LP Bass Sultan Hengzt - Zahltag (08.05.09)

Das Album war einfach zu wack für den Markt.

Des is echt krass mit dir, manchmal feier ich deine Beiträge, manchmal denk ich was bistn du für ein Idiot? Aber nix für ungut...Schmetterlingseffekt war sehr dope, meiner Meinung nach das beste Release bisher, aber das Thema ist schon hundertmal durch:rolleyes:
 
Zahltag gefällt mir nicht so...geht mir mit vielen Hengzt Releases so. Einzelen starke Lieder, aber auf Albumlänge nicht so gut. Schmtterlingseffekt ist da das Beste, das mit Bogy hab ich leider nicht gehört.
 
Des is echt krass mit dir, manchmal feier ich deine Beiträge, manchmal denk ich was bistn du für ein Idiot? Aber nix für ungut...Schmetterlingseffekt war sehr dope, meiner Meinung nach das beste Release bisher, aber das Thema ist schon hundertmal durch:rolleyes:

Schmetterlingseffekt war ein weichgespültes, kommerzielles pop-album.

Schon allleine dieses Video im Regen mit seiner behinderten Wollmütze = Fremdschäm³

Erst disst er Bushido weil er über "Schmetterlinge" rappt und dann nennt er sein Album "Schmetterlingseffekt" :D

http://www.youtube.com/watch?v=IWK-Flj9_Z8 :thumbsup:
 
Bushido rappte ja wirklich über Schmetterlinge. Der Titel Schmetterlingseffekt hat aber eine andere Bedeutung. Kennt man doch vom Film mit Ashton Kutcher
 
Muss aber sagen dass er mir ma das Album "Hengzt und Bogy" geschenkt hat als ich ma im ILM forum gechillt hab. Habs dann später verkauft ^^

Ach ja gruß an die Stricher aus dem ILM Forum :D
 
Viele hielten es für einen Scherz. Bass Sultan Hengzt kündigte vor Kurzem an, er wolle sein Album Zahltag re-releasen. Allerdings ohne die indizierten Songs, womit nur noch genau zwei Tracks übrig bleiben würden. In einem heute veröffentlichten Facebook-Video erklärt Hengztnun, er meine diese Ansage wirklich ernst.

Die neue Tracklist von Zahltag umfasst damit nur noch das Intro und das Outro. Bass Sultan Hengztsagt dazu: "Viele haben darüber gelacht. (...) Ich mein das knallhart ernst. Das Album kommt wirklich raus. Infos folgen."

Wir lassen uns jetzt einfach mal überraschen, wie Hengzt das anstellen will. Zudem kündigt Bass Sultan Hengzt an, er wolle bald aufklären, was es mit dem Hashtag #MissionIndex auf sich hat, den er bereits seit einiger Zeit benutzt.

Außerdem gibt es auch noch eine Ansage an die Rapszene bezüglich des Hashtags: "Ich weiß, dass viele gerade darüber reden. (...) Viele Rapper vor allem. Ist kein Problem, labert mal weiter." Er würde gerade seine Strichliste für die Abrechnung führen, so Hengzt.

fb_bass_sultan_hengzt_screen_800_2015.jpg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Immer noch besser als Endlich Erwachsen und dieses Album mit dem Gay-Cover
 
Hat das Album gestern komplett auf Youtube geuppt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
der leak von dem albung war sage und schreibe 1 monat vor release date - das muss schon sehr hart für nen artist sein. 1,2 tage sind ya noch halbwegs ok , aber 1 ganzes monat :)
 
hatte ja selber schuld. erschien am ursprünglichen release bei spotify & co, dadurch konnte es gerippt werden. hat sein label bestimmt verpennt und dann labert er in seinem statement so eine scheiße wo er über den upload rumheult.
 
Zurück
Oben Unten