Battle gegen Unbekannt!

RapJunkie

ist hier aktiv
Registriert
2. Juli 2002
Beiträge
144
YO YO

Damn HOE du wilst batteln reimst dabei irgendwie/ doch bei mir herrscht die Hierarchie/ du textest wie ne billige Kopie/ das du gegen mich verlierst ist klar dafür geb ich dir ne Garantie/ deine fake´s grenzen an Kleptomanie/du willst batteln wie David gegen Goliat/ nur fähr ich mit der Viper und du mitn Smart/ du glaubst du kommst auf hart/ aber gegen dich hab ich immer einen Diss parat/ :)
 
FreestyleContest

Ich bin hier um zu predigen und mich hier zu verewigen. Mich von dir zu entledigen und dabei nie danebenzuliegen. Von mir gibt es keine props, verspeise dich wie einen rollmops. Wäre ich bei fett mtv spieltest du bei top of the pops.Du bist mies und mcees wie du hören dies gar nicht gerne doch es muss sein, würdest du aufhören wäre das fein... aber nein, du versuchst es immer wieder. Schreibst deine schlechten texte auf unschuldigen pages nieder!. RapJunkie ist der derbste, das hat jeder begriffen. und wenn du`s noch nicht gecheckt hast, bist du wohl zu viel am spliffen.:)
 
Brauche paar Opfer!!

:D :D :D :D Eh toller Typ du bist schwul/ ich battel dich mit Reimen wie mit Boots den Gegner ein British Hool/ Cornholio - Bunghole/ du benutzt anal Odol/ in der Hoffung du wirkst cool/ aber du bist und bleibst ne null:D :D :D
 
"Schreibst deine schlechten texte auf unschuldigen pages nieder"
selbstverarschung rulez:D

lösch ma wenigstens einen deiner threads und poste deinen kram in einen der restlichen;)
 
er bräuchte erst mal nen plan davon wie man in seinen eigenen thread antworten kann, damit er nihc für jeden plumpen vierzeiler nenn neuen thread öffnen muss:p
lösch ma einen deiner threads oder auch auch mehrere, einer reicht
 
So, habe die geballte Tightness mal zusammengeflickt! Viel Spass weiterhin!
 
ich glaube du willst hier wirklich nur posts sammeln ne???









:oops:























ok....


























war bei mir auch so....






















aber du bist nich so cool wie ich ;)
























also lass es :rolleyes:
















:D
 
?????

ist das hier ein battle-page , oder labert ihr hier über eure alltagsprobleme?
 
G.O.T:T du meinst ich brauch talent und ideen? das werden wir später noch mal sehen...ich hoffs für dich es war nur ein versehen..denn im battle ist deine fitness ist so existent wie niveau im fernsehen nach zehn...große töne von einem der nix draufhat... dein flow läuft endlos schlecht wie ein hamster in nem laufrat.:D :D :D ;) :p ;) :D :cool:
 
Original geschrieben von RapJunkie
G.O.T:T du meinst ich brauch talent und ideen? das werden wir später noch mal sehen...ich hoffs für dich es war nur ein versehen..denn im battle ist deine fitness ist so existent wie niveau im fernsehen nach zehn...große töne von einem der nix draufhat... dein flow läuft endlos schlecht wie ein hamster in nem laufrat.:D :D :D ;) :p ;) :D :cool:

das war ne unmißverständliche aufforderung zum battle, gott!!! du wirst doch nich schon wieder den schwanz einziehen oder...?
 
Zurück
Oben Unten