• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Battle des Südens 2002

Also Rockin Attack und Incredible Syndicate sind schon ma nicht dabei, da die schon vorqualifiziert sind.
 
so weit ich weis will da ne mannschaft hin die bei mir in der nähe (nachbartown) breakt
 
weis hier jemand wo ich dafür karten bestellen kann oder wo genau des ist halt so alles was so dazugehört oder wo ich mich darüber erkundigen kann
 
.......

Da musst du keine Karten vorbestellen.......Is wie letztes Jahr auf der "Abenteuer-Sport-Messe" auf dem Wasen......

charizma
 
ich hab mich bei battle of the year erkundigt un die haben gemeint das der eintritt 6€kosten würde un dann haben die mir ein link auf so ne seite gegeben un haben gemeint das dort mehr infos sin dort stand aber nichts von irgendeinem preis jetzt hab ich wieder zu battle of the year geschrieben und jetztwarte ich die antwort ab
 
ya kla!
du musst halt den eintritt zur "abenteuer sport messe" zahlen,
und das könnten schon 6 euro sein...
aber extra fürs "bots" musste nix zahln.
 
Check mal unter www.battleoftheyear.de

Samstag 1.Juni
Das Battle ist auf der Abenteuer Sport Messe
Canstatter Wasen / Stuttgart

Start 15.00

Host : Tefla & Jaleel
Jury : Tuffkid (L.A.-Breakers / CH)
Speedy (Battle Squad)
Paolo (010 B-Boys / NL)
Derill (Flying Steps)
Her-Man (Flying Steps)

DJs : Moe (m-pire)
Double D (m-pire)

Live : Korrekt echnique (Cypher 3 Rec)

Die 2 besten Crews qualifizieren sich zum nationalen Battle of the Year .

Anmeldung : maceo@battleoftheyear.de
 
Nach dem überwältigenden Erfolg des letztjährigen Battle des Südens auf der Abenteuer Sport (ca. 2500 Besucher und über 100 Tänzer!) haben sich die Veranstalter der Abenteuer Sport entschlossen, das Battle auch in diesem Jahr in die Messe zu integrieren. „Wir waren sehr erfreut über die Akzeptanz der Battle Besucher. Schließlich war es die erste Vorentscheidung seit 12 Jahren, die unter freiem Himmel stattfand. Die Integration in ein größeres Event, weg vom puren Hip Hop und Breakdance, kam unter den Besuchern und Tänzern sehr gut an“, so Jennifer Reaves, Projektleiterin der Messe.

Die süddeutsche Vorentscheidung zum nationalen Battle of the Year in Deutschland findet erneut auf der Abenteuer Sport statt. Nur die zwei besten der am Battle des Südens teilnehmenden Crews schaffen diese Hürde und sind damit zugelassen, am nationalen Battle in Braunschweig teilzunehmen. Dieses Jahr auf jeden Fall mit am Start Die Rocking Attack aus Stuttgart!
Daten&Fakten

Termin 30. Mai -2. Juni 2002
Ort Cannstatter Wasen, Stuttgart
Öffnungszeiten 11-20 Uhr
Eintritt Tageskarte 8 Euro
ermäßigt 6 Euro

Dauerkarte 18 Euro
ermäßigt 15 Euro
Familienkarte 18 Euro

jo euer tomic
peace
 
War halt die ganze breite Masse da, die von nix ne Ahnung hat.
Ich fand's daher auch in Heidelberg im Jahr davor irgendwie familiärer! :D
 
ich war dort und muss sagen der hammer ich mein , es war schon geil. was so geboten wurde , hätte zwar mehr sein können aber sonst war es fett fett fett

b-boy 4 ever
 
jes jes jooaaa...
war echt ne ganz koole stimmung,
geiles wetter...
fand aber das final-battle nicht gerade killa.
 
Weiß jemand ob die Southside Rockers dabei sind (oder bzw. "warum sie nicht dabei sind?)
 
crews?

ich wollt ma fragen welche crews beim battle mit gemacht haben und wer alles weiter gekommen is und so.
 
gebattled haben :
Battle Toys gegen Bionix 2nd Flood
und
Assassins gegen Battle Rock Maniax
im Finale waren dann :
Bionix 2nd Flood gegen Assassins
gewonnen haben :
Bionix 2nd Flood

*charizma*
 
Zurück
Oben Unten