Battle In Kassel Besetch

bitchslaught

ist hier aktiv
Registriert
4. Juni 2002
Beiträge
111
Heute Abend findet im New World, KS (früher DA JAM)
ein dickes DJ battle statt Teilnehmer z.B. Rasgunado, oder das Scratch Ungeheuer Gradsunizo (schon von dem gehört?---dope)
Ich glaube mann kann sich noch anmelden bei DJ Membrain

angeblich will Membrain zusammen mit RAYD sein 96 DMC Showcase bringen.

word up the bitches
 
Original geschrieben von bitchslaught

angeblich will Membrain zusammen mit RAYD sein 96 DMC Showcase bringen.

aber diesmal sollen sie die unzensierte version bringen, mit anschliessender schwuchtel session... ha ha ha... das war die peinlichste dmc die ich jeh gesehen habe. dj Swamp der kranke, wollte seine masochistischen vorlieben ausleben und der schwule brasilianer benütze feurer und tanzte vor der bühne samba... ha ha ha... hab in meinem leben noch nie so abgelacht !!! DJ NOIZE hatte ein hammer set, der diss gegen roc raida mit HOW HIGH von Red & Meth war der hammer, einfach nur geil...
 
der "arsch auf gesicht" move war der dopste den ich jeh gesehen habe.
don´t mess with germany
 
"craig mack - whit perfekt rhymes" war eine der dopsten juggle backspin diss routine die ich jeh gesehen habe... ha ha ha...
 
hallo nanoc wo warst du denn????

1.rasgunyado
2.sonix & gradsunizo
3.Luke styler & dr.bendit
4.memyselfandi
 
wieso sind aufm 2 und 3ten Platz 2 Leute? Konnten die sich nicht entscheiden?
 
naja,...
die hatten die gleiche punktzahl und haben sich die plätze getieilt.
war aber ein dopes battle, auch wenn zwischen jedem set erstmal eine stunde jiggy-bounce-randb von membrain aufgelegt wurde.
auf jeden fall hab ich noch nie soviel girls aufm battle gesehen. ich glaub die sieger habven sich auch erstmal welche klargemacht. mord up
 
auf jeden fall hab ich noch nie soviel girls aufm battle gesehen. ich glaub die sieger habven sich auch erstmal welche klargemacht. mord up
[/quote

muhaha.... ja klar aufer wolfhager wo sonst....... sind wir freier oder was? und biatches sind eigentlich immer in dissen.... ist bei mir wenigsten so wo ich hingehe ;)

also um es mal hier richtig zu stellen:

1. rasgunade (wer sonst ) =)
2. zweiter gradsunizo unda auch sonixxx (mit 3 mal x mein freund) & dj toni als team
usw.

@nAn0c: wer warst du, ich kann mich nur erinnern das 5 leute / teams mitgeamcht haben? also einmal erster und zweimal zweiter sowie dritter. dewegen gab er ja die verteilung.

naja keep it real....
 
shit.... wieder paar bier zuviel gerade drin gehabt.....

grezze daily.... =) haste scho www.40below.de gecheckt?

naja @nAn0c dich meinte ich ja gar nicht damit.... meinte bitchslaught mit der frage wer er war....

so long
 
was war mit dem bier?

jaja 40 below schon gecheckt. wir sind ja wohl gut davon gekommen, das man unsere beschissenen juggles nicht mitbekommen hat. ich meine deine scratches sind ja auch der oberhammer...
bist eigentlich enttäsucht gewesen über den 5ten?=
 
jajaja, der germano und der ray '96.......*g*

hab selten so bei einem dmc video gelacht.

grüsse gehen raus an meinen mann sonixxx, der tighteste toller Typ aus cassel/hannover...........


yüüüüüüüüüüüüür

handmade, trntblsm straight outta cassel since 1999
 
mion sonixxx,

auch den weg ins 4rum gefunden?!? kewle sache...:D post bald mal n paar filez..:D

!enforce!
PcW
 
der Handmade und der Sonixxx!!!
YEAH, Kassel rocks!!! :)

greetings!
 
YOYO,
sonnixxxxx, hast du gradzunitso gesehen (sheisse, ich weiß nicht wie der geschrieben wird), krasser scratch bastard, oder?
Wie eine mischung aus DJ SWAMP und D-STYLES.
rasgunados set war auch sehr tight, vor allem die noisy breaks routine (bekannt von 40below.de) und seine heftigen needledrop-sets.
Mir ist aufgefallen, das sowieso Needledrops angesagt sind.
Gradsunitzo hatte auch ein sehr geilen needledrop-part mit der Y-Breaks(oder wie die heißt).
Sind die eigentlich beide bei lords of fitness, oder nur rasgunado?
Naja, jedenfalls hab ich das gefühl das die ganz schön im kommen sind dieses jahr, oder?
 
Zurück
Oben Unten