Batman - The Dark Knight {ab dem 21.8.2008 im Kino}

Woah, wieee geil!
Ewig nicht im Kino gewesen... für den Film heute hat`s sich mehr als gelohnt.
Spitzenfilm! Spitzendarsteller!
Der ganze Saal war begeistert...
Oscar bitte! :cool:
 
hammer film... eben gesehen... abnormal geil einfach nur...

ich fand die sonar szene endgeil wo der plötzlich diese leuchtenden augen hatte... sah richtig geil aus...
aber bombenszene in dem ganzen Film war nur EINE!!
Bruce Wayne landet mit dem Heli und kommt mit 3 hammer Bräuten an... das stellt alle Batman auftritte in den Schatten... :D :D

auch geiler Dialog
"Ooh Widerspenstigkeit... das mag ich!"
"Dann wirst du mich lieben!" :cool: :thumbsup: :D
 
ich fand die enstehungsgeschichte von 2face richtig geil, da kann man sich auch ohne joker auf teil 3 freuen
 
hammer film... eben gesehen... abnormal geil einfach nur...

ich fand die sonar szene endgeil wo der plötzlich diese leuchtenden augen hatte... sah richtig geil aus...
aber bombenszene in dem ganzen Film war nur EINE!!
Bruce Wayne landet mit dem Heli und kommt mit 3 hammer Bräuten an... das stellt alle Batman auftritte in den Schatten...

auch geiler Dialog
"Ooh Widerspenstigkeit... das mag ich!"
"Dann wirst du mich lieben!"

bei dieser szene musste ich auch richtig grinsen :D

auch geil:
nachdem joker das krankenhaus gesprengt hat. dreht er sich um zuckt mit den schultern und geht weiter. nächste detonation und das krankenhaus fällt zusammen. :D oder der zaubertrick mit dem stift.

habe den film ebenfalls heute gesehen. grandios. jede rolle top besetzt. und ich verlange noch mehr filme mit kranken leuten a la joker. dadurch hat der film mich sehr stark mitgerissen.

neben no country for old men der zweite sehr gute film, den ich in diesem jahr gesehen habe. insgesamt zu den jahren davor, allerdings eine magere ausbeute bisher, was meine persönlichen filmhighlights betrifft.
 
also ich weiss nicht.. ein recast vom joker fände ich eigentlich ganz ok - aber dann muss es auch wirklich jemand sein der den Joker mindestens so gut spielen kann wie Heath Ledger... und das ist verdammt schwer...

meine vermutungen für Batman 3, wer die Gegner sein werden:

1.) Two-Face (kurzauftritt oder in combo mit nem anderen)
2.) Der Pinguin (wäre sehr geil!)
3.) Der Riddler..

aber bitte bitte bitte nicht so faxen wie Robin, Batgirl oder Catwoman einführen... Batman MUSS alleine bleiben... der film lebt von Nolan als Fledermaus, wenn da jetzt noch so n depp als Robin auftaucht wird das dreck...
 
wwenn man den film hier sieht, soll man das was man schon weiss vergessen, ich eh da nich durch bei den ganzen teilen, der joker is noch ich am start und catwoman auch nicht
 
respekt dauertight... ich hatte noch nie jemanden auf der ignoreliste... aber dank deinem augenkrebs deutsch, das hundertpro absicht ist, weil ich nicht glaube dass du wirklich so dumm bist - korrigiere - weil ich nicht hoffe dass du wirklich so dumm bist, bist du jetzt Ehrengast auf meiner Liste... - ganz ehrlich macht es dir spaß die leute abzu****en? dann beschwerst du dich noch wenn die mods hart gegen dich vorgehen... selbst schuld sag ich da...
 
hahaha :D der war echt abnormal schwul :D - aber robin war doch erst dabei als clooney batman gespielt hat oder?

das war auch so abnormal scheisse... batgirl war die nichte von alfred.. omg...
 
Clooney hab´ich ganz verdrängt. :D Bin grade nicht sicher, wann Chris O´Donnell als Robin kam.
 
Clooney hab´ich ganz verdrängt. :D Bin grade nicht sicher, wann Chris O´Donnell als Robin kam.
 
Warum reden alle von Twoface im nächsten Teil? Für mich kam es rüber als wäre er tot.

Und hoffentlich ist er das auch.

Pinguin wäre sehr sehr schön.
 
Gestern gesehen. Schlicht gesagt, es war der Hammer! Die 9,20€ für die Karte und der 10er für 3 Krombacher :)eek::D) waren's absolut wert!

Haben alle gut gespielt, Bale, Harvey Dent sowieso (auch in "Thank You For Smoking" hat er mir sehr gut gefallen)...aber Ledger hat einfach alle in Grund und Boden gespielt...erst nachdem Film is man sich der Ausmaße seines Verlustes erst richtig bewusst ... :(


Mal so nebenbei, war's bei eurer Vorstellung auch so, dass einem richtig auffiel, wie gespannt alle sind?!

Bei anderen Filmen war in leiseren, aber nicht unbedingt unspannenden, Szenen meist immer irgendwelches Getuschel, Kommentare, Zwischenrufe oder sogar Handygespräche zu vernehmen.
Aber gestern war nix. Totenstille! Sowas hab ich selten im Kino erlebt ...


also ich weiss nicht.. ein recast vom joker fände ich eigentlich ganz ok - aber dann muss es auch wirklich jemand sein der den Joker mindestens so gut spielen kann wie Heath Ledger... und das ist verdammt schwer...

So sehe ich das auch. Aber der Joker muss wieder auftauchen, er is ja nicht tot :oops: ...

aber bitte bitte bitte nicht so faxen wie Robin, Batgirl oder Catwoman einführen... Batman MUSS alleine bleiben... der film lebt von Nolan als Fledermaus, wenn da jetzt noch so n depp als Robin auftaucht wird das dreck...

10 Zeichen. Der Dunkle Ritter braucht niemanden...


...ausser Alfred und ein Haufen milliardenteurer Technik! ;)
 
ich will endlich ein neues auto sehen alter :D ich dachte da kommt noch was :D
 
Zurück
Oben Unten