Battle MC vs Mage

Wer ist doper?

  • Battle-MC

    Stimmen: 2 20,0%
  • Mage

    Stimmen: 3 30,0%
  • Beide Hammergeil!!!

    Stimmen: 3 30,0%
  • Beide weak!!!

    Stimmen: 2 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

Battle-MC#1

ist hier aktiv
Registriert
11. Mai 2005
Beiträge
437
Battle-MC front:

Dein Kopf ist genau wie dein Sparschwein, außen zwar hart doch innen leer,
dein Mädl stöhnt nur zum Schein, ihr kommt vor als ob kein Schwanz drinnen wär,
Rap Fans hassen dich Poser mehr, als die Welt Blair, Bush und Bin Laden,
deine Perle ist wie’n Zug, kaum welche die da nich schon drin waren,
kannst nichts, bist so begabt wie ein Blinder Tatterkreis beim Bogenschießen,
blamier dich zuerst mal gnadenlos, werd dann dein Blut überm Boden vergießen,
du bist nur ne verdammte Lachnummer wie Steve Urkel für die Winslows,
gibst groß an, doch bist geistig noch lange nicht erwachsen, stirbst nen Kindstot.

Konter Mage

Du verwechselst mich mit deiner Freundin, die kriegt was Hartes in Schlitz/
Nämlich meine dreissig zentimeter und du hast n Sparschwein gefikkt/
Ich bin Bin Laden, du bist n Twin Tower, du Schwuchtel hast Flugzeuge im Bauch/
Und weil du keine Fahrkarte hast komm ich als Schaffner und - schleuder dich raus/
Das ist nich Bogenschießen, sondern Fußball, du hast die Sehne überdehnt/
Und während ich einfach lustig bin lacht die komplette Rap-Szene über dich/
Würdest du mich blamieren, dann hät ich dich als Ghostwriter engagiert/
Um nen kindstot herbeizuführen würst du Spast mit der Sniper anvisiert!/

Front Mage

Battle MC? Ich werf mich weg vor Lachen, nenn dich deshalb 'Schmeiß'fliege/
Und das, was du mit deiner 'Freundin' führst nenn ich ne Scheinliebe/
Im Rap bin ich der Boss, du nur mein Stift, genau so wie Faber-Castell/
Ich schlag dir in die Fresse sooft ich will - dann muss dein Zahnarzt basteln/
Doch es is absolut hoffnunglos, denn dir fehlt trotzdem einfach der Biss/
Und nachdem ich dich vorwärts überfahren hab - setz ich mit dem Maybach zurück/
Bei dir Idiot is in der Schule nichts hängengeblieben, dir fehlt wohl der Pritt-Stift/
Bist nur zurückgeblieben, kaufst kaputte Birnen, damits in der Dunkelkammer Licht gibt!/

Konter Battle-MC:

Was’s bloß los mit dir? Du wirfst dich weg? Pech für dich keiner wird dich fangen,
oder dich aus dem Müll holen, du solltest besser um dein eigenes Gebiss bangen,
ich write pausenlos wie n Stift und speicher meine Lyrics wie auf Festplatte,
du Toy klaust nur, nenn mich nicht nur Ghostwriter, denn ich bin deine Messlatte,
die Maybach Line ist schon so alt, die hat nen Bart wie deine Mutter,
meine Freundin und ich passen zusammen wie Brot und Butter, deine ist Kanonenfutter,
ja klar bin Schulabgänger, dafür jetzt Personal Trainer und dein Lieblingsrapper,
sogar deine Bitch nannte mich gestern in ihrer Dunkelkammer bereits ihren Lebensretter.

So, dann mal fleißig voten Leuz!!!
 
lol...
hab ich bei 'würst du Spast mit der Sniper anvisiert!/' tatsächlich 'wirst' mit ü geschrieben? :D:D:D

nja, thx fürs battle
 
hey...
battle mc + mage = 2
wer votet da schon wieder ohne kommentar? :mad:
 
also erste runde beide gut also draw
zweite runde meiner meinung nach an Mage aber die zweite runde ist schwächer wie die erste.

alles in einem gehts an Mage
 
thx to Tripsy!

@Mage: Kann ja jedem mal passieren! Entweder warst schon n bisschen müde, oder leicht bekifft. Da kann sowas schon mal vorkommen!;)

by Battle-MC, der selbst wohl auch noch ein bisschen drauf ist!:D
 
front:
anfangs coole lines...gegen ende wirds ein bisschen schwächer... die zug-line cool
konter:
line 1 und 3 einfach zu krass gekontert!:D
ansonsten gehts auch klar...
1.Runde geht an Mage

front:
alles in allem gut, solide
konter:
auch ganz gut gekontert...aber keine line überragend...draw mit leichter tendenz zu battle-mc

insgesamt geb ichs an mage
war aber das beste was ich von dir gelesen hab bis jetzt battle-mc
 
Original geschrieben von M to the C
front:
anfangs coole lines...gegen ende wirds ein bisschen schwächer... die zug-line cool
konter:
line 1 und 3 einfach zu krass gekontert!:D
ansonsten gehts auch klar...
1.Runde geht an Mage

front:
alles in allem gut, solide
konter:
auch ganz gut gekontert...aber keine line überragend...draw mit leichter tendenz zu battle-mc

insgesamt geb ichs an mage
war aber das beste was ich von dir gelesen hab bis jetzt battle-mc

THX M to the C! Hab mir bei dem Battle auch ziemlich Mühe gegeben!;)
 
Wer votet da ohne Feedback für mich? Pls kurzes Statement, damit man weiß, woher die Stimme kommt!

Und @ die Anderen: Feedback und Vote pls!!!!!!!!!!!!!:oops:
 
Original geschrieben von Battle-MC#1
Battle-MC front:

Dein Kopf ist genau wie dein Sparschwein, außen zwar hart doch innen leer,----->joa, gut
dein Mädl stöhnt nur zum Schein, ihr kommt vor als ob kein Schwanz drinnen wär,----->ganz lustig
Rap Fans hassen dich Poser mehr, als die Welt Blair, Bush und Bin Laden,----->ne nicht so gut....blöder vergleich
deine Perle ist wie’n Zug, kaum welche die da nich schon drin waren,------->auch kein guter vergleich find ich
kannst nichts, bist so begabt wie ein Blinder Tatterkreis beim Bogenschießen,------> " " "
blamier dich zuerst mal gnadenlos, werd dann dein Blut überm Boden vergießen,------->nein kein guter punch
du bist nur ne verdammte Lachnummer wie Steve Urkel für die Winslows,------->schon besser
gibst groß an, doch bist geistig noch lange nicht erwachsen, stirbst nen Kindstot.------>joa aber zusammenhang fehlt bisschen

Konter Mage

Du verwechselst mich mit deiner Freundin, die kriegt was Hartes in Schlitz/------->boom
Nämlich meine dreissig zentimeter und du hast n Sparschwein gefikkt/-------->auch gut
Ich bin Bin Laden, du bist n Twin Tower, du Schwuchtel hast Flugzeuge im Bauch/------>alt
Und weil du keine Fahrkarte hast komm ich als Schaffner und - schleuder dich raus/--------->puncht nicht
Das ist nich Bogenschießen, sondern Fußball, du hast die Sehne überdehnt/---------->joa...
Und während ich einfach lustig bin lacht die komplette Rap-Szene über dich/------>ne
Würdest du mich blamieren, dann hät ich dich als Ghostwriter engagiert/--------->hmmm....nja
Um nen kindstot herbeizuführen würst du Spast mit der Sniper anvisiert!/------->ne

Front Mage

Battle MC? Ich werf mich weg vor Lachen, nenn dich deshalb 'Schmeiß'fliege/------>find ich auch nicht gut,wär sicher was besseres gegangen mit schmeißfliege
Und das, was du mit deiner 'Freundin' führst nenn ich ne Scheinliebe/----->kk
Im Rap bin ich der Boss, du nur mein Stift, genau so wie Faber-Castell/-------->joa...
Ich schlag dir in die Fresse sooft ich will - dann muss dein Zahnarzt basteln/-------->nja...bisschen lahm
Doch es is absolut hoffnunglos, denn dir fehlt trotzdem einfach der Biss/------->sehr gut
Und nachdem ich dich vorwärts überfahren hab - setz ich mit dem Maybach zurück/-------->okay
Bei dir Idiot is in der Schule nichts hängengeblieben, dir fehlt wohl der Pritt-Stift/----------->yüar
Bist nur zurückgeblieben, kaufst kaputte Birnen, damits in der Dunkelkammer Licht gibt!/------->da wär wie bei der fliege was besseres drin gewesen...

Konter Battle-MC:

Was’s bloß los mit dir? Du wirfst dich weg? Pech für dich keiner wird dich fangen,------>okay
oder dich aus dem Müll holen, du solltest besser um dein eigenes Gebiss bangen,------->nja
ich write pausenlos wie n Stift und speicher meine Lyrics wie auf Festplatte,------->achja?
du Toy klaust nur, nenn mich nicht nur Ghostwriter, denn ich bin deine Messlatte,----->gut
die Maybach Line ist schon so alt, die hat nen Bart wie deine Mutter,------>näääää
meine Freundin und ich passen zusammen wie Brot und Butter, deine ist Kanonenfutter,------>nja
ja klar bin Schulabgänger, dafür jetzt Personal Trainer und dein Lieblingsrapper,----->schlecht gekontert
sogar deine Bitch nannte mich gestern in ihrer Dunkelkammer bereits ihren Lebensretter.----->okay

So, dann mal fleißig voten Leuz!!!



also tut mir echt leid dass die kritik so hart ist, aber irgendwie bin ich von dem battle sehr enttäuscht, grade da ich voneuch beiden weiß, dass ihr einiges mehr draufhabt.
insgesamt dann ein ganz knappes vote for Mage, da sein front das niveau ein bisschen gehoben hat.
also nächstes mal wieder mehr mühe geben, jangos, dann gibts auch wieder viel yüaaars:D

->pebe
 
Re: Re: Battle MC vs Mage

Original geschrieben von PeBe




also tut mir echt leid dass die kritik so hart ist, aber irgendwie bin ich von dem battle sehr enttäuscht, grade da ich voneuch beiden weiß, dass ihr einiges mehr draufhabt.
insgesamt dann ein ganz knappes vote for Mage, da sein front das niveau ein bisschen gehoben hat.
also nächstes mal wieder mehr mühe geben, jangos, dann gibts auch wieder viel yüaaars:D

->pebe

Jo, die Kritik ist wirklich ein bisschen hart, aber is okay. Ich persönlich finde ja die Zugline im Front ist die beste Line in meinem Front, aber das ist halt Geschmackssache. Thx auf jeden Fall an PeBe für sein ausführliches Feedback!

@all other: FEEEEDBACK PLS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:oops:
 
Jo, die Kritik ist wirklich ein bisschen hart, aber is okay. Ich persönlich finde ja die Zugline im Front ist die beste Line in meinem Front, aber das ist halt Geschmackssache

Aufjedenfall so ist es!
Hab zwar für PeBe gevotet aber was solls.
Da es nicht endwack ist ist es okay,auch wenn ich ned drauf steh.
Also voll okay,da ja auch ned jeder auf meine Art zu Texten steht.

Abert vll. noch n bisschrn storstelling...


MfG

T.K-oH²
 
Zurück
Oben Unten