Batman: Arkham Origins [Gaming]

das is ne art zugangsberechtigung für alle dlcs die für ein spiel rauskommen, zu einem reduzierten preis.
wenn du dir also sicher bist, das du dir alle dlcs kaufen wirst, dann würde ich den pass kaufen, weil dich das immer signifikant billiger kommt.
auch so ne masche um ihre dlcs unters volk zu bringen
 
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir alle DLC's von Arkham kaufe...
Gibt es diesen Season Pass nur ne kurze Zeit? 18,99 € sind schon recht viel für DLC's...
 
So jetzt nach 10 Stunden mal ein Fazit.

WB hat das Spiel einfach verkackt.
Story ist gut. Steuerung gleich geblieben. Aber unglaublich viele Bugs. Es kann echt nicht angehen, dass sowas überhaupt released wird. Da ist ein major-bug, der verhindert, das man im Spiel weiterkommt. Sowas ist echt unter aller Sau. WB sollte einfach die Finger von geilen Spielen lassen, wenn sie es nicht schaffen zum Release ein fertiges Spiel herauszubringen.
Auch etliche Bugs innerhalb des Spiels. Man fällt auf den Boden, plötzlich reagiert das Spiel, als würde man ins Wasser fallen und Batman zieht sich wieder hoch. Blocken von Gegner funktioniert teilweise nicht (und nein ich mein nicht unblockbare moves, sondern ganz normale moves). Das Spiel ist einfach unfertig. An einer Stelle kann man einen Schacht einfach nicht hochklettern. Man ist also gefangen im Raum und kommt nicht weiter.
Soviele Bugs gab es bei AC nicht. Ich hab fast keine Spielbugs bei AC gesehen. Heftig sowas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bugs hatte ich bisher keine am pc
allerdings hab ich bis dato nur enigma missionen sowie gangverbrechen gemacht, nicht mal beim waffenhändler war ich

die größten kritikpunkte hat sirjackson schon aufgezählt, also den vollpreis ist es definitiv nicht wert
bei 50€ oder mehr hätte ich mich schon aufgeregt
 
So nach 15 h mal ein weiterer Zwischenbericht... also die Story ist sehr geil muss ich sagen. Meiner Meinung nach sogar einen ticken besser als die Vorgänger. Sehr coole Twists dabei plus die Hauptgegner sind richtig krasse Psychos... Das war in den Vorgängern auch nicht anders, aber mir kommt es so vor, als seien die nochmal eine Stufe kranker geworden, wenn das überhaupt noch geht. Pinguin ist einfach ein sadistisches Arschloch, der Joker richtig kranker Psycho...
Aber auch geil, das Batman einfach so knallhart kompromislos ist... wenn er mal in den Zwischensequenzen Leute quer durch den Raum schleudert und so sachen sagt wie "Nach meiner Rechnung hast du noch genau 8 Rippen die ich dir brechen kann!" :D :thumbsup:
 
Unglaublich, dass wir mal einer Meinung sind.

Storytechnisch sehr sehr geil.

Der Deathstroke-Fight erforderte sogar richtig Reaktionsvermögen
 
Ja, ein fantastischer Twist: "HOHOHOOOOO, ICH, DER JOKER, WAR DIE GANZE ZEIT HINTER DER MASKE! HOHOHOOOOHIHIHI" :D:D
 
Hab gestern angefangen, für Fans einfach großartig.

Bathöhle :thumbsup:
große Stadt (die Gebäude wirken auch deutlich wuchtiger und größer als in Arkham City) :thumbsup:
Zwischensequenzen/Story :thumbsup:
Schnellreisefunktion :thumbsup:
neuer Batsuit :thumbsup:
Kämpfe :thumbsup:

Bugs habe ich bisher auch keine bemerkt (PS3), von einem Freeze im Herausforderungsmodus abgesehen...
 
Sotry wird immer härter... finde es vor allem geil, dass Alfred so in den Mittelpunkt rückt... und vor allem wie Batsie sich ganze Zeit übernimmt...
Also was WB Games technisch nicht drauf hat, machen sie mit der geilen Story auf jeden Fall wieder gut...
 
20 h Spielzeit... Hauptstory beendet... stellenweise Frust... Status: 30 % des gesamten Spiels beendet :D :thumbsup:
 
Ich habe meine Collectors Edition jetzt seit Release, bin in der Story aber erst auf dem Frachter des Pinguins. Hauptsächlich zocke ich derzeit den Challenge Mode entweder als Deathstroke oder Azrael-Batman in den Knightfall-Maps :cool::thumbsup:
 
Du hast das Spiel zwar nicht ein einziges Mal gespielt und weißt auch schon im Voraus, dass dein Post allen auf den Sack gehen wird, aber Hauptsache, du hast was in den Thread geschrieben :thumbsup:
 
Und Arkham City hat sich nicht fast 1:1 wie Asylum gespielt, oder wie? Ehrlich, du kannst ja kritisieren, aber mir kommt nur vor, dass dieses Gehate hauptsächlich von Leuten kommt, die enttäuscht sind, dass rocksteady diesmal nicht Regie geführt hat. Ich hatte eigentlich bei Weitem schlechtere Wertungen erwartet. Im Endeffekt kommts halt auch darauf an, ob man Fan dieser Figur/dieses Franchises ist oder nicht
 
also ich habe es auf youtube bei DPSgaming gezockt .........sieht halt aus wie der letzte teil.
kritik muss man vertragen können ;)


ansonsten kann ceza meinen scheiss löschen wenn das hier im thread unerwünschst ist

Jetzt aber flott raus ! Ich will dich in keinem thread mehr sehen, der nur ansatzweise was mit batman zu tun hat.


Haben wir uns da verstanden, fräulein?
 
Bis auf die Bugs und Glitches hat WB einen sehr sehr guten Job gemacht. Story ist einfach 1 A.
Ja es ist dieselbe Engine wie bei AC und ja, es ist vieles gleich geblieben, was Steuerung, Gadgets etc. anbelangt, aber lieber auf was gutem aufbauen, anstatt eine etablierte franchise mit Experimenten zu zerstören. Rocksteady wird angeblich nächstes Jahr ein neues Batman rausbringen, da wird es sicher wieder neuere Sachen geben.

Man muss den Jungs von WB einfach die Credits geben. Vor allem wenn man bedenkt, wie demütig sie waren...

http://www.play3.de/2013/10/27/batm...atte-bedenken-sich-zuviel-zugetraut-zu-haben/

“Und es gab Bedenken innerhalb unseres Teams, wie ‘Vielleicht haben wir den Mund zu voll genommen? Sind wir sicher, dass wir mit diesen Jungs mithalten können? Verdienen wir es, uns auf diesem geheiligten Boden bewegen zu dürfen?’ Man will nicht derjenige sein, der eine der bestbewerteten Franchises aller Zeit verkorkst und verheizt. Das will man nicht oben auf seinem Lebenslauf stehen haben. ‘Ja, ich bin der Typ, der ein 96er Spiel in ein 60er Spiel verwandelt hat, das ist mein Teil des Ruhms.’”

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum wusste ich schon direkt das da nur müll steht als ich jack gesehen habe :D
aber er hat es immerhin auch youtube gezockt :thumbsup:


egal b2t
bisher macht es richtig laune, schön badass der batman ich bin aber noch nicht weit
bisher hab ich die meiste zeit damit verbracht enigmarätsel zu klären, relais zu zerstören und mich einfach sinnlos zu kloppen :D
leider momentan keine zeit richtig zu zocken, morgen abend geht es aber weiter :thumbsup:
 
Nolan North ;)
Der hat schon einiges im DC/Marvel Universum gesprochen!
Scarecrow, Superman, Deadpool, Penguin, Black Mask usw.
Bekannteste Rolle - Drake (Uncharted)
 
Kann die metacritic garnicht verstehen...75% oder so.

Das ist eben dieses typische Phänomen, da sagt der erste, dass es scheiße ist und begründet es mit dem Wechsel des Entwicklerteams und die nächsten plaudern nach.

Jetzt mal ehrlich, die Kritik zum Kampfsystem und demselben Gameplay ist soo daneben... Dann muss man bei GTA auch kritisieren, dass es immer um Hehlerei, Nvtten und Kokain geht. Da finden es aber alle geil
 
Zurück
Oben Unten