Battle: Nameles$ VS. Pi Es

ob ich mich battle hab ich zu entscheiden, nur weil du dich angepisst fühlst verschwende ich nicht meine zeit....verliere eh.

aber ich brauch kein rap um meine meinung zu sagen.
 
also pies bei allem respect. ich find nach n paar zeilen zu sagen hab kein bock mehr... das geht doch nicht!!!

nebenbei: Sahara und Kadaver hat mich am meisten geflashd!

aber trotz alledem das kannste nicht machen, ich find egal um wieviele längen du ihn vielleicht geburnt hättest, aufhören is nich. das is genau wie verlieren.
 
Bei so nem zeug isses die frage worauf es ankommt. pi es hatte sicherlich mehr und bessere reime, aber (weil mich keiner fragt)#: meiner meinung nach hat schon nameless gewonnen, weil ich finde pi es hat einfach nen kindergartenstyle, das gefällt mir gar nicht.
 
Once again:
hab mich LooMe anzuschliessen, dass Pi Es nichts ist. und der spruch mit dem objektiv war ECHT sehr fett! merken!
peaceout. :D
 
Original geschrieben von Honskeh
aufHÖREN = aufGEBEN.

jepp... trotzdem peazen an alle die sich hier gekränkt fühlen... aber im battle gibts keine gnade... für nix+niemanden. sorry aber is so und ein battle hier im forum sehe ich eigendlich nur als zeitvertreib an... um richtig zu battlen muss man sein gegenüber schon sehen+hören....
 
ok weil ihr ein paar leute kein plan haben (honksesh oder so) machen wir das battle zuende ich will nicht als waschlappen dastehen
 
Zurück
Oben Unten