Battle: Mc Dopefull vs. kingrov

Bist du für dope oder für King?

  • kingrov ist dope

    Stimmen: 5 33,3%
  • Dopefull ist King

    Stimmen: 6 40,0%
  • beide sind dope Kings

    Stimmen: 4 26,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15

McDopefull

am Start
Registriert
24. August 2008
Beiträge
116
War sehr nettes Battle,Danke roV

Dopefull Front:
Der dumme Dödel darf den dicken Dick des derb dreisten Dopefulls ...degustieren /
du bist schon lang in der Szene,aber gegen mich fühlst du dich als wärst du am Debutieren//
ich bin so heiss eigentlich sollt ich dehydrieren-das heisst für dich: Wasser verlieren/
so hätte ich Wasser zu spendieren-für dich zum Weinen-was für dich heissen KÖNNTE: TRÄN-ieren//-(doppelsinn angekomm?)
Ich kann im Battlen Berge versetzen,du gerade mal die Berge deiner Modelleisenbahn/
Du bist nicht Gangsta,denn dein krassestes Erlebnis war im Europa Park Poseidon zu fahrn//
Das TOY sagt jetzt von alleine Amen- wie gute Christen nach dem Abendgebet/
vielleicht kriegst du schöne Sprösslinge,denn ich hab deiner Frau den Rasen gemäht,
ihn mit Samen gesät..und du weisst dass ich hier nich Storys über euren Garten erzähl...//



Konter RoV:
bla bla. Zehn zahme Ziegen zogen zehn Zentner Zucker zum Zoo/ Du bist
nachm Schamhaare kau'n gekomm'n? Oder bin ich für deine Gärtnersprüche zu doof?/ Doch
der Doppelsinn kam an, nachm TRÄN-ieren bin ich nich vollgeschwitzt und dennoch feucht wie Wasser/
ja mann du bist schon derbe Gangsta und der Babyflug ist auch deutlich krasser!/
Aber hey, ICH kann auch Berge versetzen, geh auf die Weide, deine Mudda schubsen/
wie dasn? *WOW* na ich bin Christ, hab soooo ein Kreuz, wie Judas' Kumpel/
weist du was Junge?/ du bist doch selten doof/ du battlest RoV?/ jou
du hast recht, das war'n Debut, mein erstes Battle gegnerlos./

Front RoV:
Es ist bloß rational, wenn ich den Front mit null Plan text' /
denn im Konter stand der Sieger nach dem 2ten Punkt ja fest/
jetzt wird ein Päusschen gemacht/
nachgeguckt, was RoV meint und sich ins Fäustchen gelacht/
komm ich will ja nicht so sein, zum Füllen des Partes/
gibts von mir, für euch, den Brüller des Tages/
dopefulls bitch achtet mein Penis, meint ganz nett: it's faithfull/
aber spricht nur Anfängerenglisch und hat jetzt ihr face full/

Dopefull Konter:
Ich geb dem Verlierer recht, denn schon bei der zweiten Zeile des Konters stand der Sieger fest /
du checkst Vergleiche nicht?Wegen Leuten wie dir schneidet Deutschland schlecht ab beim Pisa-Test //
Ins Fäustchen gelacht hab ich weil ich meinen Sieg in der Zukunft erblicken konnte..ohne Glaskugel /
wenn ich mal ein Päusschen mach, dann tritt Rov auf...doch er schafft's nur zu meinem Star-Double //
Dir läuft die Zeit ab - wie bei Tickets von Parkuhren,trotzdem bringste zwei Bars ohne Inhalt /
Ausserdem sorry,...aber meiner Meinung nach ist die Line und Idee mit dem Brüller des Tages ohnehin alt //
du bist ein schäbiger,dämlicher Spast,und da ich keine Hoe hab glaub ich dir das eher weniger/
ich erreich andere Ebenen -wie Esoteriker...du willst Wortspiel?Du bist nicht schwarz aber NEGAtiv und LegastheN1GGA// (Legastheniker)

gerne mal wieder!

edit: ich hoffe die Umfrage ist nicht verwirrend^^
 
hab ich den letzten reim im front selbst so schwul markiert? sind doch eig. noch 3 silben davor die sich reimem...

vielen dank fürs battle...

edit: bin dann mal in kölle... vllt sieht mich ja jemand °__°
 
draw - beide stark -
find nur den front von rov bisschen schwach :O hab mehr erwartet...
dopefull is gedoped ^^ geht ab wie zäpfchen der jung - jede woche steigerung -

alta was machst in kölle ?
 
keine ahnung hatte beim front einfach kein bock mehr... :D

kein plan was ich in köln gemacht hab... war stock schwul, die meiste zeit hab ich eh im zug verbracht
 
erste konterline von rov knaller.. hahaha

ansonsten hab ich nich arg weiter gelesen... is mir zu viel, kürzere zeilen bitte für mich das nächste mal
 
das mit den überlangen zeilen im konter war beabsichtig, weil dopefull das ständig macht...

achja zu der ersten line... pssst... die hab ich geklaut... psst
 
Zurück
Oben Unten