Bass Sultan Hengzt mit Stellungnahme

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
sultan.jpg
[/float]Nach der Trennung von "ersguterjunge" war es lange Zeit sehr ruhig um Bass Sultan Hengzt. Der Rapper widmete sich komplett seinem neuen Album "Berliner Schnauze", welches er Anfang nächsten Jahres veröffentlichen wird.

Um mit einigen Gerüchten aufzuräumen und die Gründe der Trennung von Bushidos Label zu erläutern, hat Hengzt nun eine Stellungnahme in Form eines MP3-Tracks online gestellt. Hier könnt ihr euch den Track ziehen.

Quelle: www.amstaff-online.com / www.sultanhengzt.de
 
yeah

sehr sehr geiler flow auf dem track von bsh.

beat auch ganz geil und bsh hat wohl mit diesen bu zer****t !

freu mich shcon aufs neue album
 
lol das is wohl erher ein diss als ne stellungnahme

Naja bsh is sowieso gay scheiss Aggro schleimscheisser :rolleyes:

btw. ihr könnt mal die neue juice lesen da nimmt bu stellung :)

@xplicit: dummes dummes kind..... ausserdem is bsh Italiener du vogel... aber schon für die Aussage gehörst geschlagen du opfer :rolleyes:
 
Original geschrieben von $$--XpLiCiT--$$
Arsch****en is angesagt. Scheiss auf berlin untergrund. Die Kanacke Hengst kann sich wieder in sein türkei Kaff verziehen. Alle türken reus aus deutschland. PUNKT

Junge, ich reagiere hier jetzt mal ganz gelassen, und teile dir mit das du hier ganz falsch bist. und damit meine ich nicht das forum.
 
Original geschrieben von $$--XpLiCiT--$$
Arsch****en is angesagt. Scheiss auf berlin untergrund. Die Kanacke Hengst kann sich wieder in sein türkei Kaff verziehen. Alle türken reus aus deutschland. PUNKT

hey friedolin müller du bist aber schon auf der falschen seite...
 
Original geschrieben von $$--XpLiCiT--$$
Arsch****en is angesagt. Scheiss auf berlin untergrund. Die Kanacke Hengst kann sich wieder in sein türkei Kaff verziehen. Alle türken reus aus deutschland. PUNKT

Dann doch eher alle Opfer raus aus Deutschland...also ab mit dir
 
Korrekt

bass sultan hengzt for aggro berlin !!!!!!!!!!!!!!!!
wäre korrekt würd sein neues album dort erscheinen
 
Na ja, dafür das Hengzt auf "RapBrauchtNochImmerKeinAbitur" extra einen Track drauf hatte wo er sagt "fi** meine Freunde" und all so was, ihr wisst alle was ich meine>>> "Ich liebe dich"
Jedenfalls, dafür, dass er so ne Einstellung hat hält er es bei dieser 'Stellungnahme' für so besonders wichtig dass Buschido seine FREUNDE fallen lässt und so, dass er das an die vier oder fünf Mal sagt. Soll er halt sagen, was auch immer er für richtig hält, aber soll nicht glauben dass dann alle das ernst nehmen.
Ihr und auch ich hab da meine eigene Meinung zu! ist auch gut so. Denkt was ihr wollt.
 
Arsch****en is angesagt. Scheiss auf berlin untergrund. Die Kanacke Hengst kann sich wieder in sein türkei Kaff verziehen. Alle türken reus aus deutschland. PUNKT
jajaja und dich gleich mit raus du abgenudelter vogel :oops:

die kanacke hengst...reus aus deutschland... willst den arischen markieren und kannst nicht in korrektem deutsch schreiben,die türken lachen über dich
 
langsam gehts mir echt aufm piss! alle halten sich seit einiger zeit für so unglaublich wichtig! "offizielle stellungnahme" uiuiuiui! da hätte man auch kurz in nem interview sagen können:" ja ich komm halt nicht mehr mit ersguterjuge und dem amfeld klar (und was der halt noch so für gründe hat)" aber direkt wieder ne art disstrack! oh gott! das wird echt billig!
meine meinung

Peace,
KingMongo
 
Halte nicht wirklich viel von BSH aber der Track ist richtig gut Beat + Flow passt!
 
Hey Mr. Wichtig, du tickst jawohl nicht richtig, das war jawohl n bischn schnell, das war jawohl nicht so originell.

Der Track ist ganz ok, aber mit einer Stellungsname hat das nichts zu tun und ein richtig guter Diss ist es auch nicht.
 
Original geschrieben von südchilla
und was sagt der bushido dazu ?

"yüah linz und berlin sind am kommen und ich scheiss auf raptile, torch, brothers keepers und bass sultan hengzt! "

warte auf sein übernächstes album, dann kommt die line ;)
 
Zurück
Oben Unten