BATTLE 2002 Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich find DAREL gut,und FOKS scheisse....
ich weiss so kommt man nciht wirklich weiter,aber ist schon wieder s und o...ausserdem ist f auch scheisse am anfang....
 
hmm.frage geht nochmal raus:

was wird mit team 2? ich hab langsam wieder lust zu skizzen, aber ein 2 mann team gegen eine völlige übermacht??
 
es könnten ja jeweils einer von team1 und 3 ins camp2 abwandern...:rolleyes:

und ja,darel ist gut.... :)
 
Der Lui ist wieder da, war der nicht auch in team zwei, wie wärs mal mit ner bestands aufnahme, wer diese runde mit macht, dann sieht man wies aussieht.
 
Original geschrieben von Herr Schafft


aber bitte nicht ****,is doch des vollkommene idiotenwort.

:oops: sorry.. aber mein herr, nehmen sie doch die ganze sache nicht gaanz sooo ernst... oder sind wir jetzt vollkommene idioten, nur weil wir ein nur-****-styles-buch machen oder so auf dieses wort abgehen? :oops: ist da was schlimmes, verwerfliches oder perverses dran? (ich will jetzt keinen aufstand machen, weil mein vorschlag nicht angenommen wurde...)

zu den nasty's..

strati, hast dich ja schon bedankt.. ;)
müllz, gefällt mir gar nicht.. irgendwie keine bewegung...
siker, simpel, einfach, schön..

dirk, ausser dem t find ich die buchstaben sehr gut..
ernes, farbig, schön simpel, aber genau wie stratege schon meinte, nichts spezielles..
schafft, ausser dem s, hast du wieder mal einen hammer abgeliefert...



UND NATÜRLICH BIN ICH WIEDER DABEI FÜR TEAM 3!!! :D :D

Chi!
 
ich hätte auch nix gegen das f-wort gehabt, auch wenn ich ein f am anfang eines wortes scheußlich finde.
mein "darel" ist gleich fertig, hab gerade kein lust zu arbeiten, sketche da lieber, also gleich bin ich erster... :)
 
Original geschrieben von Stratege

mein "darel" ist gleich fertig, hab gerade kein lust zu arbeiten, sketche da lieber, also gleich bin ich erster... :)

geht mir ähnlich.. :D aber finde ich gemein das wir in unserem büro keinen scanner haben.. :rolleyes: :D

Chi
 
wir haben hier alles... :p

meines ist jetzt oben, das "d" gefällt mir nicht wirklich, egal...
 
dann malen wir halt nächste runde...

F UCK...nicht,dass ich das wort schlimm finde,es sind nur schlichtundeinfach scheiß buchstaben...

naja,wir werden ja sehn

STRATEGE is mal wieder sehr schön.
 
sobald der stratege meins reingesetzt hat bin ich auch wieder dabei.
Zu meinem Darel: Hab versucht CHIs Kritik in die Tat umzusetzten, und ein "bisschen mehr bewegung" in mein Sketch zu bringen.
Kommt in den nächsten tagen vielleicht nochmal in anderer Form, der aktuelle gefällt mir nicht so gut, also wenn ich zeit hab mach einen neuen und ersetzte den aktuellen.

@Stratege: Simpel aber gut, besonders das D gefällt mir gut. Aber kannst du nicht nochmal den Style vom LIAR und SNOW auspacken, sind die beiden Besten sketche, bis jetzt.

Wann kommen die anderen?
 
danke für die lorbeeren. :)
müllz seinen sketch konnte ich nicht reinpacken, url stimmte nicht.
 
so nochmal...

...ich werde heute ein DAREL sketchen und in den nächsten tagen ein F U C K ,die werde ich dann dem mk schicken und der wird sie für gruppe 2 posten(weil die ja zu wenig leute haben)!...hat irgendwer einen trifftigen grund warum ich dies nicht durchführen sollte?wenn ja schreibt ihn hierdrunter-wenn keiner etwas dazuschreibt denk ich mir mal das alle einverstanden sind!...ansonsten dank ich für eure aufmerksamkeit und werd mich jetz ans papier begeben!

ähmdeee
 
darel-sketch

war ein vollgeplantes wochenende,
hatte keine zeit meinen ganz fertig zumachen und einzuscannen... aber wird sicher heute, morgen oder mittwoch noch kommen...


Chi!

ähmdee, geb dir mühe, ihr habt noch einiges aufzholen... :D
 
müllz sein darel ist jetzt oben. springt er eigentlich jetzt jede runde für stern ein oder ist stern wieder aktiv??? dann könnte er ja auch für gruppe 2 posten!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten