Battle Beat

hmmm naja, die snare is imho zu "hallig".
Die Melodie gefällt mir persönlich nich so sehr, aber das si ja geschmackssache. Am anfang fand ich die Cymbal scheisse, aber jetz bei längerem hören find ichs eigtl. ganz cool mit der cymbal
Das Intro is net so cool find ich, und bass solltest du noch machen.(nen besseren)
aber is schon in ordnung. :)
 
kann im großen und ganzen yodokus zustimmen. cymbals sind in den meisten fällen nervig und der bass ist nicht so optimal, aber sonst ist der beat ganz gut. die drums find ich recht gelungen.

ich hab mir mal ganz unverfroren "schneller dünnpfiff" angehört. sehr geil!:D :D
 
Danke jungs :)

was stört eucht denn am bass? der klang oder die melodie?
@cortex: freut mich, das dir der track gefällt :D

schön, das erste mal, das ich halbwegs positive resonanz auf meine beats hier im mzee forum bekomm. :)

mehr feedback bitte
 
Alles ziemlich - Dumpf -
Irgendwie hallig und im Hintergrund. :)
Von der Melodie her nicht schlecht, drums sind eigentlich auch ok.
 
Original geschrieben von Kanumann
was stört eucht denn am bass? der klang oder die melodie?

hm, eher die melodie, eigentlich ist es bei mir nur ein ganz kurzer teil, wenn der bass so arg in die höhe geht, aber das geht schon klar.
 
Original geschrieben von cortex


hm, eher die melodie, eigentlich ist es bei mir nur ein ganz kurzer teil, wenn der bass so arg in die höhe geht, aber das geht schon klar.

ok. :)

wollt am bass eh noch ein wenig basteln, hörs mir dann eh nochmal genau an.

und danke auch manniki. ist erst der dritte beat, bei dem ich mich wirklich am abmischen versucht hab, kann sein, das es deshalb ein wenig "dumpf" klingt...

mehr feedback bitte
 
leutz hörtz euch ein paar mal an, dann videlt er sich wie castro ins hirn ;)
 
lol
In my Humble opinion moscht mir der Beat für nen Battlebeat viel zu wenig
 
also: der bass is irgendwie komisch (klang wie melodie) und die cymbals stören auch irgendwie. zur mischung kann ich nur sagen dass sie komisch klingt. kanns aber ned so richtig beurteilen weil ich in der arbeit bin und nur so abge****te böxchen habe. werd das heut abend nochma hören.

also: bass würd ich neu machen. drums und der rest geht klar, nur die cymbals würd ich neu machen bzw. ganz weg lassen.

hier wär was von mir: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=70873
 
jo danke podus, werd ich mal schaun, ob ich da am bass noch was reissen kann. feedback hab ich dir schon gegeben.


Hier bitte auch mehr feedback leute
 
Zurück
Oben Unten