Bass Sultan Hengzt mit Stellungnahme

Original geschrieben von ZuluSoulFight85
ich höre gerade die stereo mcs und muss sagen, dass ihr alle keine ahnung habt von musik und qualität. bass sultan kann nicht rappen und der beat ist solala.. mehr nicht. aber was bushido betrifft, ist das die schlechtgeklauteste musik aller zeiten.

und ihr kauft und hört euch die scheisse an... ihrh abt doch bestimtm jeden tag dünnschiss oder? seid mal ehrlich.. wie oft müsst ihr am tag kacken gehen wenn ihr euch solche musik anhört und das noch gezungener maßen anhört (dh. da ihr kleine schwänze, bonzeneltern, kein privatleben, allgemein kein leben habt.. seid ihr gezwungen solche musik anzuhören dai hr ja dann "down mit den straßen" seid, während ihr vor eurem pc hockt.!)

damn bin ich heute wieder gut drauf.. ah gleich kommt wer wird millionär!

hmm, du solltest einfach mal die backen halten.



und nein, ich bin kein bsh bzw. bushido groupie, welches sich ans bein gepisst fühlt.
 
eINER DER BESTEN tRACKS VON BSH DEN ICH JE GEHOERT HAB...
Bushido hat Berlin verraten und im stich gelassen als er einen Track mit Eko aufgenommen hat..
 
Original geschrieben von KingMongo
langsam gehts mir echt aufm piss! alle halten sich seit einiger zeit für so unglaublich wichtig! "offizielle stellungnahme" uiuiuiui! da hätte man auch kurz in nem interview sagen können:" ja ich komm halt nicht mehr mit ersguterjuge und dem amfeld klar (und was der halt noch so für gründe hat)" aber direkt wieder ne art disstrack! oh gott! das wird echt billig!
meine meinung

Peace,
KingMongo

rapper machen halt musik :rolleyes:

versteh dich jetzt irgendwie gar nicht...
 
Original geschrieben von LunieONE
eINER DER BESTEN tRACKS VON BSH DEN ICH JE GEHOERT HAB...
Bushido hat Berlin verraten und im stich gelassen als er einen Track mit Eko aufgenommen hat..

na und? was gibts in kreuzberg denn zu verraten? die dreckigen plattenbauten? :D
 
Na ja, der Track ist nicht besonders überzeugend.
Ziemlich schlichte gehalten alles. Er erzählt halt nur, dass Bushido seinen Freundeskreis halt einfach so wechselt, um damit weiternach oben zu kommen, und das er geldgeil ist, und seine Freunde sitzen lässt. Das ist nicht besonders neu, und auch nicht so toll verpackt, da es halt fast immer ziemlich simple Reime sind, und die Hook recht nervig ist, wenn man sie öfters gehört hat.
Auch wenn Hengzt so ganz sympatisch ist, und Bushido wirklich ziemlich karriereorientiert handelt, ist der Track halt nicht so ein Bringer wie zum Beispiel Savas Urteil gegen Eko.
Vom Flow her ist es allerdings nicht ganz schlecht, aber halt nichts besonderes.
 
hahaha Stellungnahme
wohl eher ein Diss
komisch das er grade jetzt vorm Erscheinen des Albums kommt
:rolleyes:
lächerlich
 
Original geschrieben von Craig Pipe
hahaha Stellungnahme
wohl eher ein Diss
komisch das er grade jetzt vorm Erscheinen des Albums kommt
:rolleyes:
lächerlich
ist doch klar, dass er publicity machen will....
 
Original geschrieben von LexDiamond


"Vom Bordstein bis zur Skyline" gehört wohl zu den top10 alben im deutschrap (meiner meinung nach). Man kann mit seinen heutigen alben nicht zu frieden sein, aber damals hat er geschichte geschrieben. Diese Leistung sollte man respektieren oder wenigstens akzeptieren.

so und nicht anders siehts aus...

der track is scheisse, sorry.. is keine stellungnahme, nennt keine fakten.. beat is ok, rap MIES. [nein, bin kein bu fan (mehr)... mag sein neues zeug nicht... und ja, es gibt tracks von bsh, die ich gut finde...]
 
Nicht übel

Das ist der 1. Track v. BSH , der sich nach was anhört...Der Beat is geil..ein Raptalent ist BSH nicht u. der Text auch ziemlich einfach... Hat ersguterjunge verlassn weil er aus dem schatten v. Bushido net raustreten konnte...
 
Naja also ist für mich nichts ganzes und nichts halbes

also unter Stellungnahme versteh ich was anderes
und unter nem Disstrack auch


irgendwie sind mir die Gründe nicht wirklich bewußt für die Trennung, er sagt zwar dass er ihn nie mochte aber ob das der wahre grund ist :D :D
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
ich höre gerade die stereo mcs und muss sagen, dass ihr alle keine ahnung habt von musik und qualität. bass sultan kann nicht rappen und der beat ist solala.. mehr nicht. aber was bushido betrifft, ist das die schlechtgeklauteste musik aller zeiten.

und ihr kauft und hört euch die scheisse an... ihrh abt doch bestimtm jeden tag dünnschiss oder? seid mal ehrlich.. wie oft müsst ihr am tag kacken gehen wenn ihr euch solche musik anhört und das noch gezungener maßen anhört (dh. da ihr kleine schwänze, bonzeneltern, kein privatleben, allgemein kein leben habt.. seid ihr gezwungen solche musik anzuhören dai hr ja dann "down mit den straßen" seid, während ihr vor eurem pc hockt.!)

damn bin ich heute wieder gut drauf.. ah gleich kommt wer wird millionär!

Zwing hier keinem deine Meinung auf, wenn jemand bushido hören will hört er bushido...wenn jemand Robbie Williams hören will hört er den, und wenn du Bliumentopf hörst hat auch ekeiner was dagegen
 
Nichts Neues. Bushido ist offensichtlich jemand, der die business Welt verstanden hat.
BSH wiederholt, was alle ohnehin schon wissen.

Das einzig Interessante an der Sache wird sein, wann und wie Eko von Bushido abgezogen wird. Mal sehen, ob dann 'Abrechnung' Pt.2 kommt.

Alles in allem ohne Wirkung, aber schon ganz gutes Entertainment.
 
Zurück
Oben Unten