Bass Sultan Hengzt beendet Rap Karriere

1.)du weißt nicht, ob ich das album gehört habe.

2.)zudem bin ich zu alt um mitläufer zu sein und stehe hinter meiner meinung.

3.)ich denke eher, dass du so ein hater-schmock-mitläufer bist.

4.)wir spielen nicht in derselben und liga und glaub mal, dass ich in der höheren spiele...

back 2 topic...


1.) dann würde mich wirklich interessieren, was dir am album nicht gefällt. (nur auf hengzt und nicht auf m3&noyd,phrequency..... bezogen)

2.) baut sich deine meinung darauf auf, das album gehört zu haben, ok

3.) ich war grad zu "rap braucht kein abitur" zeiten der ärgste hengzt hater überhaupt. bei den alben gings darum wie oft man hvrensohn in einen track bekommt. dann auf berliner schnauze wurde es (er) um einiges besser,sprich viele thementracks, sehr sehr gute ilan beats. und jetzt auf dem schmetterlingseffekt hat er mich überzeugt, auch was erzählen zu können (+ bombenproduktionen darauf). für mich ist das album mit seiner qualität nicht mal eine überraschung, sondern die weiterentwicklung von berliner schnauze. ein "erwachseneres" album is daraus geworden.

4.) stürmer, 5te liga, musst erst toppen :p
 
Erst den deutschen Rap voll an die Wand fahren und dann so feige sein und gleich abhauen, wenn man den Schaden erkannt hat. Deutscher Rap mag heute Kindergarten sein, aber von HipHop hat er nicht die leiseste Ahnung. Hoffentlich bleibt es bei seinem Rücktritt, hat das deutsche Rap-Geschäft eine Witzfigur weniger.
 
Hmmm was ich nicht verstehe ist, dass er sagt, er will seine Rapkarriere an den Nagel hängen und dafür warscheinlich andere Musik machen. Was will er denn spielen? Will er singen oder Rockmusik machen? Dazu hat er doch kein Talent. Also für mich siehts so aus, dass er nach kurzr Zeit wieder kommt, mit einem ganz komischen Argment. Lächerlich solche Rücktrittsbekundungen. Wenns wenigstens eine Rapgröße wäre. Aber das jeder 2. klassige Rapper immer wegen jedem Furz Aufmerksamkeit erregen muss geht mir schon auf die Eier.
 
Jetzt mal an alle BSH-Hater hier draußen, ich mochte ihn früher auch nicht so gerne... ABER seit Schmetterlingseffekt habe ich sein wahres Talent am Mic bzw. was Texte angeht, erkannt. Ein sehr geiles Album, sehr musikalisch und die meisten Feats sehr gut gewählt!!

Und das ihr anzweifelt, dass er seine "Karriere" beendet, ist nachvollziehbar. ABER im Prinzip könnte es euch völlig egal sein, da hier sowieso niemand BSH feiert... Ich für meinen Teil, freue mich über jeden Part, den er leistet (z.B. Alphagene, Zwiespalt: Grau und SMaskulin).
 
Jetzt mal an alle BSH-Hater hier draußen, ich mochte ihn früher auch nicht so gerne... ABER seit Schmetterlingseffekt habe ich sein wahres Talent am Mic bzw. was Texte angeht, erkannt. Ein sehr geiles Album, sehr musikalisch und die meisten Feats sehr gut gewählt!!

Und das ihr anzweifelt, dass er seine "Karriere" beendet, ist nachvollziehbar. ABER im Prinzip könnte es euch völlig egal sein, da hier sowieso niemand BSH feiert... Ich für meinen Teil, freue mich über jeden Part, den er leistet (z.B. Alphagene, Zwiespalt: Grau und SMaskulin).

Parts auf Alphagene waren nicht so mein Fall, die von Basstard's Album kenn' ich nicht und die Parts von SBM sind wirklich gut! Ist auch mein Lieblingslied auf SBM :thumbsup:
 
die news ist schon ein jahr alt und der hat seit dem 10000 mal gerappt und irgendwelche features gemacht, der hört ja nichtmal so lange auf zu rappen bis er ein neues album macht....was für ein opfer
 
die news ist schon ein jahr alt und der hat seit dem 10000 mal gerappt und irgendwelche features gemacht, der hört ja nichtmal so lange auf zu rappen bis er ein neues album macht....was für ein opfer



"die news ist schon ein jahr alt" :confused:
Bitte erstmal überlegen, bevor man postet.

Und zu dem Inhalt deines Statements muss ich ja nix sagen... :thumbsdown:
 
ok dann ist die halt genau ein jahr alt. ach fresse schwanzlutscher überleg du erstmal bevor du postest.
 
Kollegah feat. Bass Sultan Hengzt - MAchomannstyle

Berlin, Bass Sultan Hengzt - Kollegah aha/
Du hast die Hosen tief, ich die Nase hoch/
du bist öfter Street, ich drück aufs Gas und fahr dich tot/
das ist Hydraulikrap, Überking wie Megatron/
du wirkst lächerlich in deim Polo und dein Segelohren/
weg vom Mikrophon sag nicht das du im Elend wohnst/
Goldkettentrend, *****! das hier wird zu Religion/
du bist Untergrund das heißt das du nichts verkaufst/
blase dir die Lichter aus, komm blasen wenn du Wichse brauchst/
wenn dir dann Wichse in die Augen fließt/
****e ich dich von hinten und du platzt von innen wie O.D.B./
das ist kein Gruppenkuscheln das hier wird zur Autopsy/
manchmal träume ich das ich auf die Menschen in nem Kaufhaus schieß/
und auch manchmal werden Träume wahr, du bist ein *****nsohn/
mit deinem Rockawear und deim Zigeunerbart/
jetzt wird tief ge****t, bis dein Kiefer bricht/
schau uns an und peil das du von uns kein Feature kriegst/
 
Zurück
Oben Unten