Batman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In den 2 wochen hättest du dich besser jeden morgen besoffen und tagsüber mindestens 30 köpfe geraucht, dass wäre mit sicherheit produktiver und effektiver gewesen:D ;)
 
Ich rauche nicht mehr sorry. Ich werd einfach mal weiter üben, vielleicht kommt irgendwann was besseres raus.:rolleyes: :rolleyes: :D :rolleyes: :D
 
Original geschrieben von Got Soul?
In den 2 wochen hättest du dich besser jeden morgen besoffen und tagsüber mindestens 30 köpfe geraucht, dass wäre mit sicherheit produktiver und effektiver gewesen:D ;)

:rolleyes: :oops:
 
Original geschrieben von Got Soul?
In den 2 wochen hättest du dich besser jeden morgen besoffen und tagsüber mindestens 30 köpfe geraucht, dass wäre mit sicherheit produktiver und effektiver gewesen:D ;)

wahnsinnig lustig
 
für den batman song gibts ne 1-2
die cuts sind noch sehr schlecht.
wieso stellt eigentlich jeder der grad ma angefangen hat n file online?
ich denke man sollte damit warten bis man etwas hat was es sich zu zeigen lohnt und das man auch beurteilen kann, verbesserungsvörschläge bringen kann und so...

was soll man zu jemandem der 2 wochen cuttet schon gross sagen?
 
Dann habt ihr oder du mich falsch verstanden. Ich hab mir erst vor 2 Wochen einen Technics 1210 mit mixer zugelegt. Und ca jeden tag ne Stunde gescratcht. Habe mich nicht auf Instrumental mit speziellen Samples konzentriert. Dieses File ist spontan entstanden. Deswegen ist des auch nicht gerade toll
 
Original geschrieben von S3mm3l
Dann habt ihr oder du mich falsch verstanden. Ich hab mir erst vor 2 Wochen einen Technics 1210 mit mixer zugelegt. Und ca jeden tag ne Stunde gescratcht. Habe mich nicht auf Instrumental mit speziellen Samples konzentriert. Dieses File ist spontan entstanden. Deswegen ist des auch nicht gerade toll

Sag das doch gleich...ich nehme alles zurück;)
Also der beat ist nicht so wirklich zum scratchen geeignet. Hol dir mal ein paar gute Loops und lese dir ein paar Tutorials durch, übung macht den meister;)
 
Ich trau mich kaum es zu sagen...

:oops:

...aber check mal Herbie Hancocks "Rockit" und imitier die Cuts von DST.














...nein, ich weiß nicht wo man das außerhalb von Plattenläden kriegen könnte.
Aber falls du bis zum 31.12. nach Köln kommst, 'Schallschock' am Hansaring schließt und hat bis zu genanntem Termin Ausverkauf !!!!!!!!!!
Da gibt's dieses Vinyl und tausend andere Sachen aus der Kategorie "Rare&HardToFind" !!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten