Battle Lounge Tournament...

Dieses Thema im Forum "Lyric Battle Lounge" wurde erstellt von mc-e, 31. Dez. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KillahOnThaRoad

KillahOnThaRoad auf Eis gelegt

Bekommene Likes:
    48
    alter, ich warte schon etwas länger auf ein battle mit chefkoch... :p

desweiteren geht dich das nicht an ;)

2. mc-e

mc-e Altgedient

Bekommene Likes:
    352
    Re: T'n'T Tournament...

3. mc-mörder

mc-mörder Senior Member

Bekommene Likes:
    68
    was hast du denn zu melden? hab jam23 nur gesagt, daß er hier falsch ist im 2on2-thread, und wenn der schwachmatiker chefkoch meint, er müsste sowohl ihn haten, weil der junge sich noch nicht mit den threads auskennt (was arm ist) als auch mich, indem er mich ne maulhure nennt (was genauso arm ist), obwohl weder jam23 noch meine wenigkeit überhaupt ein wort in richtung chefkoch losgelassen haben, dann ist das nicht unser problem. und deins schon garnicht...

4. Asotrooper

Asotrooper am Start

Bekommene Likes:
    0
    KPA NU ALBUM

Die KiNgZ oF AsOzIaL sind zurück vom Strassenstrich
    Stopp!!! Rewind!!!! Die Asozialitätstheorie!!!
    Egal was bis jetzt in Sachen Hip Hop oder Rap gegangen ist, hier kommt wieder was für real ASIS und nichts für kleine Stricher!!!
    KÖLN-PORZ-ASOZIAL (KPA= Die MuTHa und der *****nprinz) ist wieder zurück vom Strassenstrich und diesmal bigger and deffer than ever, also wär die Schnauze voll hat von Poser Rap aus Berlin oder Sonstige wanna be Ghettos hier gehts um den real ASOZIALISMUS und echten RAP also bewegt eure Ärsche und feiert die Rücker des original German Bastard RAPS WeStSiDe GeRmAnY kicikt wieder alles weg Zusammen mit dem psycho Grobian (Te-EX Creme de la Creme bzw. auf Ausgang) dem Äi-Tiem (REAL Hardnock Rap Germany) kommt RAPCAPITAL "PORZ" since 1982 wieder am Start diesmal mit fetter Westside Production von MVK, Holy Chaos Recordings und Def-Dick wer den Shit braucht holt ihn auch demnächst hier.

Hier ist der Link zum Asozialsten Album aller Zeiten:

http://www.gamefreax.de/kpa/ KPA_As...by_Def-DICK.MP3

Feiert meine Freunde: Feiert den Asozialismus 2006

WaR

ASOTROOPERhttp://www.gamefreax.de/kpa/ KPA_Asozialitaetstheorie_SNIPPETMIX_2006%20_mixed_
    by_Knifftenjokeys_presentet_by_Def-DICK.MP3

5. mc-mörder

mc-mörder Senior Member

Bekommene Likes:
    68
    Re: KPA NU ALBUM

das ist doch kein werbethread...

6. Julio Ca$ino

Julio Ca$ino Altgedient

Bekommene Likes:
    261
    GLÜCKWUNSCH

und jetzt ab in die hall of fame:cool:
    mit den ersten 3 teams:cool: :cool: :cool:

7. M.F. Cologne

M.F. Cologne Kenner

Bekommene Likes:
    18
    Re: KPA NU ALBUM

Ich bin für eine sofortige Ausschliessung von dem Stadtteil Porz aus dem Bezirk Köln und eine Neueingliederung in den Bezirk Leverkusen !!! Mit sonem flachen Scheiss haben die guten Leude in meiner Stadt nix zu tun !!! Ausserdem ist das hier der flasche Platz für deinen beschissene Werbung für dieses Drecksprodukt !!! ^^

PS: Glückwunsch an die Turniersieger, 2. und 3. Platzierten !!!
    Nettes Turnier insgesamt doch noch, trotz Fristverpeilung und sonstiger Hindernisse !!! ^^

PEAZ !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.