• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Battle of the Year 2004

Original geschrieben von sTYLEiANOs


die reaktion des publikums ist immer das schlechteste!!!
80% sind bauern oder affen die keine ahnung haben und schreien bei jeder kleinigkeit rum........
siehst du oft auf freestyle battles(mzeeing) da ist laut publikum meistens unentschieden obwohl einer klar besser war ;)

kommt draufan von welchen battles mit welchen publikum du sprichst...;)!!

@SvenatArms: nichts gefunden im internet? google...
 
son typ aus meiner city meinte er wäre 4. geworden (2002)
wo kann ich gucken ob das stimmt?
 
Original geschrieben von NAVY$TYLE
son typ aus meiner city meinte er wäre 4. geworden (2002)
wo kann ich gucken ob das stimmt?

Check mal www.battleoftheyear.net , da findest du die Ergebnisse von allen BOTYs! Hab grad nochmal geschaut... die Russen waren 2002 beim internationalen Battle auf dem 4. Platz... höchstens dein Kumpel redet von irgend ner Vorentscheidung!
 
hey wenn jemand ne mitfahrgelegenheit zum BOTY in hannover hat soll ers mir mal sagen, bin so gut wie pleite, so dass ich mir keine fahrt leisten kann.............
 
Original geschrieben von Zoé_dft
hey wenn jemand ne mitfahrgelegenheit zum BOTY in hannover hat soll ers mir mal sagen, bin so gut wie pleite, so dass ich mir keine fahrt leisten kann.............

wo kommst du her!?
ich weiß noch nicht genau- aber sehr wahrscheinlich habe ich einen platz frei....fahre von warstein ;)
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs


hm sorry das ist schlecht :D
hätt dich sonst mitgenommen- sorry...
naja schade vielleicht hab ich ja glück und die von Trick17 nehmen mich mit. weißt du wieviel die karte kostet?????
 
Original geschrieben von Zoé_dft
naja schade vielleicht hab ich ja glück und die von Trick17 nehmen mich mit. weißt du wieviel die karte kostet?????

machst halt in der connection ecke n thread auf (oder postest in einen schon bestehenden!)...vielleicht haste dort mehr glück!
 
Original geschrieben von aycool


machst halt in der connection ecke n thread auf (oder postest in einen schon bestehenden!)...vielleicht haste dort mehr glück!
kann ich ja mal machen. muss mich nur erstmal ordentlich orientieren, bin nämlich erst seit heut registriert...........
 
Original geschrieben von Zoé_dft
naja schade vielleicht hab ich ja glück und die von Trick17 nehmen mich mit. weißt du wieviel die karte kostet?????

bei backspin 15 € + 2 € vvk gebühren und 3€ versandkosten :)
also das nationale jetzt ;)
 
da die beiträge über das beginnen mit breakdance mehr als offtopic waren könnt ihr hier gerne weiter posten, sonst verliert dieser thread nämlich an sinn...!
 
Original geschrieben von aycool
da die beiträge über das beginnen mit breakdance mehr als offtopic waren könnt ihr hier gerne weiter posten, sonst verliert dieser thread nämlich an sinn...!

Zufälligerweise den Thread verwechselt?

Kann wohl nicht zum nat. BOTY kommen :( :mad:

Naja...hauptsache BS...
 
Original geschrieben von aycool
da die beiträge über das beginnen mit breakdance mehr als offtopic waren könnt ihr hier gerne weiter posten, sonst verliert dieser thread nämlich an sinn...!

sei mal nicht so kleinlich ;) sonst verliert das forum an "spaß" ?
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs


sei mal nicht so kleinlich ;) sonst verliert das forum an "spaß" ?

sei stolz, das wir das sauberste forum überhaupt habe...! nee im ernst ich weiss nicht wass die diskussion über das anfangen zu breaken in einem getoppten thread übers BOTY soll...;)!
 
Original geschrieben von aycool


sei stolz, das wir das sauberste forum überhaupt habe...! nee im ernst ich weiss nicht wass die diskussion über das anfangen zu breaken in einem getoppten thread übers BOTY soll...;)!

halt die fresse :D:p


so wie ich grade gehört habe: kraten sind zwar bestellt wir wollten zu dritt fahren- doch 2 leute die mitfahren wollten wüssens jetzt doch nicht mehr so genau- also würd ich alleine fahren-SUPER ODER!?
ihr dummen idioten....:mad: - so ist das wenn man in einem abgefückten dorf lebt!-SUUUUPER
 
Zurück
Oben Unten