Battle Freestyle

WhiteGirlSpeed

Frischling
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
1
hier kommt Miss White Girl Speed toller Typ check , check das mal aus , lutsch mir den Dreck Zwischen meinen Zehen raus , Ich Kick Niggers mit the Feets Down the Street, jetzt seid du underground wie Fußpilz unter den Feets , wackel mit den Zehen immer on point zum Beat ,toller Typ what ? toller Typ who ? Dumb Niggerboy please , Küss mir die Füße runter auf die Knie ...

Heeeey Hooooo heeeey Hooooo nuckel am Großen Zeh toller Typ suck on my Big Toe toller Typ CHECK MAL DEN FLOW du darfst meine Fußbank sein Negerlein sei doch froh ... und werde mir nicht lässtig du hast Segelohren wie Dumbo oh Bimbo bist du Hässlich .
 
Art gerecht//, macht ihr harten Rap//, denn ihr seit zu 50% Ausländer und habt aus Grund euer Religion so gut wie gar kein Sex//
Dazu kommt euer verfilzter Scham-Geflecht.//
Und du hast nix drauf, doch keine sorge ich hol die Scheiße aus dir raus, wenn ich dein Darm zerfetz//.
Doch jetzt ist mein Arm beflecht//, von Scheiße, Blut, Sperma und dein letzten Abendessen//.
Dank deiner Blasen schwäche//, sitzt du nun Blut pissend in der Straßen ecke//, wie ein Hero-Junkie, der sich den Goldenen Schuss gab//.
Und sag mir, kennst du schon den heißen Kupferdraht//?
Schiebe ich ihn, durch deinen Arterie, blubbert 's da//!
Lass mich raten, ich mach dir Angst, wie bei den Juden, das Hakenkreuz//?
Ich hörte du wurdest auf einer unnormalen Art gezeugt//?
Denn ich hörte dein Vater hat seiner Sperma verkrustete Faust, in der ***** deiner Ma' geballt//?
Ey komm mir nicht mit Staatsgewalt//, ich weiß ich bin ein Soziopath, und dieser Part, ist grad n' bisschen anti emotional//,
als rappte ich in Emo-Core Art//.
Und weil ich keine Emotion hab//, ist für euch mein Ego zu hart//.
Bitch, das ist kein Ego-Shooter//, das Real-Life und keine billige Rapper Imitation, wie ein Lego Topac//!

Yeah! kleiner Freestyle ich hoffe es hat euch gefallen und versucht mal zu Kontern ;)
 
shit der fronter ist ja mal soo schlecht, musste den konter nicht mal durchlesen um zu sehn wer gewinnt
 
Zurück
Oben Unten