Du Opfer!!!! Sorry für den schlechten Part. Deshalb sollte die scheisse ja nie veröffentlicht werden!!!

Bass Sultan Hengzt schrieb:
Und nochmal: Gang Bang 2010 sollte nie veröffentlicht werden! Saad's Part ist Killer. Ich hab den Schwuchtel Part des jahrhunderts. So ne Kacke. Denkt ja nicht das ich auf meinem neuen Album so Rappe. Opfer Musik. Fehlt nur noch das ich mir ein Kleid Anziehe und mir in den Arsch ****en lasse. 1000 mal Sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein weiterer geleakter Song aus dem Kollaboalbum mit Saad, das zwar aufgenommen wurde, aber nie erscheinen wird.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleichts wirds ja so wie das zweite kollabo von megaloh & sprachtot komplett als youtube leak erscheinen :D
 
sehr gute lieder, ich weiß gar nich, was er sich so aufregt, für die fans gibts endlich mal was neues for free, ein lebenszeichen, hoffentlich kommt der rest doch noch raus.
album wird sowieso trotzdem gekauft
 
Zurück
Oben Unten