Battle MC vs TK-oH2 (Battle 2)

Wer gewinnt?

  • Battle-MC

    Stimmen: 2 66,7%
  • TK-oH2

    Stimmen: 1 33,3%
  • draw

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3

Battle-MC#1

ist hier aktiv
Registriert
11. Mai 2005
Beiträge
437
Front Battle-MC:

So, nun versuchst du’s mal im zweiten Anlauf, doch du bist schwächer als zuvor,
stopf dich in ne Pfanne mach aus dir Auflauf, brat dich unter tosendem Gelächter du Tor,
ich schieß mit Rhymes auf dich, lässt dabei vor Schreck alles fallen wie Leprakranke,
doch ich geb nen **** auf dich, lass dich Keck (ab)knallen wie gestern deine Tante,
bin rücksichtslos, nehm dir alles weg, mich nennt jetzt sogar deine Perle König,
bist Rückgradlos, zwar back, aber bloß als Kindermärchenerzähler a la Erlenkönig,
redest dir ein du wärst hart und angstlos, krepierst aber jetzt schon vor lauter Panik,
du zitterst, bei dir ist die Angst los, gehst unter wie Di Caprio aber ohne Titanic,
weißt welches Schicksal dir jetzt droht, doch dazu muss man nicht wirklich clever sein,
ich zerstückl dich, du bist jetzt tot und verkauf deine Brustimplantate wie Elfenbein.

[konter - T.K-oH²]

Klick,Klack,Kaboom,9mm Kugeln auf deinen FRONT,du floodest mit stupiden Zeilen,doch es war wieder alles UMSONST.-
Du bist so attraktiv wie MUNDGERUCH,wie n Freshmint oder deine Bitch, mach ich jetzt mit dir SCHLUSS.-
Ich zerfetz dein FRONT wie ne Schachtel kippen auf SPEED,die Worte treffen dich UNVERSCHONT und vergiften dich PARASIT.-
Du bist n schlechter BLENDER wie Mi. JACKSON,dein Rap kommt schlecht wie KinderSCHENDER,ich mach dich fertig wie DeepThroat NIXXON.-
Bettel MC,scheiß möchtergern G,hast nichts zu erzählen,bist mir hörig wie DSCHINI.-
Komm auf den Boden der Tatsachen ZURÜCK,du bringst schlechten Inhalt und flowst dummerweise auch kein STÜCK.-
Ich geh AB wie ne Rakete beim START,du kackst AB ,weil dus nicht drauf HAST.-
Ich zerstör dein Front wie BuchstabenKEKSE,sprenge mit meim Flow die Lettern und auch dich du MÄDCHEN.-
Du flutscht in Gayärsche wie ich meine KÖPFE,du erzählst von Reichtum ,aber bezahlst mit KNÖPFEN.-
Wien TEPPICH,knüpf ich mir dein Text jetzt VOR,zerteil ihn du BITCH,wie der Himmel von THOR.-

Front T.K-oH2:

T zum Ka , steht für gute Punchlines.-
O zum Ha , für perfekte battle Rhymes.-
TWO für das ganze nochmal hoch Zwei.-
Kick für dich in die Fresse,was für´ne Sauerei.-
Ich begrabe wack Mcs,unter Gewichtigen Lines.-
Deine Texte schlecht,geklaut von www.GanxtaRhymes.-
Du machst Rap schwul,und schwule zu Rappern.-
Um HipHop zu retten werd ich deine Arche kentern.-
Alles verbrennen und einreißen wie W.T.C.-
Ich tu es für echten Rap,alles andere tut weh.-

Konter Battle-MC:

Die ersten drei Zeilen sind nicht zu kontern wo ist denn da der Front?,
erst mordslange Zeilen, dann Kindergartenrhymes, hast dich zu lange gesonnt?,
du hast wohl schon nen Hitzestich, außer dir ist hier nichts gewichtig,
kriegst bei jedem Feedback voll in die Fresse hältst dich dennoch für wichtig,
ich geb mir jetzt absolut keine Mühe, bin trotzdem 1000mal besser als du,
steh nicht auf Schwänze so wie du und deine gesamte Schwuchtel Crew,
****e euch dennoch im Alleingang, du bist der Erfinder von weaken Lines,
bekommst höchstens nen Artikel auf ner Schwuchtelseite, anstatt in der New York Times,
entschuldige bitte meine Zeilenlänge, aber ich mach jetzt nur noch Freetype,
du schreibst nicht mal ansatzweise Raptexte, gib’s doch endlich zu du bist nur ein weakes Mannsweib.

Feedback bitte!:cool:
 
Original geschrieben von Battle-MC#1
Front Battle-MC:

Konter Battle-MC:

Die ersten drei Zeilen sind nicht zu kontern wo ist denn da der Front?,
erst mordslange Zeilen, dann Kindergartenrhymes, hast dich zu lange gesonnt?,


Feedback bitte!:cool:

Ich denke du hast in deinem Konter auch gleich das feedback eingebaut. Alles gesagt.

Vote for Battle-MC


Beachten Sie bitte auch meinen Wettkampf mit dreist'n'back:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=120921

Vielen Dank im vorraus
 
Jo, geht klar an Battle-MC#1 !!!

Hab im anderen Thread ja schon die erste Runde gevotet und die zweite Runde geht auch klar an Battle-Mc#1 !!! Begründung: In allen Belangen überlegen !!!

@T.K-oH2: Üben üben üben !!!


PEAZ !!!
 
T zum Ka , steht für gute Punchlines.-
O zum Ha , für perfekte battle Rhymes.-
TWO für das ganze nochmal hoch Zwei.-
Kick für dich in die Fresse,was für´ne Sauerei.-
Ich begrabe wack Mcs,unter Gewichtigen Lines.-
Deine Texte schlecht,geklaut von www.GanxtaRhymes.-
Du machst Rap schwul,und schwule zu Rappern.-
Um HipHop zu retten werd ich deine Arche kentern.-
Alles verbrennen und einreißen wie W.T.C.-
Ich tu es für echten Rap,alles andere tut weh.-


@T.K-oH2: Üben üben üben !!!


PEAZ !!!

Plz,genaue Kritik!
Is wichtig.

PS: Eigenvotes stinken T.K-oH2

Ich hab mein Vote noch du Spinner

:p
 
Ich hab für ihn gevotet,ich hab damit honoriert das er den 2 part in einem nachvollziehbaren stil geschrieben hat
 
@T.K-oH2: Kann ja nicht wissen das es da noch nen zweiten gibt, der deinen Part gut findet! ;)

Original geschrieben von BOEM65
Ich hab für ihn gevotet,ich hab damit honoriert das er den 2 part in einem nachvollziehbaren stil geschrieben hat

Nachvollziehbar ist gut, aber wirklich besser als Part 1 war das dann auch nicht. Endweder ihr zwei seid Homies oder du hast keine Ahnung von (Battle)Texten!:D
Dennoch thx für's Feed!;)
 
Ich bin weder Homie noch jemand ohne Ahnung,wenn ich aso gebattelt hab kann ich auch gerne dich schnell ma vernichten:cool:
 
ausserdem wenn du nochma genau nachliest habe ich nie gesagt das sein Text gut is;)
 
Original geschrieben von Battle-MC#1


Okay, wenns dir so wichtig ist:

Front T.K-oH2:

T zum Ka , steht für gute Punchlines.- <<<dann zeig welche
O zum Ha , für perfekte battle Rhymes.-<<<das hier isn Battle und kein Representertext !!! Zudem is der Rhyme weak !!!
TWO für das ganze nochmal hoch Zwei.-<<<siehe oben !!!
Kick für dich in die Fresse,was für´ne Sauerei.-<<<sorry kinderkacke !!!
Ich begrabe wack Mcs,unter Gewichtigen Lines.- <<<naja die erste line, die etwas taugt
Deine Texte schlecht,geklaut von www.GanxtaRhymes.- <<< "Rhymes" hattest du schon als Endreim, nicht sehr kreativ !!!
Du machst Rap schwul,und schwule zu Rappern.-<<<schlechte Ausdrucksweise !!!
Um HipHop zu retten werd ich deine Arche kentern.-<<<naja das geht noch so, aber der Reim is weak !!!
Alles verbrennen und einreißen wie W.T.C.-<<<"...wie DAS WTC"
Ich tu es für echten Rap,alles andere tut weh.-<<<"tut tut", man weiss doch schon ab der dritten Klasse, dass "tut" unpassend ist !!!


Zudem: Du musst deine Rhymes verbessern, versuchs mal mit Doppelreimen, mit innovativen Reimen und nicht diesen Standardreimen wie "Rhymes/Lines, oder zwei/Sauerei" << der is dazu auch noch unsauber, zähl die Silben !!! Desweiteren kommt es beim Battle nicht nur auf Rhymes an, sondern auch auf Wortspiele und Wortwitz. Da hast du leider garnichts von in deinem Front und Konter. Es ist wichtig, dass du den anderen verarscht und zwar auf eine lustige Art und Weise. Bau Redewendungen und andere sprachliche Mittel ein !!! Und in deinem Konter musst du die Front des anderen konter, also seine Aussagen in deinen Worten so umformulieren und stellen, dass du sie gegen ihn verwenden kannst. Im Front kannste dann dein Ding droppen.

So, du solltest dir im Forum mal ein par Battles ausm Boardbattle anschauen und/oder dich im Forum nach weiteren Infos zu Reimen Metaphern, Wortspielen etc. umgucken. Daran kannste sehen wie es geht und was hier so der Standard sein sollte um im Battle ne Chance zu haben. Viel Erfolg dabei und wie schon geschrieben: Üben üben üben !!!

PEAZ !!!
 
Original geschrieben von BOEM65
ausserdem wenn du nochma genau nachliest habe ich nie gesagt das sein Text gut is;)


Das stimmt schon, aber hast trotzdem für ihn gevotet :rolleyes:

Scheinst schizophren zu sein, naja, nich mein Problem !!!


Schön Tag "euch" !!! :D
 
Zudem: Du musst deine Rhymes verbessern, versuchs mal mit Doppelreimen, mit innovativen Reimen

lol,wenn ich sowass ansonsten bringe is es wack.
wenn ich kurz und frontig schreib,is es waxck.
es ist auch wack das ich sein front ned gekontert hab ,also worte aufgefasst,das er das auch nirgendwo gemacht hat....

Die Kritik war ansonsten gut ,danke!

Aber genug bitte von deiner Bettel G.
jetzt reichts,sry,aber ich finde nichtmal deine Texte besser,was andre sagen is mir egal.
Bei andren seh ich auch nen Unterscied aber bei dir...und du meinst mich hier die ganze zeit verbessern zu könn

:D :rolleyes:

Mach mal ne Pause,battel mal real,lern flown.

MfG,

T.K-oH²
 
Zurück
Oben Unten