Bass Sultan Hengzt: "Berliner Schnauze"

bin schon gespannt wie das feature mit afrob wird....

die stellungnahme war ja schon geil und das album wird auch gekauft....:D
 
Original geschrieben von tombstonepiledr
nö,nur dass er bald rappt wie ekrem...der kann von mir aus ein haus aus purem gold bauen

also da war schon ein Denkfehler bzw. Sinnfehler... Ekrem und rappen?? seit wann gibt es denn das??
 
Original geschrieben von beater72


also da war schon ein Denkfehler bzw. Sinnfehler... Ekrem und rappen?? seit wann gibt es denn das??

hey jungs lasst doch de ekrem in ruhe.... und seit wann kann man sultan hengzt und ekrem eigentlich vergleichen... macht doch keinen sinn.... :confused:
 
Original geschrieben von Ercan


hey jungs lasst doch de ekrem in ruhe.... und seit wann kann man sultan hengzt und ekrem eigentlich vergleichen... macht doch keinen sinn.... :confused:


man kann die ja nicht vergleiche, weil Ekrem nicht rappen kann...;) aber das ansichtssache.... außerdem, es ging ja gar nicht um Ekrem eigentlich in dem Threat, oder?? ;)
 
Original geschrieben von beater72



man kann die ja nicht vergleiche, weil Ekrem nicht rappen kann...;) aber das ansichtssache.... außerdem, es ging ja gar nicht um Ekrem eigentlich in dem Threat, oder?? ;)

ja da haste ja recht... :cool:
 
Die Producer- und Feature-Liste lässt sich doch ganz gut lesen. Reingehört wird wohl auf jeden Fall mal...
 
in der backspin hat er gesagt dass er zu schön für ein penner is
(weil er ja in der zeit bei keinem label unter vertrag war)

ich fand ihn als penner besser...:p

wenn er im fernsehn läuft dann bestätigt dass nur den schwachsinn den musiksender bringen (bis auf einzelne ausnahmen)
 
Original geschrieben von beater72



man kann die ja nicht vergleiche, weil Ekrem nicht rappen kann...;) aber das ansichtssache.... außerdem, es ging ja gar nicht um Ekrem eigentlich in dem Threat, oder?? ;)


opferspast...

eko hat garantiert 5mal mehr drauf als bsh.....
 
krass was ihr opfer für scheiße labert ...
es geht nicht um eko :oops:

album wird sicher gut .. bsh kann gut rappen und ist einfach gut ...

mit afrob war klar hatte er schonmal in nem interview gesagt das er ihn mag und so .. bla blubb hauta
 
Naja warum nich Afrob ??? Hengst hat doch oft gesagt dass er den cool findet und dann hat das wohl mit dem Feature geklappt, und was hat das alles mit Ekmacmuffin zu tun???
 
Ist das hier ein Eko Thread??
:oops:

Naja gehört wohl nicht zum Thema da es ja ein Eko-Thread ist, aber ich wünsche hengzt das er den durchbruch schafft und es sieht gut aus... dann heisst es demnächst bei viva interaktiv oder trl: Ketten raus; Kragen hoch mit bass sultan hengzt
 
ekrem bora is zwar schwul rappt aber klassenbesser als hengzt der junge gehört in die geschlossene der faselt irgendwelche abgedroschenen rhymes herunter grausam schlecht hengzt ist mit das mieseste was ich jemals gehört habe
 
So da nach 38 Posts noch immer keiner darauf gekommen ist



RAP BRAUCHT IMMER NOCH KEIN BASS SULTAN HENGZT




*hate* blabla
 
Zurück
Oben Unten