battle - Mr. O gegen asie

mensch kinnings, weint doch niemand lern lesen mein freund schreib dich nich ab.
 
ich für mein teil bin fertig dann jetzt erstmal ....
 
ich bin die jury.. yüah yüah
warum zur hölle bist du nur entry mr. o? :D
 
weil das voll der drecksverein is und ich in der trainings liga anfangen musste...

22:15 kommt RR2 mit abriss flow
 
haha wie der eine typ da in der jury drauf beharrt dass du wie kolle klingst und keinen eigenen style hättest :D :D
da laufen schon so einige spezialisten rum..

a propos jury, ich mach wenn ihr bock habt
 
ja das sind immer die überspasten....vor allem hab ich mir für die battles überhaupt keine mühe gegeben...nur in einzelnen runden vllt mal....

ab und an gibts aber auch gute runden wie die hier
 
erste runde klar an mr. o...

zweite runde kein schlechter front... aber trotzdem auseinandergenommen...
 
jo rr2 beste runde im battle. ich fand ehrlich gesagt in runde 1 asies runde n bisschen unterhaltsamer, weil deine rel. monoton daherkam, stimme als auch flow, wenn ich mich nicht täusche. textliche kracher auch net so. dafür in rr1 paar gute lines, aber halt nich ganz so souverän. erste runde draw oder knapp an asie und 2. sonnenklar an sheppert. alleine die chissmann, und die bergline, ham mich sehr zum schmunzeln gebracht, passiert heutzutage nicht mehr so oft. flow is auch am besten von allen runden. deshalb klar an dieser stelle.
gibts noch ne 3. runde? vermutl. nich..
so far..
gruß jamish
 
deien hr 1 is sehr lässig gechillt. aber das is dochn battle homes :D
das klingt eher nach was sich neckt das liebt sich ;)
die base-handy line is die einzige die ich da gut punshend (anglizismen 4 presdient) finde.
aber die davor is ja schon bissl panne: bite doch mal sammy, vielleicht kriegst du ein grammy
das hört sich so reim und niveau mäßig an wie. ey step doch in mein haus, ich box dich wieder raus. danach krieg ich ... yüha yüah check this - applaus
abgesehen davon dass das asie jetzt nicht so sehr disst, wenn ern grammy bekommt. und irgendwie müsste das auch in gewisser weise voraussetzen, dass sammy schon einen hat.. wirkt mir einfach zu hingerotzelt.. die RR2 find ich deutlich durchdachter und bambamb klick usw. ins gesicht blbalba
wisster bescheid
 
ich find die birte-line und die schneekönig-line punchen auch goody...
die wickeltisch-line is zumindest unterhaltsam

aber ja das war ne kuschelrunde...hehe, auch strategische beatwahl....
asie wählt zum glück lieber n beat, der mir perfekt liegt :D
 
RR2 vs Asie: Mit Eleven und DeeAss One. Toll. Da hätte ich eher Arvin erwähnt.

Naja. Beat kommt sehr cool. Und Flow :eek: Der kommt richtig gut rüber! Textlich auch nice. Die Playback Line kommt gut gerappt. Starke Runde!
 
die birte line versteh ich akustisch nich, hab schon 3 ma hingehört net verstanden und inzwischen ignoriert ;D <- ich merk gerade dass ich sie vermutl. inhaltl. nich check, was is birte? shit, wird langsam peinlich naja ok und die schneekönig line is schon ziemlich geil, allerdings setzt die zooologische(schreibt man das so?) kenntnisse voraus, die ich bis eben noch nicht hatte :D
ahh aber wickeltisch is ausgelutscht, das benutzt man ja sogar in der nicht rapper welt. dein arzt hat dich bei der geburt 3 mal hcohgeworfen und nur 2 mal gefangen style
 
gute rückrunde

32 bars aha... fast das doppelte digger was da los
 
ach ja und wen genau bite ich jetzt eigentlich chiss oder migo ? oder wars doch kollegah ? fällt dir nochn ami ein ? ich weiss es langsam selbst nich mehr ^^
 
ich fand den beat richtig geil und für 16 lines pack ich des mic normal net aus ;)

das mit dem biten is mehr oder minder dahingequatscht...hat gut gepasst,
**** dein Migo Bite per R n B wie Ginuwine .....´scheiss drauf, killer flow
 
ich werf einfach mal.. äh.. mom, muss kurz überlegen.. 50 cent in die runde. ja gnaz eindeutig. du bist ein biter von fünfzig cent. ich hasse dich, buhuhuhu ich geh schlafen
 
ich fand den beat richtig geil und für 16 lines pack ich des mic normal net aus ;)

das mit dem biten is mehr oder minder dahingequatscht...hat gut gepasst,
**** dein Migo Bite per R n B wie Ginuwine .....´scheiss drauf, killer flow



so hab ichs auch verstanden^^
gar nichts los, ja und 50 is richtig, aber das kanns noch nich gewesen sein.
ich nuschel ausserdem gar nich, denn ich selbst versteh mich sehr gut :D
 
Zurück
Oben Unten