BATTLE 2002 Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von kiskone
AN ALLE AUS MEINER GRUPPE!!!
Ich bin fuer mindestens 10 Tage nicht da also muesst ihr euch irgendwie anders abstimmen wer den Kram postet ich hatte auch bis auf Lui eh noch nichts gekriegt.


hmmm...MK...?!ich schreib mal ne PM...
 
@Siker...gefällt mir ;)

MFG
TWISTER

..achja @Stratege..die Innovation,ne?..:confused:..:D
 
@ twister

thx....., aber sind ja auch fast alles meine buchstaben :D , wär auch schlimm wenn ich noch nicht mal die einigermaßen könnte....


ich will mehr sketche sehen, legt mal los!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von TWISTER
..achja @Stratege..die Innovation,ne?..:confused:..:D

welche innovation? ich fand das wort scheiße und habe fix was "gezaubert", naja, ist halt zu sehen, mir egal...
des vom siker gefällt mir auch.
 
Original geschrieben von siker



ich will mehr sketche sehen, legt mal los!!!!!!!!!!!!

meiner ist ja schon seit ner woche fertig u. gescannt,da ich aber davon ausgegangen bin,dass alle gleichzeitig posten...usw....
naja,mein teamcaptain is jetzt für 10 tage weg,ich hab den MIGHTY K. gebeten,meinen sketch upzuloaden....vielleicht klappts ja heute....
 
des vom HERRN SCHAFFT gfällt mia goanz guat (vom style her,den mag ich leiden,die umsetzung wirkt immer etwas unsauber...)
auch wenns so gewollt ist,mach doch mal für mich in der nächsten runde n `sauberes`...sonst ist der style nach meinem gusto...

das vom strategen...du hast schon massig bessere sachen gemacht...nächste runde wieder?!

siker:ja,gefällt mir,schön simpel,trotzdem stylisch,klassischer style für mich...

dirk diggler:ansatzweise echt gut,aber das muss noch etwas reifen...

stern:ich warte ungeduldig...;)
 
von mir aus mach ich das dann diese runde, mit dem posten.
also gruppe zwei, schikkt mir eure bilder oder besser die adresse der upgeloadeten bilder(spart mir arbeit), dann mach ich das.
mein snooker is morgen (hoffentlich) fertig...
achja, meine addi is mighty_komapatient@gmx.net
pEaCe mK!
 
ich mach meinen snooker morgen auch fertig, hoffe ich zumindest! wie schauts aus mit ribsta??? macht er noch mit? hab lang nix mehr von ihm gehört...hoffen tu ichs, die liar skizze hat mir gefallen :)

zu den ersten snookers:

das von diggler gefällt mir nich so, das von schafft ist so ganz cool, allerdings vermiss ich ma nen anderen style bei dir ;), das von karlchen schaut fast so aus wie das liar, is aber ganz cool, das siker-snooker find ich sehr geil und das von stratege is eigendlich nich ganz so mein fall vom style her, hebt sich aber doch ab ;)

alles in allem bis jetzt ganz in ordnung, ich hoff ich hab keins vergessen!

ps: team 2 wirds euch noch allen zeigen :D:D:D
 
hab auf arbeit eben nochmal ein neues gezogen, ist mein endgültiges, bißchen aufwendiger auch als das erste. :)

das vom karlchen gefällt mir zwar, aber ich erkenn da keinen einzigen buchstaben drin und es könnte alles mögliche heißen, ob liar, snooker oder psychotherapeut... :D
weiß nicht so richtig...:confused:
 
so zu den sachen sag ich noch nichts, bis alle was gepostet haben, nur als anmerkung, es hatten wohl bisher nicht so viele leute lust due buchstaben unten zu schliessen, naja so sind sie eh am besten nur leider auf dem falschen untergrund :D
 
das heißt schon snooker. ehrlich. :D trotzdem danke. :)

zu den bildern der anderen sag ich auch erst was, sobald noch mehr gepostet wurde. aber bis jetzt gefallen mir alle sachen aus runde zwo. auch luis. ;)

karlchen
 
habs aber schon im fotoalbum vom kisk gesehen. ;) gefällt mir.

karlchen
 
@Lui..Das ist wie Weihnachten..Vorfreude ist
die schönste Freude..habe aber derzeit noch
ein Problem mit dem Gerät, was meinem Sketch
ins Netz verhelfen soll, Fertig issa schon längst..
..aber latten...wird schon!

Stern
 
Original geschrieben von Stern
@Lui..Das ist wie Weihnachten..Vorfreude ist
die schönste Freude..habe aber derzeit noch
ein Problem mit dem Gerät, was meinem Sketch
ins Netz verhelfen soll, Fertig issa schon längst..
..aber latten...wird schon!

Stern

i hope so...du wirst aber auch gespannt sein dürfen...;)
 
wie funktioniert das mit den threads??kann mir da jemand helfen?wo finde ich dann die skizzen?
MFG AL
 
Original geschrieben von AL - DEPHA
wie funktioniert das mit den threads??kann mir da jemand helfen?wo finde ich dann die skizzen?
MFG AL

im "BATTLE 2002 SKETCHES" THREAD...ein paar threads weiter unten...
 
wollte eigentlich auch erst kommentieren wenn alle da sind aba hab grad nichtz zu tun:

@dirk diggler-sehr gut vorallendingen das k...hättest aba noch nen bisschen mehr draus machen können!

@karlchen-die schattierung war beim ersten(liar-sketch) bessa...aba trotzdem SEHR geil!

@herr schafft-ich steh auf deinen buchstabenstyle aba das ding im hintergrund sauberer(nich das es nich ganz ausgefüllt is(das is schon o.k.)aba halt die stiftführung-hoffe du weißt was ich meine;) )

@siker-simpel aba geil mehr gibtz da nich zu sagen

@stratege-bessa als das was kurzzeitig zu sehn war aba ich weiß imma noch nich was ich davon halten soll(das macht das bild aba irgendwie auch interessant!):confused:

@lui-:eek: :eek: :eek: -gleich als desktop hintergrund verwendet!:D gefällt mir bisher am besten!!!echt geil!


ich finde das die bisherigen snooker-sketche viel besser aussehn als die liar-fast jeda hat sich irgendwie gesteigert-RESPEKT meine herren!

peEZ!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten