Battle Instinct 6 - Freestyle HipHop Rap Contest

AsHlaR

Frischling
Registriert
8. August 2007
Beiträge
32
Battle Instinct 6


30. Juni 2007 Retrospektive

Motto : "if you want the credits, take the blame too"

Teilnehmer : 30 Rapper
System : K.O. / Mann gegen Mann
Preisgeld : 150 Euro


Jury / Rap Judges

Fabio Mc
Matle @ Maltematik
Mars @ Illyricum / Südwestwind



live dabei waren

PDM Headquarter / Potsdam
Südwestwind / Karlsruhe
Maltematik / Gütersloh
Katha O @ Tsunami Rec. / Hannover

die Band ALICE fiehl leider aus ... :-(



Impressionen vom letzten Battle Instinct gibt es unter

www.myspace.com/littlemonch



mit der Bitte um brennenden Diskussion aller Beteiligten und aussagekräftige Resonanz !!!
 
Auf jeden Fall bekommste von mir Props. Du kennst je meine Meinung. Da gehört scho sehr viel Engegement, Motivation und viel Zeit, die dafür drauf geht(vom Geld ganz zu schweigen; obwohls diesma besser lief...nicht wahr mein Freund! :) )
Im großen und ganzen war es schon eine gelungene Veranstaltung. Dass nicht immer alles so läuft wie es sollte, ist klar. Damit muss man rechnen. Das Leben ist nun mal ein einzigster Lernprozess.
Viele Leute, gute Stimmung.
 
naja im backstage irgendwelche vorstadt kids die sich eine line nach der anderen gaben und danach rumgerannt sind als wären sie die überkings schlechthin und zudem war ich von der publikumsstimmung bei allen acts ein wenig entäuscht!!!
zudem war das battleniveau mal unter aller sau und was da für entscheidungen von der jury gefällt worden sind ebenfalls!!!
aber what eva letztlich war der abend ok mehr aber auch nicht!!!
 
naja im backstage irgendwelche vorstadt kids die sich eine line nach der anderen gaben und danach rumgerannt sind als wären sie die überkings schlechthin und zudem war ich von der publikumsstimmung bei allen acts ein wenig entäuscht!!!
zudem war das battleniveau mal unter aller sau und was da für entscheidungen von der jury gefällt worden sind ebenfalls!!!
aber what eva letztlich war der abend ok mehr aber auch nicht!!!

haste recht war echt unterirdisch... ich hät mich schämen können. und ich war moderator an dem abend ...

peace
 
Zurück
Oben Unten