Battle Cypher

H aka N

auf Eis gelegt
Registriert
1. Januar 2001
Beiträge
9.430
Ich vertrete hier stark die Meinung das das Battle Cypher unabhängig vom Rhyme Cypher sein sollte....

man sollte dann dort alle Battles stattfinden lassen.....also jetzt nich die COntests sondern nur one on one oder teams gegeneinander...

ich mein das so:
(bei kurzlebig)

Hip Hop Diskussion
Rhyme Cypher
Battle Cypher
.
.
.
.
das wär viel stylischer....dann müssten sich die anderen auch nich mher beschweren (zurzeit wird ja viel gemeckert im Dj Bereich weil dort so viele battles sind)...

was haltet ihr davon?wär doch mal q

:cool:
 
wieso schreibt hier keiner was zu...das wäre doch echt mal ne überlegung wert oder?

das is mein voller ernst.....

in erster linie spreche ich hiermit die Mod's des Graffiti und des Dj Cyphers an...die admins versteht sich wohl von selbst....und jeden der das liest...

peace!
 
ich mein folgendes:

ALLE BATTLES (EGAL OB RAP DJ ODER GRAFF von mir aus auch BEATBOXEN) finden in EINEM THREAD STATT...WÄR

a) übersichtlicher
b) dann würden die sich nich mehr beschweren wenn in ihrem Thread immer nur noch Battles stattfinden...ausserdem wärs gerecht :oops: :eek: :oops:

na? und nun?
 
Idee gefällt mir. Aber dann nich alles in ein Forum, sondern ein Forum das aus den jeweiligen Element-Battle-Unterforem besteht.
Gute Idee ! alle Battles auf einen Blick, und nervige Threads die ewig lange getoppt bleiben und auf irgendein Battle hinweisen würden wegfallen. Ich würd dann sogar noch fast sagen, dass ein Unterforum nur für Votings sein sollte (hier allerdings jedes element ins Selbe Forum). Das wäre echt geil.

-ein Unter- Forum für Herausforderungen aller Art
-ein Unter-Forum für Rap-Battles
-ein Unterforum für dj-Battles
-ein Unter-Forum für wer hat den dicksten :eek: ;) :oops: ...
-ein Unter-Forum für Votings aller Art.

wo ich allerdings Probleme sehe, ist wie die Mods eingeteilt werden.meld mich schon ma freiwillig für den Rap-Battle-Posten:cool:
 
neeeeeeeeeeeee keine unterforen....

ein EIGENSTÄNDIGES FORUM für Battles das in drei unterforen geteilt is......

bei battle cypher gibts aber schon mods
 
Original geschrieben von Paulekk
sondern ein Forum das aus den jeweiligen Element-Battle-Unterforem besteht.


hm ?:D
mein ich doch genau so.

ein grosses Forum, dass aus den Unterforen besteht.
 
mir is egal, es wär nur übersichtlicher.....


@Gilb: ich glaube nich dass es so egal is wenn sich im Dj Forum die mods (und andere) nur noch beschweren dass es battles gibt...

peace!
 
Original geschrieben von Marc O' Prolo



@Gilb: ich glaube nich dass es so egal is wenn sich im Dj Forum die mods (und andere) nur noch beschweren dass es battles gibt...


ja is mir trotzdem egal ob sich irgendwelche typen über irgendwelche internet battles aufregen..
 
mmmhh, nur wenn man sich für Graffiti interessiert, dann klickt man doch in der Hauptseite auf "Graffiti" und nicht auf "Battle-Forum" weil man vermutet, da wären auch Graffiti-Battles drin versteckt.
Somit würden Newbies die Battles erstmal nicht finden. Oder?
 
Naja FM....Das könnte man ja relativ einfach mit einem vielsagenden Untertext für das "Battle-Forum" lösen. So weiss jeder direkt, was ihm in diesem Forum geboten wird, wie bisher bei den anderen Foren auch!

Ich halte die Idee auch für gut! Denn dann muss man auch nicht mehr immer in jedem anderen Forum extra Werbung für Battles & Votings mit nervenden Threads machen, da ich denke, dass die Members eher ein Battle-Forum besuchen, als ein spezialisiertes Forum, womit sie evtl. gar nichts zu tun haben.

Wenn z.B. die MCs allerdings in das Battle-Forum gehen, um ein neues Battle zu starten oder um zu voten oder was auch immer und z.B. ein freshes Graffiti-Battle sehen, schauen sie eventuell da vorbei und voten auch oder geben ihre Meinung ab!

So würde es für alle Vorteile in Form von mehr Feedback, höherer Objektivität durch mehr Voter usw. mit sich bringen!
 
@ Forum-Master:

Wenn alle Battles, Votings und Herausforderungen eingeteilt in Unterforen in einem Forum beisammen sein würden, würde man auch öfter für andere Sachen voten. Und wenn das Teil gleich nach HH-Diskusion stehn würde, dass würde man sofort sehn : aha, da sind Battles und Votings und alles was dazu gehört. Das würden dann auch neue memberns sofort checken
 
ansich finde ich die untergliederung in die einzelnen foren recht gelungen.keine ahnung was ihr da im rhymecypher veranstaltet,aber die battle bzw die style force angelegenheiten bei uns würden sowieso weiterhin im graf-forum geregelt werden.

ich finde es gut wie es ist,schafft einfach eine gewisse übersichtlichkeit...
 
-ein Unter- Forum für Herausforderungen aller Art
-ein Unter-Forum für Rap-Battles
-ein Unterforum für dj-Battles
-ein Unter-Forum für wer hat den dicksten ...
-ein Unter-Forum für Votings aller Art.

könnte nochmal jemand eine ernsthafte Aufstellung machen bitte, damit ich das hier verstehe - so richtig hab ich den Sinn noch nicht intus...

...ALLE Votings für alle Battles in ein Forum? Und wer moderiert das?
 
Zurück
Oben Unten