Battle Cypher

leute da würds doch drunter und drüber gehen und die ganze geschichte wär nach kurzer zeit zugemüllter scheissdreck.


wenn man sowas UNBEDINGT braucht dann muss man zu jedem forum einen eigenen battle teil dazumachen.
nicht alles (graffiti, mcing, djing) in ein forum schmeissen. das wär schon extrem unübersichtilich.
 
Zitat:
-ein Unter- Forum für Herausforderungen aller Art
-ein Unter-Forum für Rap-Battles
-ein Unterforum für dj-Battles
-ein Unter-Forum für wer hat den dicksten ...
-ein Unter-Forum für Votings aller Art.


könnte nochmal jemand eine ernsthafte Aufstellung machen bitte, damit ich das hier verstehe - so richtig hab ich den Sinn noch nicht intus...

...ALLE Votings für alle Battles in ein Forum? Und wer moderiert das?

also das is so gemeint.....ein eigenständiges forum für battles aller art.....und dort wird das in graff- dj- und mc battles unterteilt.......

@f-style: so mein ich das ja .... zu jedem der "elemente" (<----muahahahha) im battlecypher ein unterforum.........zugemüllt wird es auch so schon.......
 
Original geschrieben von Marc O' Prolo


also das is so gemeint.....ein eigenständiges forum für battles aller art.....und dort wird das in graff- dj- und mc battles unterteilt.......

@f-style: so mein ich das ja .... zu jedem der "elemente" (<----muahahahha) im battlecypher ein unterforum.........zugemüllt wird es auch so schon.......
das hat ich schon verstanden - aber das mit "Herausforderungen aller Art" und "Voting aller Art" geht mir nicht ganz klar...
 
ja genau das Selbe....da es ja auch Herausforderungen gibt, und Votings zu den Battles die in den Unterforen statt finden, gibt es dann halt noch dafür jeweils ein Unterforum.



----------------------------------------------------------------


Hiphop-Diskussion

Mc-Forum

BreakdanceForum

--->Battle-Forum<--- mit folgenden Unterforen:

-Rap-Battles
-Graff-Battles
-Dj-Battles
-Break-Battles:rolleyes: :D : D
-Herausforderungen (nur 1, für alle Unterforen in denen Battles stattfinden)
-Voting (siehe Herausforderungen)

(...)


RDW

Hangout


(so in der Richtung)
 
so wies paulekk gesagt hat......wenn das dann zuviele wären

sollte in jedem unterforum ein getoppter voting thread sein indem man bewerten kann....????

oder so in der art......
 
also nur damit ich das verstanden hab: Du willst jemanden herausfordern im "Herausfordern" Forum. Wenn der dann drauf einsteigt wird das ins Battle-Forum verschoben. Hab ich das richtig verstanden. Und voten darf man dann nicht vorort sondern muß ins Voting-Forum und den zuständigen Voting-Thread finden?.
Also 1.) herausforderung-, 2.) Battle- und 3.)Voting-Forum für einen Battle? ist das nicht ein wenig unübersichtlich?

Da brauchen wir aber Mods, die am Start sind...

außerdem was ist mit Breakdance-Battles?!? Wie soll das denn gehen.
 
Original geschrieben von ForumMaster
also nur damit ich das verstanden hab: Du willst jemanden herausfordern im "Herausfordern" Forum. Wenn der dann drauf einsteigt wird das ins Battle-Forum verschoben. Hab ich das richtig verstanden. Und voten darf man dann nicht vorort sondern muß ins Voting-Forum und den zuständigen Voting-Thread finden?.
Also 1.) herausforderung-, 2.) Battle- und 3.)Voting-Forum für einen Battle? ist das nicht ein wenig unübersichtlich?

Da brauchen wir aber Mods, die am Start sind...

außerdem was ist mit Breakdance-Battles?!? Wie soll das denn gehen.


Ja das mit dem verschieben wäre gut. Natürlich wenns n Graff-Battle is, dann wirds ins Graff-Battle-Unterforum verschoben usw...

das mit den Breakbattles war natürlich nicht ernst zu nehmen.;)

ich würds sehr übersichtlich finden, weil alle Battles in einem grossen Forum stattfinden würden, die dann SEHR ÜBERSICHTLICH noch mal in die "EINZELNEN ELEMENTE" auggeteilt werden.

Also hätten alle Battles ihren Ursprung im Herausforder-Unter-Forum und würden dann nach Annahme ins passende Battle Unter-Forum verschoben.

Alle Battles an einem Fleck---> viele Votings, mann ja ein mal am Tag vorbeischauen und abgeschlossene Battles dann im Voting-Unterforum bewerten. Übersichtlicher gehts kaum würd ich sagen
 
hmm... kann mir nicht vorstellen dass das funktioniert.

ausserdem wird kaum jemand lust haben alle files runterzuladen und dann zu bewerten.
die meisten wollen lieber selber aktiv mitmachen. so wie im producing forum. dort werden scheiss viel beats gepostet aber niemand antwortet mehr drauf weil einfach keiner bock hat alles runterzuladen und dann nen ganzen roman dazu zu schreiben.
 
aber wenn man schon mal direkt da is um selber zu battlen, werden doch viele gleich ma schauen was die konkurenz so verzapft !?
 
kann sein.


vielleicht sollte mal ein probelauf gestartet werden um zu sehen wie es läuft...
 
joa zwecks mod.....ich würde das gerne machen.....also wenns da keine einwände geben würde.........bin eh meistens nur wegen battles hier ;)

@ fm: kannst mir ja ne pm schicken.......wenn sich da was geht...

prince...
 
Original geschrieben von f- style
vielleicht sollte mal ein probelauf gestartet werden um zu sehen wie es läuft...

ne ne, wenn etwas "nicht" läuft heißt das doch daß sich da trotzdem ein paar Spezies festgebissen haben und das Forum nie und nimmer aufgeben wollen. Und wir haben dann eine Ecke im Forum, die keiner so richtig versteht oder praktisch findet.


...ich glaube man merkt, daß ich von der Idee nicht allzuviel halte...
 
Zurück
Oben Unten