Battle(ivo vs evilneedle)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Ivo
Ey: Kennst du jemanden, der krasser abgeht als ich? Wohl kaum...

niggas still fussin bout who be the best

bring mal audio und lass unsere köpfe platzen - aber ohne mehrspurigen multitrack mit tausend effekten
wenn dus im kopf hast üben und aufnehmen, dann posten
dürfte nicht länger als 4 stunden dauern, und die haste ja wohl hier schon verplempert mit antworten
 
hehehe! wie süss... :p könnt ihr es nicht mehr erwarten? Man ich werd nicht nur so ne scheisse aufnehmen für dieses eine battle, sondern etwas was ich als Demo brauchen kann UND ZWAR EINE DEMO OHNE MULTITRACKS MAN!

Und jetz mach mal halb lang man ich muss morgen früh aufstehen und musste es schon heute man ich werd jeden Tag abgestresst in Bimboformat man meinst du ich pushe jetz meine Energie aufs Maximum damit ich nacher nich mehr schlafen kann??? Man du hast keine Ahnung was das überhaupt alles braucht Junge... ne ne... ich chill lieber hier rum und nerv euch Spackos! Mein file wird schon noch kommen keine Angst man...
 
Hier ist der böse moderator der diesen Thread jetzt schließt falls battle dann battle und kein kinder gelaber

eröffnet den hier neu ohne so nen scheiß - er wird morgen ganz gelöscht!
 
lass den thread jetzt einfach mal offen bis die sache geregelt ist...dummgelaber haben wir hier am laufenden band, also seh ich da keinen grund zu schliessen. und wenn hier jemand denkt er könnt hier einen auf "the dopest mutha****a on tha planet" machen und hier grundlos leute dissen, dann wird er schon von ganz alleine schweigen wenn er dann merkt wie wack er doch eigentlich ist....

lass die leut nur mal machen.
 
Original geschrieben von Ivo

Sag ich ja...


Ist mir scheiss egal man! Hauptsache mein Existenzminimum an Babes ist gedeckt (ca. 10Stk.)! Der Rest ist unwichtig man oder hast du etwa ne Pussy??? Dann bereue ich es man sorry! Ey glaub mir Junge mit ner Pussy fänd ich dich viel interessanter alta!

Ey: Kennst du jemanden, der krasser abgeht als ich? Wohl kaum...

die jungs hier:

invisbl skratch piklz
beat junkies
x-ecutioners
allies
5th platoon
krackernuttz
immortal fader fyters
turntable technicians
1200 hobos
cell division crew
warloxx crew


etc. etc. etc.......................
 
Original geschrieben von vincent
und wenn hier jemand denkt er könnt hier einen auf "the dopest mutha****a on tha planet" machen und hier grundlos leute dissen
hast du schon mal was von einer gesunden einstellung zur alten hip-hop herkunft, DEM BATTELN gehört? wir sind doch hier in einem hip-hop forum, oder? also ich finde es funny und ivo ist halt ein hip-hopa! ;)
 
ja das battle is voll funny
mal schaun welche killermoves ivo zeigen wird
lächerlich
schade eigentlich
peace
 
@Moderatoren: Chillt! Ist alles nur Spass und ich komm privat kla mit evil. Er weiss was ich von ihm halte also chillt... ich mein er nannte meine moves auch weeeeeeeeeaaaaak! Keine Angst man in einem Battle in Echtzeit würde er noch ein paar auf die Fresse bekommen also ist das hier im Vergleich ganz cool und easy! ;) Eigentlich hat Belinda alles gesagt...

@Belinda: *kiss* Hier meine Handynumba: 078 683 87 57 Für Schweiz die Vorwahl.

Original geschrieben von cantizzle
die jungs hier: ...
lol?

Du hast unser Sorgenkind evilschneedle vergessen! ;) Aber ist schon ok... vergiss ihn ruhig! ;)

Original geschrieben von evilschneedle
mal schaun welche killermoves ivo zeigen wird
Du sagst es! "Killermoves"! *yeah*
 
den juggle von deinem file evilschniedel (*duck*:D) finde ich ehrlich gesagt total beschissen. dafür kommt der skratch wieder super smoove! gefällt mir.

ich glaube kaum, dass ivo ne chance gegen dich haben wird, nachdem was ich von ihm gehört und gesehen habe... der macht ja fast seinen mixer kaputt wenn er cuttet, so heftig nimmt der den ran(1A.avi) *Gg*


aber: Keiner geht krasser ab als Ivo!!!
 
Also die ganze scheisse am anfang hättest du lassen können und auch die 45ier sequenz am schluss war nicht noetig...Denn man deine Ahh cuts burnen...Leider ist der ton aber so konzipiert, dass man nicht immer alles so klar heraushören kann. Man, wieso lässt du nicht den ganzen Firlifanz und schmeisst nur noch ein paar ahhhh cuts über den beat den du gebraucht hast, denn man DU HAST SKILLS...Die cuts haben mich also schon eher ein bisschen von deiner riesen fresse überzeugt...aber trotzdem, bescheiden bleibt der meister...

Bitte nochmals eine File posten und dann nur ein beat und eine sequenz von ahh...denn das andere war einfach viel zu kurz um wirklich dein ganzes potential rauszuhoeren.

pee.z

DEMOA
 
Ja 1:30 sind viel zu kurz! Ich wollte aber trotzdem so viel Abwechslung wie möglich haben! Und zuletz über 45rpm... na ja man was soll ich sagen Dj Mouss (F) scratcht live auch oft über 45rpm und ich würd ihn dabei wegbomben (hab ihm zwar die moves gestohlen aber psssssssst) und Q-Berts einfachere moves über schnelle Beats sind nicht viel tighter, auch wenn er sich dabei nur aufwärmt und später undefinierbar wird... keine Angst man ich vergleich mich schon nicht mit ihnen aber ihr wisst schon... wie auch immer habt mich doch einfach lieb...
 
also die ersten 20 sekunden sind ja ma echt voll fürn arsch.
übergang von mop zu diesem ruhigen beat ist auch scheisse.
skratching finde ich aber sehr kool!!!
das 45rpm ding gefällt mir auch, auch das cutten darüber
 
Original geschrieben von fallik
übergang von mop zu diesem ruhigen beat ist auch scheisse.
Gegensätze ziehen sich an! :p

Ja ich finde die ersten 20sek. auch scheisse! Klingt langweilig aber zum ausführen ist es nicht gerade einfach weils doch ziemlich hektisch war...
 
Ivo Rulez!

Man, wenn ihr idioten nicht mal akzeptiert das Ivo den Typen mit 1:30 wegbombt dann tut ihr mir ja leid!! Ivo hatt eindeutig gewonnen, die Skratches des allerersten Files diser möchtegern Battle sind ja wohl viel zu kurz um was auszusagen!! Ivo cuttet wenigstens länger alls 10 sek. über den Beat!!

Ivo...you WIN...switzerland represent!!!!

www.aightgenossen.ch
WORD
 
Re: Ivo Rulez!

oh yeah ... barnetta coming for Ivo'S ass to blast ...


weaker anfang, cuts teilweise ok ... nur ein sample
der schluss unnötig wie ein kropf
keine juggles ......


tja schade ivo - skratchtechnisch bist du unterlegen, auch wenn du auf nen gabberbeat doubletimen kannst ..... und dann nichtmal n juggle gebracht

zum glück haste ja noch ne chance, round 2 fight!
 
Original geschrieben von freshhh!
auch wenn du auf nen gabberbeat doubletimen kannst
*kopfschüttel*

Netter versuch... probiers doch nochmal. Das was ich ab 1:23 mache ist im erweiterten Sinne Beatjuggling aber das musst du nicht unbedingt wissen weil du verwechselst ja schon 4-Fach Frontspinn Combos --> aneinandergereiht auf jeden Taktschlag draufgebombt mit doubletime gagabeats... kann sein das ich irgendwo kurz einen doubletime gagabeat mache aber auch nur als Übergang zu den soeben erwähnten Combos.

Zum den ersten 20sek: Ich so... deeee deee deee de deeee deee! 20sek. später auf meinen mobilen intel p. 4 Prozessor: deeee deee deee de deeee deee! *gähn* Ist bald 03.30h?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten