Bass Sultan Hengzt trennt sich von "ersguterjunge"

Original geschrieben von Suizid69
:rolleyes: fikk auf alle hater.

sehr gut.endlich hat der untergrund einen guten rapper wieder...dachte schon hengzt lässt sich von bushidos araber-pop verpesten

meine fresse, großartiger beitrag :D :D :D
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Ich kanns nur immer wieder sagen:
Das Bordstein-Album war echt gut. Aber das lag nicht an Bushidos Raps, sondern an den stimmungsvollen Beats.
Bushido lebt von der Atmosphäre in seinen Tracks, ein guter Rapper wird er niemals sein.
Was nach VBBZS kam, fand ich überhaupt nicht gut ...

Davon abgesehen, ist dieser Typ so mit der Unglaubwürdigste Mann im Deutschrap.
Wie oft der seine "Meinung", Freundeskreise, Feinbilder usw. ändern ... und seine Interviews ... :rolleyes:
Naja, ich mag ihn halt nicht, scheiß doch einfach drauf ;)

Er macht sich scheinbar alles selbst kaputt jetzt, obwohl sein Laden da eigentlich nie ein richtiges "Label" war ...


stimmt!
 
dafür hat Bu ja jetz Eko an seiner Seite ... :mad:

naja hengzt is woanders besser aufgehoben
 
Besteht Ersguter... jetzt also nur noch aus Saad und Bu?:confused: Klasse...
Macht das Label dicht!
 
Ich finds schade, dass Hengzt weg ist, weil jetzt rückt wohl auch die Umsetzung des BMW Albums in sehr weite Ferne.....und der "Ersguterjunge"-Sampler wird wohl in der ursprünglich geplanten Form auch nicht mehr erscheinen....sehr schade.
 
kommt schon, erst vier seiten geballte scheisse, habt ihr nicht noch ein paar lässige hater-sprüche auf lager`?
 
hater gibts nich mehr, das (bzw wir) sind jetzt alle neider :cool:
 
bushido wollte hengzt zwingen endlich einen deutschsprachkurs auf der volkshochschule buxtehude zu besuchen, aber hengzt hat angst vor büchern.
 
hengzt kann mit sicherheit besser deutsch als der großteil dieses forums
 
es gibt schon was besseres zur zeit in deutschland als sultan bass aber euch pack ich noch weniger,.....

gruppieren sich im forum und blödeln alle über ein zitat da muss man schon wiederum bass sultan toll finden der per streetrap auf hässliche "doitschhassneidgegentürkodawasauchimmahauptsachekleinkriegen" typen sagt ich ****e eure mütter ! lol

aber wie gesagt es gibt einige freestyles von automatikk was viele von euch gar nicht gehört haben, aber sicher bald, da ist erst mal grosse ruhe... richtiger paukenschlag sag ich da nur noch
das geht ins blut ihr " h r n s h n e "

lol
 
Zurück
Oben Unten