Battle gegen mich selber

Donaldduck

am Start
Registriert
24. April 2016
Beiträge
56
ey Donald du schwanzlutschende Ente / ich bin dein bars spuckende Ende / ich hab dein Ende schon nach paar Stunden gesetet / deine Tracks hören sich an wie paar nutten auf Xanax / in der Schule hast du dich mit Randgruppen gebatttelt / bekammst Glaskuppen in die fresse für deine arsch Dummen Texte / ich frag „Mama gibt es am Abend schon das Essen“ / sie sagt ja / ich sag „ ah Suppe mit Ente“ / du weißt ganz genau die Lines sind whack / aber die hast du ja selber eingesetzt bzw eingerappt / weil ich bin du und du bist ich was heißt das jetzt / keine Ahnung du siehst aus wie Schweinespeck was sich zwischen reifen quetsch / wenn ich mit den Leichen wagen durch die gleisen hetz / was für kack Lines damit Diss ich dich auch / weil ich bin du Donald Duck und nicht Micky Maus / Donald du wirst nicht gebraucht
 
Geh du erstmal zum Arbeitsamt weil Arbeit hast du nie gesehen / ey wer battlet sich schon selber bist du schizophren/ mit dem Part hast du dich selber in Knie gefickt / meine Antwort kommt später das sind nur Anteaser Lines ich muss dich warten lassen wie Pakistaner Taxifahrer
 
Auch eine Möglichkeit seine multiple Persönlichkeitsstörung auszuleben. Paar Lines waren sweet wie Daisy Duck
 
was für Donald Duck ich schiess dir ein Loch in den Kopf und nenn dich Donut duck / bei dem Anblick meines Spiegelbilds Platz mir der hodensack/ in dein Texten rappst du von Odema und Kohle da / aber erst wenn ich deine Nudel Bude abfackel hast du Kohle da / das einzigste was bleibt ist der Abdruck des aluminumsgerüst / du fliegst in die Luft ich hol dich runter mit ein Flagschusskalibergeschütz / weil du ne Platz Wunde am Kiefer kriegst du / stürzt du ab und ziehst die glocks aber du weißt die magnums haben Dich nie Geschütz / den du hast nie bei nacros gedealt du hast kein fahndsungsprofil / laut Anatomie/ hast du kein Kiefer
 
vadi ich prügel dich kleinen rüpel ich zeig dir meine Flügelspannweite/ Flügel die aussehen als würden mich Düsen antreiben /du machst Shows wie Bühnenarbeiten ich geb dir kücken backpfeife / du weißt wir sind beide nicht physisch das gleiche / grübel nicht weiter Battle nicht gegen mich ich bin lyrisch Mike Tyson / ach keine Ahnung man
 
Hdf ich bin das schulkantinenessen / denn heute Gabs 5 Minuten terrine mit Ente /
Keine Ahnung was das jetzt kontert
 
Deine Psychose Kicks Entertainen mich. Aber Donald duck dich lieber wenn meine Schelle naht
 
Donald duck dich besser wenn meine Schelle naht/
Du bist das weinende Kind im Bällebad/
Was der Vogel hier für Welle macht/
Das einzige was du mehr fürchtest als mich ist der Elterntag/
*yo BITCH* denn du hast schlechte Schulnoten/
Und jetzt fress meine Schuhsohlen/
Ich punch dir ein/ und trink dabei gepanschten Wein/
Du bist so ein PEACH mein lieber Herr Gesangsverein/
 
Ich geh unter die Gürtellinie wenn ich an dein dödel Spiele / ich frag mich wann ich dein Würstchen kriege in mein Hals bis zum würge trieb /
 
Ich bin abgehoben und fly wie Vogelschwärme/
Wenn Donald meinen Dick sieht wird der Vogel schwärmen/
 
Disstrack an swansen weil er mich verwarnt hat ohne genaueren grund zu schreiben obwohl nur 5 nachrichten im jahr ins forum reinkommen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
What de fuck
Auf obskure Weise ist das melodisch
Hier direkt Beat für nächsten Disstrack
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Disstrack an swansen weil er mich verwarnt hat ohne genaueren grund zu schreiben obwohl nur 5 nachrichten im jahr ins forum reinkommen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Haha. Nice.
Bei Fußball hört glaube ich bei manchen der Spaß auf. Hier wurden schon Leute von so einem ekelhaften Bayernfanmod gebannt, weil sie pro BVB argumentiert haben.
 
Zurück
Oben Unten